Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Donnerstag, 29. März 2007, 20:36

Zitat

Original von Big D
das is doch en render video oder nicht ?

Trailer 1 (= Intro ??) ja, ist CGI, Trailer 2 (neu) ist Ingame ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

362

Donnerstag, 29. März 2007, 20:42

hab dne zweiten gar net gesehen.

sieht gut aus besonders die umgebung. autos gehen vieleicht nur ein ticken besser.
Big Brother is watching You!

363

Donnerstag, 29. März 2007, 20:46

Find da Schadensmodell sehr gut auch das Design sieht wie "echt" aus.
Obwohl ich nichts für Rally Games übrig habe spricht mich dieser Titel an. ?(

364

Donnerstag, 29. März 2007, 20:51

Zitat

Original von drzoidberg
Das "Guten Morgen" war eher auf die "frühe" Bekanntgabe dieser großartigen Neuigkeit bezogen ;)
Ich stimme dir aber voll und ganz zu, der Trailer rockt. Aber noch mehr übrigens via Marktplatz in echter HD-Auflösung :]


das wusste ich doch ;) ja ich bin so.. denn ich hab die haare schön ich hab die haare schön...ich hab ich hab die haare schön....

365

Donnerstag, 29. März 2007, 21:20

Zitat

Original von Michaelju

Zitat

Original von SniKKaz
SUBARU!!

Sau geiles Game :jump:




LOL du vogel! schon gezockt? :biglaugh:



Bis jetzt war jeder Colin McRae teil gut, wenn du dich nicht auskennst dann nenn mich nicht Vogel :rolleyes:

366

Freitag, 30. März 2007, 09:38

Hm... Salive - die Mucke im Trailer gefällt mir schonmal. Aber auch die Grafik, lecker!

Bislang war das Spiel gar nicht interessant für mich, aber nun... *schleck*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

367

Freitag, 30. März 2007, 09:38

au yeah, pflichttitel. schon wieder :biglaugh:

368

Freitag, 30. März 2007, 09:39

*Mit-einstimm* SWAT hat die Haare schön, SWAT hat die Haar schön.... :jump:

@ SniKKaz: Der kennsts halt nicht. Wie schrob die GameStar in Ihrem Preview: "Um das Hitpotential von Dirt einschätzen zu können, müssen sie sich eigentlich nur die traditionnelle Schwäche aller bisherigen Colin-Spiele in Erinnerung suchen: es war die Grafik, besonders die der Strecken. Und jetzt werfen sie nochmal einen Blick auf die Bilder [...]" :biglaugh:

Das Spiel wird saugeil.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »drzoidberg« (30. März 2007, 09:39)


369

Freitag, 30. März 2007, 09:50

Also mein letztes Colin war Teil 2 für den PC und da war die Grafik, für damalige Verhältnisse, einfach göttlich. Aber das hier schlägt dem Fass den Boden raus und reisst dabei noch ein riesiges Loch in die Erde. Herrlich!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

370

Freitag, 30. März 2007, 10:00

Ich freue mich vor allem auf die "Ego"-Perspektive. Das steigert das Spielgefühl für mich um ein vielfaches - und bei dieser Grafik... 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

371

Freitag, 30. März 2007, 10:03

Ego = Stoßstange?
oder meinst Du Cockpitansicht? Die wäre natürlich Endgeil, schön mit Lenkrad *lechz*
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

372

Freitag, 30. März 2007, 10:05

Zitat

Original von SoulRISE
Die wäre natürlich Endgeil, schön mit Lenkrad *lechz*

Wieso wäre ?(
Wurde doch schon nen Screen aus der Cockpitperspektive gesichtet und nach dem Video, was wunderschön animierte Fahrer und Beifahrer zeigte, bin ich mir 100% sicher, dass wir die auch bei der Fahrt zu Gesicht bekommen :]
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

373

Freitag, 30. März 2007, 10:06

Ich bin erst heute wachgeworden was Colin angeht. Mache ich bei den meisten Spielen so. Mich interessieren die erst, wenn der Release möglichst bald ansteht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

374

Freitag, 30. März 2007, 10:08

Zitat

Original von SoulRISE
Ego = Stoßstange?
oder meinst Du Cockpitansicht? Die wäre natürlich Endgeil, schön mit Lenkrad *lechz*


Cockpit - sorry :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

375

Freitag, 30. März 2007, 10:15

irgendwie finde ich das word cock-pit pervers... :laugh:
wollte ich nur mal gesagt haben.

ähnlich wie cock-tail... wer kommt auf sowas ?(


@topic:
dirt wird hoffentlich ne sim, bidde bidde bidde.
ich fand die neueren colin, ab dem geilen teil2, nämlich alle doof :(

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

376

Freitag, 30. März 2007, 10:19

Wär ganz cool - dann hätten wir Dirt als simulationslastiges und Sega Rally als arcadelastiges Game. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

377

Freitag, 30. März 2007, 10:28

Zitat

Original von -=>TmP<=-
dirt wird hoffentlich ne sim, bidde bidde bidde.

Bitte nicht, ich möchte eigentlich gerne nen Rallisport Challenge 2 Verschnitt :biglaugh:

Vielleicht gibt es ja einen Arcade- und einem Sim-Modus ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

378

Freitag, 30. März 2007, 10:29

Zitat

Original von drzoidberg

Zitat

Original von -=>TmP<=-
dirt wird hoffentlich ne sim, bidde bidde bidde.

Bitte nicht, ich möchte eigentlich gerne nen Rallisport Challenge 2 Verschnitt :biglaugh:


Sega Rally?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

379

Freitag, 30. März 2007, 11:10

Sega Rally ist vom Spielprinzip meilenweit von RSC2 entfernt. Auch z.B. Modi wie Hill Climb oder ähnliches angeht. Lediglich der Arcade-Faktor, okay. Aber sonst ist SEGA Rally (bzw. war bisher immer) stures Checkpoint abfahren. Wie am Spieleautomaten halt. Nicht schlecht, aber sicher nicht wie RSC2...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

380

Freitag, 30. März 2007, 13:49

Die PC-Games Seite hat die 360 Fassung angespielt und gesagt das die Hersteller einen perfekten Spagat zwischen Sim und Arcade hinbekommen haben...Plus ein paar neuen Screenshots

http://www.pcgames.de/
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Thema bewerten