Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 061

Freitag, 1. Juni 2007, 07:23

Man kann meiner Meinung nach nicht sagen welches besser ist da es zwei absolut verschiedene Konzepte sind.

Bei Forza fährt man auf Asphalt mit einer viel höheren Durschnittsgeschwindigkeit.

Bei Dirt fährt man auf jedem Untergrund mit einer niedrigeren Durchschnittsgeschwindigkeit.

Forza ist ein Spiel für die Simulations betonten Motorsport Freaks und Dirt und für die Arcade Ralley Freaks. :]
Green Hell Riders die Besten!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 062

Freitag, 1. Juni 2007, 08:02

was sollen denn das für spiele sein die kein (offline) multiplayer haben???
Das find ich ja mal mehr wie kacke! Also offline multiplayer is doch pflicht!
Wer zockt nicht einfach mal so gerne gegen seinen kumpel???

gruß mezger2002


1 063

Freitag, 1. Juni 2007, 08:17

hab gestern mal die Demo angezockt.... ABSOLUT nicht mein Spiel.... :(
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

Exx74

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Frankfurt

  • Private Nachricht senden

1 064

Freitag, 1. Juni 2007, 13:26

RE: Colin McRae: DIRT

TOP DEMO!!!

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

1 065

Freitag, 1. Juni 2007, 13:52

Hi Leute,

ich finde die Demo auch klasse. Was mich jetzt noch interessieren würde ist, ob das Game Region free sein wird. Habe nämlich noch einen Gutschein von
p... a... für ein Spiel aber ich kann nirgends infos bezüglich der Regionalbeschränkung finden.

gruß

Ding :D

1 066

Freitag, 1. Juni 2007, 14:12

da steht doch "For US/Canada systems" bei der 360.

bei der PS3 version steht "region free".

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

1 067

Freitag, 1. Juni 2007, 14:39

Zitat

Original von McE
da steht doch "For US/Canada systems" bei der 360.

bei der PS3 version steht "region free".


Also kann ich mir den Import abschminken?!

Ich denke mal, dass sich dass : "For US/Canada systems" noch ändern wird, wenn der Laden seine ersten Verkaufsversionen bekommt und sie testen wird. Mich würde es halt nur jetzt schon interessieren ob jemand etwas zu dem Thema gehört hat.

G.... of W.. und Call of Duty 3 waren ja zuerst als NTSC US und NTSC J deklariert, hatten dann aber im Endeffekt keine Regionalabfrage. Bei Forza ist es ja mitlerweile klar, dass die US Version nur auf US Konsolen läuft, auf der anderen Seite haben wir da Ubisoft, welches bislang noch bei keinem seiner 360 Games eine Regionalabfrage eingebaut hat. Mein Problem ist nun halt, wie Codemasters das handhaben wird, denn wenn ich mich nicht täusche ist dass deren erstes Next Gen Game oder?!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DingChavez« (1. Juni 2007, 14:46)


alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

1 068

Freitag, 1. Juni 2007, 18:52

Falls es jmd interessiert die Demo funzt mit dem Lenkrad Logitech Driving Force EX einwandfrei und es macht damit vielmehr spaß als mit Controller und man hat eine viel bessere Kontrolle über den Wagen.

Für 30Euro kann ich das Teil jedem empfehlen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »alexanderhleb« (1. Juni 2007, 19:05)


Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

1 069

Freitag, 1. Juni 2007, 18:55

Zitat

Original von DingChavez

Zitat

Original von McE
da steht doch "For US/Canada systems" bei der 360.

bei der PS3 version steht "region free".


Also kann ich mir den Import abschminken?!

Ich denke mal, dass sich dass : "For US/Canada systems" noch ändern wird, wenn der Laden seine ersten Verkaufsversionen bekommt und sie testen wird. Mich würde es halt nur jetzt schon interessieren ob jemand etwas zu dem Thema gehört hat.

G.... of W.. und Call of Duty 3 waren ja zuerst als NTSC US und NTSC J deklariert, hatten dann aber im Endeffekt keine Regionalabfrage. Bei Forza ist es ja mitlerweile klar, dass die US Version nur auf US Konsolen läuft, auf der anderen Seite haben wir da Ubisoft, welches bislang noch bei keinem seiner 360 Games eine Regionalabfrage eingebaut hat. Mein Problem ist nun halt, wie Codemasters das handhaben wird, denn wenn ich mich nicht täusche ist dass deren erstes Next Gen Game oder?!


jaein BDFL manager 2007 gabs noch aber das ist nicht wirklich next Gen :rolleyes:

1 070

Freitag, 1. Juni 2007, 19:10

Zitat

Original von alexanderhleb
Falls es jmd interessiert die Demo funzt mit dem Lenkrad Logitech Driving Force EX einwandfrei und es macht damit vielmehr spaß als mit Controller und man hat eine viel bessere Kontrolle über den Wagen.

Für 30Euro kann ich das Teil jedem empfehlen



Naja geht so. Kein Vergleich zu Forza oder PGR3 imo.
Welche Sensibilität hast du beim Wheel eingestellt von den 4 Stufen?
Sony may Cry

alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

1 071

Freitag, 1. Juni 2007, 19:19

Dachte es gibt nur 2 Stufen.
Hab auf jedem Fall die weniger Sensibelere geniommen

1 072

Freitag, 1. Juni 2007, 19:31

Zitat

Original von alexanderhleb
Dachte es gibt nur 2 Stufen.
Hab auf jedem Fall die weniger Sensibelere geniommen



Sicher das du das Lenkrad überhaupt hast?

Die 2 Stufen scheinen eine fehlerhafte Angabe zu sein. Habe meins erst seit gestern und war überrascht das es 4 Stufen sind als ich da rumprobierte.

Achte auf das Licht. Es blinkt in 4 Stufen... und vorallem achte auf das Lenkgefühl ;)

Kann mir nicht vorstellen das es nur bei meinem so ist...
Guck mal nach und sag nochmal bescheid!
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (1. Juni 2007, 19:31)


alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

1 073

Freitag, 1. Juni 2007, 20:07

Ich glaube wir verwechseln was ich meine das Lenkrad:http://www.amazon.de/Logitech-Drive-Race…d/dp/B000GLL1LU

und laut der Webseite und nach meiner Meinung hat es auch nur 2 Stufen

Wenn du mal die Kundenrezension liest siehst du was ich meine

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »alexanderhleb« (1. Juni 2007, 20:08)


1 074

Freitag, 1. Juni 2007, 20:22

Zitat

Original von alexanderhleb
Ich glaube wir verwechseln was ich meine das Lenkrad:http://www.amazon.de/Logitech-Drive-Race…d/dp/B000GLL1LU

und laut der Webseite und nach meiner Meinung hat es auch nur 2 Stufen

Wenn du mal die Kundenrezension liest siehst du was ich meine



Wir reden vom selben Lenkrad. Genau das hab ich vor 3 Tagen genau dort bestellt!
Und meins hat 4 Stufen! Alles sagt 2, Websites, Anleitung und selbst noobs bei Amazon.
Aber es hat 4 Stufen! Das sieht man schon am Blinken. Und spätestens beim Fahrgefühl...!

Wie gesagt, ein Fehler des Herstellers wies aussieht. Ich sags nochmal, auch wenn ichs schon 3 mal gesagt habe:

Mein Logitech Drive FX Wheel hat 4! Einstellungsstufen mit der schwarzen Taste neben dem Steuerkreuz!

1. mal drücken: das Licht blinkt extrem schnell = Ganz unempfindliches Lenkrad
2. mal drücken: das Licht blinkt merklich langsamer = etwas sensibler
3. mal drücken: das Licht blinkt langsam = sehr sensible Lenkung
4. mal drücken: das Licht blinkt extrem langsam = ultra sensible Lenkung, jede Kurb wird bestraft.

Also sieh nochmal genau hin!

Sehr geil imo. 2 Stufen wären auch etwas wenig. So kann man das Wheel perfekt auf die verschiedene Spiele anpassen!

Bei Amazon hab ich das auch noch als Rezenssion hinzugefügt. Wenn alle so blindfische sind was das Fahren angeht merken die ja nie was da wirklich geht ;)
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (1. Juni 2007, 20:32)


alexanderhleb

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 46

Wohnort: Frankfurt am Main

  • Private Nachricht senden

1 075

Samstag, 2. Juni 2007, 09:16

JA hast recht hab bisher auf das blinken nicht geachtet weil ich auf den Fernseher geguckt habe aber jetzt wo ich drauf geachtet habe merk ichs auch

1 076

Samstag, 2. Juni 2007, 10:31

Zitat

Original von alexanderhleb
JA hast recht hab bisher auf das blinken nicht geachtet weil ich auf den Fernseher geguckt habe aber jetzt wo ich drauf geachtet habe merk ichs auch



Das merkt man aber auch extrem beim Fahren... ;-)
Sony may Cry

1 077

Samstag, 2. Juni 2007, 10:46

2 Player Splitscreen duelle?

Hey hab irgendwo aufgeschnappt, dass es bei DIRT keine 2 Player Splitscreen Duelle geben wird? Kann das stimmen?????????? Da würd ich ja richtig abkotzen, weil die Demo macht schonmal einen super Eindruck! Gebt mal bescheid ob ihr das bestätigen oder dementieren könnt mit dem Splitscreen...

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 078

Samstag, 2. Juni 2007, 10:49

http://www.xbox.com/de-DE/games/c/colinmcraedirt/

hier steht nichts von offline multiplayer sondern nur online mutliplayer 2 - 16 ^^

gruß mezger2002


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 079

Samstag, 2. Juni 2007, 10:52

... und beim Online-Multiplayer fährt offenbar jeder für sich alleine, nur die Zeiten der anderen werden angezeigt.
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 080

Samstag, 2. Juni 2007, 10:59

Zitat

Original von ltl.vamp
... und beim Online-Multiplayer fährt offenbar jeder für sich alleine, nur die Zeiten der anderen werden angezeigt.


bei den rennen wo man zu 8 fährt ,z.b. buggys fährt man schon gegen andere leute... also in echtzeit...mit sichtbaren kokurrenten ^^
[GC3]bushmanXXL[/GC3]
Always Sideways

Thema bewerten