Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

81

Sonntag, 23. Juli 2006, 19:37

ahh sehr cool.. sollte ich mal drauf achten, ich habe nur eins für den pc
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


82

Mittwoch, 2. August 2006, 16:18

Hallo ich bin neu hier und habe derekt eine Frage :D gibt es bei dem neuen McRae schon einen Release Termin??
Green Hell Riders die Besten!

83

Mittwoch, 2. August 2006, 16:27

nicht direkt , es wird aber nicht vor 2007 kommen
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

84

Mittwoch, 2. August 2006, 16:28

Zitat

Original von Max
Hallo ich bin neu hier und habe derekt eine Frage :D gibt es bei dem neuen McRae schon einen Release Termin??


du brauchst jetzt nicht imer zu schreiben dass du neu bist ^^ machs lieber hier:http://www.foren.xboxfront.com/thread.ph…82&page=62&sid=
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


85

Mittwoch, 2. August 2006, 16:32

ok thx 8)
Green Hell Riders die Besten!

86

Montag, 9. Oktober 2006, 01:06

Neue infos zum Spiel ;)

Klick mich ich bin ein Link


wenn das game so aussieht dann ist es schon gekauft !

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

87

Montag, 9. Oktober 2006, 07:04

Zitat

Original von SniKKaz
wenn das game so aussieht dann ist es schon gekauft !


dito :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

88

Montag, 9. Oktober 2006, 08:39

Zitat

Original von SniKKaz
Neue infos zum Spiel ;)

Klick mich ich bin ein Link


wenn das game so aussieht dann ist es schon gekauft !


wenn es so aussieht und auch noch so viel spass macht wie die vorgänger, dann ist es gekauft :D
und ja es wird so aussehen. siehe motorstorm für die ps3, was ähnlich gut aussieht.

89

Montag, 9. Oktober 2006, 11:42

bei mir ist es auch gekauft sieht ja mal voll geil aus!! es sollte nur ne cockpit perspektive geben und nen schadensmodell.die überschläge sollen richtig geil aussehen! :]
Green Hell Riders die Besten!

90

Montag, 9. Oktober 2006, 11:51

Es wird ein schadensmodell geben ^^ steht sogar drinne :laugh:


Zitat

As cars in the current-gen took damage, DIRT will be taking the concept even further. Cars will crumple and be able to wrap around objects, so going off the road and into a tree will severely debilitate your ride. Scraping up against a canyon wall will scratch your vehicle’s body down to the metal or carbon fiber. All of the environmental track elements, from the potholes, manholes, and bumps are all physics based.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (9. Oktober 2006, 11:52)


-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

91

Montag, 9. Oktober 2006, 11:52

ich hoffe es wird auch ganz normale rennen auf asphalt geben...
nur schotter und matsch wär schon poplig

92

Montag, 9. Oktober 2006, 11:53

*g* ich war zu faul um alles zu lesen und jedes wort versteh ich ja auch noch nicht
Green Hell Riders die Besten!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

93

Montag, 9. Oktober 2006, 12:00

so ganz durchgelesen...

"wrap around trees" juhuu, endlich ein schadensmodell das den namen verdient!!!

94

Montag, 9. Oktober 2006, 12:03

ich freu mich drauf aber mir ist auch sehr wichtig das es einen großen umfang bietet :)
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

95

Montag, 9. Oktober 2006, 12:11

boah sieht des geil aus o.o.. kommts nur für 360?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


96

Montag, 9. Oktober 2006, 12:39

ne es kommt auch noch für ps3 und pc steht da.och ne noch bis 2007 warten alle drei spiele die mich interessieren kommen erst 2007!! :(
Green Hell Riders die Besten!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

97

Montag, 9. Oktober 2006, 12:43

wird diesmal aber eher arcade als simulation sein!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


98

Montag, 9. Oktober 2006, 14:39

ja?? mh find ich nicht so dolle naja ich warte dann sowieso auf die ersten eindrücke! :)


*edit*

:Die Entwickler haben sich für Colin McRae: DIRT viel vorgenommen und verspricht deutlich mehr Abwechslung als in den bisherigen Teilen zuvor. Neben den bisher bekannten Punkt-zu-Punkt Rennen, locken nun auch Off-Road Events rund um den Globus. So dürft ihr euch auf den legendären "Race To The Clouds" Kurs am Pikes Peak freuen, wo sich die Schotter-Straße auf einer Strecke von 12,4 Meilen in 156 Kurven bis über 4000 Meter in die Höhe schraubt. Natürlich dürfen auch Wüsten-Rennen im Dakar Style nicht fehlen - ab in den 4x4!

Codemasters hält viele Informationen zum Spiel weiter unter Verschluss - Fans von Online-Rennen dürfen sich jedoch bereits freuen: In Zeiten von Project Gotham Racing 3 und Test Drive: Unlimited werden euch auch die Jungs von Codemasters einen Online-Multiplayer Modus nicht missen lassen.

Eure Erwartungshaltung könnt ihr in Form eines Leserhypes hinterlassen - den Link zur Abgabe desselben findet ihr unten nach den GameInfos.

Offizielle Pressemitteilung:
--------------------------------------------------------------------------------

Colin McRae: DIRT wirbelt mächtig Staub auf:
Die Rallye-Referenz kehrt 2007 auf
PC, PlayStation3 und Xbox 360 zurück


Neuer Name, neue Formate und parallele Veröffentlichung des
neuen Colin McRae für Next-Generation-Plattformen bestätigt

Hamburg, 20. Juli 2006 - Es ist offiziell: Colin McRae: DIRT - so heißt die sehnlich erwartete Next-Generation-Inkarnation der Referenz im Rallye-Genre. Die bisher erschienen Titel der Colin McRae-Serie verkauften sich mehr als 8 Millionen Mal und auch Colin McRae: DIRT wird Maßstäbe setzen, wenn es 2007 gleichzeitig für PlayStation3, Xbox 360 und PC erscheint. Eine Version für Mobiltelefone wird ebenfalls zeitgleich von Codemasters Mobile veröffentlicht.

Über Schotter und Asphalt, durch Schlamm und Wüste - und auf dem ganzen Globus: Colin McRae: DIRT wird das abwechslungsreichste und aufregendste Offroad-Erlebnis aller Zeiten. Spieler können sich in Etappenrennen messen, für die die Serie berühmt ist – werden dieses mal aber noch viel weiter von der Straße abkommen als je zuvor.

Bergrennen fordern das Äußerste vom Spieler - mit Drifts in massigen 850PS-Rennboliden über losem Schotter, bei vollem Tempo in schwer einsehbaren Serpentinen, am Rande von atemberaubender Szenerie und klaffenden Abgründen. Unter anderem wurde der berühmt-berüchtigte Pikes Peak International-Wettbewerb integriert: 12,4 Meilen mit 150 haarsträubenden Kurven am Mekka der Rallye-Fanatiker in den Rocky Mountains von Colorado, USA.

Rally Raid-Wettbewerbe versprechen echte Langstreckenrennen ohne klassische Streckenbegrenzung. Mehrere 4x4-Offroader und Trucks suchen in Wüsten-Rennen á la Paris-Dakar nach der schnellsten Route zum Ziel. In Rally Cross-Events sieht sich der Spieler mit ständig wechselndem Untergrund konfrontiert und muss sein fahrerisches Können in Kopf-an-Kopf-Duellen mit anderen Rennpiloten beweisen - auf fordernden Übergängen von Geröllpiste zu Straße. Und das ist nur ein kleiner Einblick in die zahlreichen Offroad-Rennserien des Spiels.

Fans klassischer Rallye-Disziplinen bietet Colin McRae: DIRT auch einen eigenen Spielmodus für offizielle europäische, internationale und globale Wettbewerbe mit authentischen 2WD-, 4WD-, Classic- und RWD-Rallye-Fahrzeugen.

Colin McRae: DIRT begeistert durch Offroad-Rennaction mit modernstem Handling, Physiksystem und sich realistisch deformierendem Untergrund, der den Spieler jede Unebenheit in der Fahrbahn, das Wegrutschen der Fahrzeuge im nassen Schlamm und jeden losen Stein auf der Strecke spüren lässt. Die bahnbrechende Schadens-Engine macht die Umwelt zum zweiten, höchst lebendigen Hauptdarsteller und bestraft grobe Fahrfehler sofort.

Mit einer gigantischen Auswahl von Offroad-Rennautos, spektakulären Strecken, umfassenden Online-Mehrspieler-Modi und abwechslungsreicheren Rallye-Veranstaltungen als je zuvor kehrt Rallye-Legende Colin McRae nächstes Jahr zurück. Colin McRae: DIRT erscheint 2007 für PlayStation®3, Xbox360 und PC. Mehr Informationen zum Spiel gibt es ab sofort auf der offiziellen Website unter www.codemasters.de/dirt.
Green Hell Riders die Besten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Max« (9. Oktober 2006, 15:06)


99

Samstag, 14. Oktober 2006, 16:56

Hoffentlich kann man da wieder Rally-Klassiker wie Toyota Celica GT-Four (T18 und T20) und Ur-Quattro fahren!!!

100

Samstag, 14. Oktober 2006, 17:07

boah, ich freu mich so sehr auf dirt.

ich hab früher oft rallyspiele gespielt. pro rally, rally championship, rallisportchallenge.....

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten