Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Samstag, 20. Januar 2007, 09:00

Glaubst j agarnicht wie gut rsc2 auf HD TV aussieht. Spiele zur Zeit auf meiner alten XBOX. Habe die auf MTSC umgestellt und dann mit einem YUV Kabel an meinen TV angeschlossen. Jetzt noch unter Video 720p (geht auch 1080i) eingestellt und Du hast ein wirklich sehr geiles sauberes Bild. Leider unterstützt rsc2 nicht die 720p dann wäre es perfekt"! Geh tmir auch au fden Sack das es außér PGR3 keinen guten racer für 360 gibt! Was mich zu diesem Schritt veranlasst hat!

182

Samstag, 20. Januar 2007, 12:47

Zitat

Original von GERryLee
Glaubst j agarnicht wie gut rsc2 auf HD TV aussieht. Spiele zur Zeit auf meiner alten XBOX. Habe die auf MTSC umgestellt und dann mit einem YUV Kabel an meinen TV angeschlossen. Jetzt noch unter Video 720p (geht auch 1080i) eingestellt und Du hast ein wirklich sehr geiles sauberes Bild. Leider unterstützt rsc2 nicht die 720p dann wäre es perfekt"! Geh tmir auch au fden Sack das es außér PGR3 keinen guten racer für 360 gibt! Was mich zu diesem Schritt veranlasst hat!


hää?? sag blos das game läuft doch auf der xbox360? bei mir kam da immer dass es nicht geht!

...ich probiers gleich mal aus

edit: geht nicht ;( kann ich da vielleicht irgendwas auf meiner gemoddeten xbox1 einstellen???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (20. Januar 2007, 12:50)


Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

183

Sonntag, 21. Januar 2007, 12:32

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von GERryLee
Glaubst j agarnicht wie gut rsc2 auf HD TV aussieht. Spiele zur Zeit auf meiner alten XBOX. Habe die auf MTSC umgestellt und dann mit einem YUV Kabel an meinen TV angeschlossen. Jetzt noch unter Video 720p (geht auch 1080i) eingestellt und Du hast ein wirklich sehr geiles sauberes Bild. Leider unterstützt rsc2 nicht die 720p dann wäre es perfekt"! Geh tmir auch au fden Sack das es außér PGR3 keinen guten racer für 360 gibt! Was mich zu diesem Schritt veranlasst hat!


hää?? sag blos das game läuft doch auf der xbox360? bei mir kam da immer dass es nicht geht!

...ich probiers gleich mal aus

edit: geht nicht ;( kann ich da vielleicht irgendwas auf meiner gemoddeten xbox1 einstellen???


Du brauchst so ein Componenten Kabel für die Xbox1 dann kannst die Spiele auch hochskalieren lassen von der Xbox1.
[GC1] caos989[/GC1]

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

185

Sonntag, 21. Januar 2007, 15:08

Und das geile ist, die Screens stammen von der 360 :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




186

Sonntag, 21. Januar 2007, 16:11

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von GERryLee
Glaubst j agarnicht wie gut rsc2 auf HD TV aussieht. Spiele zur Zeit auf meiner alten XBOX. Habe die auf MTSC umgestellt und dann mit einem YUV Kabel an meinen TV angeschlossen. Jetzt noch unter Video 720p (geht auch 1080i) eingestellt und Du hast ein wirklich sehr geiles sauberes Bild. Leider unterstützt rsc2 nicht die 720p dann wäre es perfekt"! Geh tmir auch au fden Sack das es außér PGR3 keinen guten racer für 360 gibt! Was mich zu diesem Schritt veranlasst hat!


hää?? sag blos das game läuft doch auf der xbox360? bei mir kam da immer dass es nicht geht!

...ich probiers gleich mal aus

edit: geht nicht ;( kann ich da vielleicht irgendwas auf meiner gemoddeten xbox1 einstellen???
Ja spiele über die Alte! Sieht soetwas von Hammergeil aus auf 1080i. Hätte nie gedacht das die Alte das kann!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

187

Montag, 22. Januar 2007, 19:15

BTT, und bitte kein Mod-Talk, ansonsten wird der Thread geschlossen. THX :lehr:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 22. Januar 2007, 21:50

Zitat


http://www.xboxfront.de/news-1070-5845-C…cRae__DIRT.html

Die Bekanntgabe, dass sich ein neuer Teil der beliebten 'Colin McRae'-Serie in der Entwicklung befindet, sorgte bei Genreliebhabern für Entzücken. Neben den bisherigen Etappenrennen soll Colin McRae: DIRT viele Neuheiten und eine völlig neue Spielerfahrung bieten.

Laut Publisher Codemasters will man die Konkurrenz in die Schranken weisen und die bis dato größte Auswahl an Off-Road-Wettbewerben inklusive Hill-Climbing und Rallyecross bieten. Selbstverständlich sind auch alle Strecken und Fahrzeuge der aktuellen WRC-Rallye-WM vertreten, zusätzlich kommen neue Time-Attack-Challenges und Rennen mit mehreren Fahrzeugen dazu.

Nachdem sich Publisher bislang mit einem offiziellen Releasedatum zurückhielt, verdichten sich mittlerweile die Gerüchte über einen Release im Sommer, genauer gesagt im Juni. Ob der Racer dann wirklich in den Händlerregalen liegen wird, sollten wir bald erfahren, denn eine entsprechende Ankündigung dürfte in den nächsten Wochen erwartet werden.

Autor : M. Brems


Aktuelle WRC-Fahrzeuge? Hat Sony nicht mehr die Lizenz-Rechte?

Oh man, ich bin so heiß auf diesen Release....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

189

Montag, 22. Januar 2007, 22:18

Hoffe nur das Forza 2 nicht auch im Juni kommt, 2 Hammer-Rennspiele auf einmal vertrage ich nicht :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

190

Montag, 22. Januar 2007, 22:26

Zitat

Original von SG_KaNe
Hoffe nur das Forza 2 nicht auch im Juni kommt, 2 Hammer-Rennspiele auf einmal vertrage ich nicht :P


Ich schon... könnten ruhig mehr werden^^
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

191

Montag, 22. Januar 2007, 23:07

ich bin da jetzt vielleicht ne ausnahme aber obwohl ich eigentlich alles kenn was so auf uns zu kommt ist DIRT mein neuer most wanted!!!!! wahrscheinlich liegts einfach daran dass es ewig kein rallygame gab und mich shooter im moment nicht interessieren.. forza wird sicher auch geil aber rally is geiler

192

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:21

Zitat

...
Gegenüber 'PC Games Online' bestätigte Codemasters Deutschland jetzt, dass die ursprüngliche Angabe "Sommer 2007" weiterhin gilt. Gleichzeitig teilte man mit, dass das Spiel eventuell schon Ende Juni erhältlich sein könnte.


Quelle: Speedmaniacs.de

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »YyB« (25. Januar 2007, 14:22)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

193

Donnerstag, 25. Januar 2007, 14:26

Ich glaub das hatten wir schon vor ein paar Tagen oder nicht ?(

194

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:08

Keine Ahnung. Bin in letzter Zeit nicht mehr so viel hier unterwegs.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

195

Donnerstag, 25. Januar 2007, 15:52

ey das game hat echt voll die heavy in game grafik makker willi
sehe ich das erste ma. hui
www.HAEMATOM.de

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

196

Montag, 5. März 2007, 14:14

boah, aufm pacshot isn toyota ^^


haben will :biglaugh:

197

Montag, 5. März 2007, 14:59

*Tmp mit einem Handschuh anfang zu hauen* :biglaugh:

[SIZE=7]Ein Saab 93 wär mir lieber![/SIZE]
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (5. März 2007, 15:00)


198

Montag, 5. März 2007, 15:46

Zitat

Original von Max
*Tmp mit einem Handschuh anfang zu hauen* :biglaugh:

[SIZE=7]Ein Saab 93 wär mir lieber![/SIZE]


Und warum kein Ford C- bzw. S-MAX :biglaugh:

Das Cover find ich nicht so schön. Will neue In-Game Videos sehen :D

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

199

Montag, 5. März 2007, 15:50

das is doch ein "amateur packshot" oder ?(


will auch lieber neue videos oder bilder.
Big Brother is watching You!

200

Montag, 5. März 2007, 15:51

WTF oO wieso kein Subaru ? X(

Thema bewerten