Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

461

Samstag, 21. April 2007, 16:43

ich find das spiel sieht echt gut aus. hoffe das es vom gameplay so wird wie bei den vorgängern, dann kann es nur gut werden! :D
[GC1]RS+KILL3R[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RS KILL3R« (21. April 2007, 16:43)


462

Samstag, 21. April 2007, 18:05

Zitat

Original von drzoidberg
http://www.jeuxvideo.fr/article-colin-mc…t-6557-0-0.html
8 (in Worten acht) Wahnsinns-Gameplay-Videos! Großartige Screens gibts noch dazu! 8o

Genial.


wow nice danke für den link

463

Samstag, 21. April 2007, 19:50

ja also die Screens sehen wirklich nicht so tolle aus, aber die Videos sind schon super. Irgendwie erinnert mich das ganze an Rallysport Callenge. Bin gespannt wie sich das ganze dann auch spielt.

mfg

464

Samstag, 21. April 2007, 20:30

die screenshots kann man vergessen.. wie gesagt zuviel blur effekt draufgeknallt.
die videos sind viel aussagekräftiger,denn so wird es ingame wirklich aussehen :]

rsc 2 ist für mich auch bis heute das schönste rennspiel.. neben pgr 3..
obwohl die bäume bei rsc 2 sogar besser aussehen!
die eislevel gefallen mir nicht so sehr, da sah die vereiste straße in rsc 1 besser aus, wo mir bei rsc 2 der glanz fehlte.. da ich die eislevel sowieso am schlechtesten fand (neben den nachtfahrten), eigentlich auch nicht schlimm.
der rest ist einfach fantatisch! *schwärm*
d.i.r.t. bringt tatsächlich ein wenig rsc 2 flair mit, besonders das 4. video 'rallyraid monrero' erinnert mich an rsc 2 von der grafik her.

d.i.r.t. liegt grafisch aber noch ein level höher (wäre ja schlimm wenns nicht so wäre für einen nexgen titel).. sehr schöne grafikeffekte.. die sonne / schatten effekte sind klasse in video 7 wenn er durch den wald fährt und die sonne an manchen stellen durch die bäume scheint.. da leuchtet der lack der motorhaube auf.. oder video 6 mit der nassen staße, sieht auch top aus. ebenso video 5, keine platten grünen flächen sondern richtig schön hochstehendes gras und dichter baumwuchs. von den details auf jeden fall das beste was ich bisher gesehen habe. da wird selbst forza 2 wahrscheinlich nicht mithalten können.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

465

Samstag, 21. April 2007, 20:48

Die Videos sehen wirklich super aus.

Mich persönlich stört es nur, dass oben im Bild die Strecke eingeblendet wird und es keinen Piloten (Beifahrer) gibt.
Vielleicht liegt es ja nur an den Einstellungen.

Das Ungewisse war doch eigentlich das schönste an CMcRae.
Die Strecken hatten immer keine Überraschungen. Trotz Beifahrer musste man immer mit allem rechnen. Der Streckenplan macht es zu überschaubar, finde ich...

Bestellt ist es aber trotzdem :)

Forza und Dirt...
Wo bleibt dann noch das normale Leben?

466

Samstag, 21. April 2007, 20:54

ich finde sowieso das generell screenshots immer schlechter aussehen als videos weil bei bildern guckt man sich alle sgenauan was man im fertigen spiel nie sehen/bemerken würde

467

Samstag, 21. April 2007, 21:03

Zitat

Original von Oaklay
Die Videos sehen wirklich super aus.

Mich persönlich stört es nur, dass oben im Bild die Strecke eingeblendet wird und es keinen Piloten (Beifahrer) gibt.
Vielleicht liegt es ja nur an den Einstellungen.

Das Ungewisse war doch eigentlich das schönste an CMcRae.
Die Strecken hatten immer keine Überraschungen. Trotz Beifahrer musste man immer mit allem rechnen. Der Streckenplan macht es zu überschaubar, finde ich...

Bestellt ist es aber trotzdem :)

Forza und Dirt...
Wo bleibt dann noch das normale Leben?

Auf der Strecke :laugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pandora2k7« (21. April 2007, 21:04)


Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

468

Sonntag, 22. April 2007, 19:35

Habe vorher den Trailer gesehen ist ja derbe geile,
Grafik ist Spitze und die Auswahl an Autos aber das coolste ist ja das man solche komischen Quads fahren kann wenn ich mich net irre was kann man da alls fahren, Geländewagen habe ich gesehen, Rally Cars und so Quads und Cross Bikes oder nicht?? :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

469

Sonntag, 22. April 2007, 19:40

cross bikes? sind das 2rädler? ka habe nur 4 rädler gesehen;)

Also wrc fahrzeuge, gruppe B, die lustigen buggies, dann die trucks, diese SUVs, die bei der dakar immer eingesetzt werden. Was vergessen?

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

470

Sonntag, 22. April 2007, 19:43

Cross Bikes sind doch Motor Cross Bikes also 2 Rädler und ich bin mir sicher da welche gesehen zu haben. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

471

Sonntag, 22. April 2007, 19:51

Zitat

Original von Oaklay
Mich persönlich stört es nur, dass oben im Bild die Strecke eingeblendet wird und es keinen Piloten (Beifahrer) gibt.
Vielleicht liegt es ja nur an den Einstellungen.

+++ Ich tippe auch, dass man im fertigen Spiel auf jeden Fall nen Copiloten mit Ansagen haben wird. Wenn der schon animiert neben einem sitzt :]
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

472

Sonntag, 22. April 2007, 19:58

Zitat

Original von Allstar
Cross Bikes sind doch Motor Cross Bikes also 2 Rädler und ich bin mir sicher da welche gesehen zu haben. :)


Habe nochmal auf die offizielle seite geschaut und dort steht nur:

"Über 45 aufregende Autos mit über 100 coolen Lackierungen aus ganzen 9 Arten von Offroad Wettbewerben"

Also nix mit bikes 8)

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

473

Sonntag, 22. April 2007, 20:08

Hmm was habe ich da gesehen? :laugh:
Muss mir noch mal die infos durchgehen. :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

474

Sonntag, 22. April 2007, 20:17

klingt nach motorstorm was du da gesehen hast, denn bikes und quads wie du sie erwähnt hast, gibts bei DIRT nicht, aber bei motorstorm

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

475

Sonntag, 22. April 2007, 20:22

Kann sein vllt falscher Trailer. 8o :)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

476

Sonntag, 22. April 2007, 21:56

dirt wird ein bodenständigeres rallyspiel werden als motorstrorm.

motorstorm is ehr ein actionlastiges offroad spiel mit relativ viel "airtime".

was ich von dirt gesehen habe wirds da einfach mehr schotter und asphalt geben.

denke der focus liegt auf rally wie man es von der wrc kennt und sowas wie buggyrennen etc wird nur ein vergleichsweise kleiner teil im spiel sein.

ich finds auf jedenfall klasse das es ein größeres fahrzeugrepertoire gibt. so wird einfach mehr abwechslung geboten.

bezweifel aber, dass die buggy rennen so viel spaß machen wie bei motorstorm.

477

Samstag, 28. April 2007, 19:01

neue movies

Link

sieht fett aus

478

Samstag, 28. April 2007, 19:43

Der 85 MB Movie lohnt sich: Komplettes Rennen, aber man sieht das es ne Beta ist: Am Ende fehlt dem Beifahrer der Kopf :laugh:

Die anderen Videos find ich etwas mickrig. Die Replay-Funktion mit der Zeitlupe sieht aber auch sehr stylisch aus. Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Spiel.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

479

Samstag, 28. April 2007, 20:54

bin die ganze Zeit am Richard Burns Rally (PC) Spielen, find ich ebenfalls sehr fett, aber Dirt ist vorbestellt :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Moschkote32

FRONT Einsteiger

Beiträge: 10

Wohnort: aus der schönen Altmark

  • Private Nachricht senden

480

Montag, 30. April 2007, 21:24

Die Videos und Screens sehen cool aus. Endlich mal ein vernünftiges Rally Game.:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Thema bewerten