Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

701

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:29

Also ich ahbe in 4 Stunden gerade mal 69 % geschafft. Und wie ich sehe, haben viele Leute das Problem. Das wird also noch lange dauern.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

702

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:36

So bin auch am Saugen bin schon gespannt. :biglaugh:
Hat wer die Demo schonl gezockt und wie ist da?^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

703

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:37

Zitat

Original von Allstar
So bin auch am Saugen bin schon gespannt. :biglaugh:
Hat wer die Demo schonl gezockt und wie ist da?^^


musst nur etwas nach hinten blättern - hat etliche userberichte die ungemein auseinander klaffen... ;)

MaV3RiX

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Südhessen

  • Private Nachricht senden

704

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:40

ich gehöre leider auch zu den leuten die tagsüber arbeiten müssen. jettz bin ich zu hause und will DIRT zocken und hier geht downloadmässig so gut wie gar nix :(

705

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:41

mcE wie kann das gehirn 60 bilder pro sekunde verarbeiten wenn das menschliche auge nur 24 pro sekunde aufnimmt?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

706

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:54

1 3/4 stunden 14% :O

707

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:55

Gute Erklärung von McE zum Thema Motion Blur.
Für mich ist es aber nicht nur ein Trick sondern ebenfalls eine optische Sache.
Wenn ich mit 150km/h über die Autobahn fetze verwischt meine Sicht ebenfalls links und rechts. Ich finde es trägt durchaus auch zum Geschwindigkeits und Realismus Gefühl bei.

Achja und McE wär fein wenn du n kleinen Kommentar schreiben könntest:
Vergleich Xbox360 - PC Version der Demos. Vor allem, da du nen sehr flottes System hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »frix« (24. Mai 2007, 17:57)


708

Donnerstag, 24. Mai 2007, 17:57

Zitat

Original von blink
mcE wie kann das gehirn 60 bilder pro sekunde verarbeiten wenn das menschliche auge nur 24 pro sekunde aufnimmt?


es gibt leute die können wirklich nicht mehr aber ein junger gesunder mensch kann 60fps erkennen.

auseinander halten und erkennen ist nicht das gleiche. das auge kann nämlich wirklich nur ca. 18-25 einzelbilder pro sekunde unterscheiden - d.h. aber nicht das es nicht mehr wahrnehmen kann! ab 25bildern ist es eine bewegung und keine diashow - trotzdem kann diese bewegung ruckeln wie wir ja im TV, Kino und in spielen sehen.

ein röhren TV oder monitor: warum gibts die 100hz technik? weil 50hz flimmert wie blöd (auch das fällt den meisten 50hz usern gar nicht auf weil sich das hirn daran gewöhnt hat) oder ein PC monitor mit 60hz ist doch nicht zuvergleichen als wenn er mit 100hz oder halt 85hz läuft oder?wir nehmen das wahr! wir können aber nicht einzelne bilder unterscheiden!

siehst du auch keinen unterschied in den replays von forza2? replay 30fps (Achte dich z.B. auf die tribünen oder die boxengasse), spiel 60fps. kann wirklich sein das du das nicht siehst!

Zitat

Original von frix
Achja und McE wär fein wenn du n kleinen Kommentar schreiben könntest:
Vergleich Xbox360 - PC Version der Demos. Vor allem, da du nen sehr flottes System hast.


ich bin so wie es aussieht heute leider erst spät in der nacht wieder zuhause ;(

709

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:01

werde ich heute dirt zocken?
Ich loade schon seit:
13:30 und bin gerade erst bei 54%
DSL-6000

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

710

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:06

Zitat

Original von ThirdEch3lon
1 3/4 stunden 14% :O


Schön, dass du dich neben dieser interessanten Angabe noch mal zu deinem vorigen Kommentar äußerst :rolleyes:

711

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:12

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von ThirdEch3lon
1 3/4 stunden 14% :O


Schön, dass du dich neben dieser interessanten Angabe noch mal zu deinem vorigen Kommentar äußerst :rolleyes:


ja sorry,
geschmäcker sind verschieden... ich liebe rallygames und hab nix gegen arcarde. du magst simulationen und realismus, wo die grafik nicht unbedingt effektreich aber sauber sein soll...wobei, da steh ich auch drauf^^
naja mal schaun, ich kauf mir sowieso beide games auch wenns teuer und zeitintensiv wird... wir sprechen uns im juli :D ma gucken wies dann ausschaut mit den finals

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (24. Mai 2007, 18:13)


712

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:17

Konnte jetzt auch die Xbox Demo zocken:

# In der PC Demo kann man sich Wiederholungen anschauen, bei der Xbox Demo nicht

# Die Hill Climb Strecke bei der PC Demo ist nicht dieselbe wie bei der Xbox Demo

Schade das man die Replays nicht anschauen kann die sind echt geil, ich frag mich nur weiso das bei der Xbox Demo so ist?! :rolleyes:

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

713

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:40

Zitat

Original von Hypertrooper
werde ich heute dirt zocken?
Ich loade schon seit:
13:30 und bin gerade erst bei 54%
DSL-6000


Bin beruhigt das es nicht nur mir so geht, mein Ladebalken ist erst bei 17%, dachte schon das irgendwas nicht stimmen würde, aber in dem Fall ist das wohl normal... ;)
[GC2]focussmiley[/GC2]

714

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:48

liegt wohl daran weil soviele das spiel laden ... gerade wohl auf der ganzen welt... lade auch seit ca. 13 uhr und bei mir sind es 60 %

715

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:54

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von blink
mcE wie kann das gehirn 60 bilder pro sekunde verarbeiten wenn das menschliche auge nur 24 pro sekunde aufnimmt?


es gibt leute die können wirklich nicht mehr aber ein junger gesunder mensch kann 60fps erkennen.

auseinander halten und erkennen ist nicht das gleiche. das auge kann nämlich wirklich nur ca. 18-25 einzelbilder pro sekunde unterscheiden - d.h. aber nicht das es nicht mehr wahrnehmen kann! ab 25bildern ist es eine bewegung und keine diashow - trotzdem kann diese bewegung ruckeln wie wir ja im TV, Kino und in spielen sehen.

ein röhren TV oder monitor: warum gibts die 100hz technik? weil 50hz flimmert wie blöd (auch das fällt den meisten 50hz usern gar nicht auf weil sich das hirn daran gewöhnt hat) oder ein PC monitor mit 60hz ist doch nicht zuvergleichen als wenn er mit 100hz oder halt 85hz läuft oder?wir nehmen das wahr! wir können aber nicht einzelne bilder unterscheiden!

siehst du auch keinen unterschied in den replays von forza2? replay 30fps (Achte dich z.B. auf die tribünen oder die boxengasse), spiel 60fps. kann wirklich sein das du das nicht siehst!

Zitat

Original von frix
Achja und McE wär fein wenn du n kleinen Kommentar schreiben könntest:
Vergleich Xbox360 - PC Version der Demos. Vor allem, da du nen sehr flottes System hast.


ich bin so wie es aussieht heute leider erst spät in der nacht wieder zuhause ;(


Sprich, man kann anhand der erkennbaren FPS die Intelligenz des Zuschauers ablesen? Sprich: Wer 30 Frames nicht als Ruckeln erkennt, der ist blöder als der, der 60 erkennt?

Ich halte das mal für fragwürdig. Leute definieren "Ruckeln" halt anders. Ich selbst bin da auch eher empfindlich. Also habe ich scheinbar was in der Birne... :rolleyes:

716

Donnerstag, 24. Mai 2007, 18:58

Krass MS stinkt doch gewaltig.Ich bezahle Geld also können die mir auch nen vernünftigen Downloadserver zur Verfügung stellen.

Kann doch nicht sein, dass ich mit VDSL 25 schon seit 14 Uhr lade und 75% habe :rolleyes:

ALTAA ich krieg gleich die Krise

Jetzt bricht der verfickte Download einfach ab weil er die Verbindung zum Marktplatz verloren hat und fängt jetzt wieder von ganz vorne an und krüppelt schon wieder rum
Dexter - Season 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »RazerViper« (24. Mai 2007, 19:06)


717

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:05

Kann es sein das der Server down ist? Bin bei 28% und es tut sich nichts mehr. :(
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

Beiträge: 669

Wohnort: Dortmund

Beruf: Student

  • eddie9983
  • Private Nachricht senden

718

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:06

Zitat

Original von Plattfuß
Kann es sein das der Server down ist? Bin bei 28% und es tut sich nichts mehr. :(


Das habe ich bei mir die ganze Zeit. Dann breche ich das DIng ab und dann bin ich normal 5 % weiter.

T.M.

Fortgeschrittener

Beiträge: 318

Wohnort: München

  • TM Grafix
  • Private Nachricht senden

719

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:10

Zitat

Original von RazerViper
Krass MS stinkt doch gewaltig.Ich bezahle Geld also können die mir auch nen vernünftigen Downloadserver zur Verfügung stellen.

Kann doch nicht sein, dass ich mit VDSL 25 schon seit 14 Uhr lade und 75% habe :rolleyes:

ALTAA ich krieg gleich die Krise

Jetzt bricht der verfickte Download einfach ab weil er die Verbindung zum Marktplatz verloren hat und fängt jetzt wieder von ganz vorne an und krüppelt schon wieder rum


Lade auch seit 14 Uhr und bin erst bei 40% und es tut sich nix mehr.

S C H W E I N E R E I ! ! ! ! ! Bin echt stinkig:angry:

720

Donnerstag, 24. Mai 2007, 19:10

nein, wenn ich abbreche fängt er zwar wieder bei 28% an, aber es geht immernoch nicht vorwärts...meine güte die werden doch mal genug Kohlen haben in einen gescheiten Server zu investieren...ich muss M$ schließlich auch für alles bezahlen...
[img]http://my.livecard.net/27412/ranaar.png[/img]

Thema bewerten