Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 101

Montag, 4. Juni 2007, 13:42

Zitat

Original von Sudden
Das ist aber extrem blöd :/
absoluter gegen-Kaufgrund !



hä? wie jetzt?

was kann man denn nun online spielen?

1 102

Montag, 4. Juni 2007, 13:55

Zitat

Original von F34R
Das ist kake! Ich hatte mich nämlich sehr auf den Online-Modus gefreut, da er richtig geil hätte werden können. So wie es da beschrieben ist, könnte man sich das Ganze in der Tat sparen. Ich würde mir jetzt sogar eher Forza, anstatt Colin McRae holen, weil der Multiplayer-Modus schon ein auschlaggebender Kaufgrund für mich ist. ;)


dem füge ich nichts mehr zu

bestellung die bei amazon schon seit mehreren monaten lagert wurde soeben storniert.

dann kauf ich mir halt forza 2 :] das hat nämlich einen astreinen multiplayer


tschööö DIRT:hug: :bääh:

1 103

Montag, 4. Juni 2007, 14:47

SWAT-Sniper, bitte Doppelpost's vermeiden

1 104

Montag, 4. Juni 2007, 14:51

Zitat

Original von Yildirim
SWAT-Sniper, bitte Doppelpost's vermeiden


jawoll major:knuddel:

1 105

Montag, 4. Juni 2007, 15:02

Ich hab eben die Vergleichsvideos von 1up gesehen und muss sagen das Dirt optisch eindeutig vorne liegt, auch die Action sieht deutlich packender aus.

Forza 2 ist dafür bei Fahrzeugen, Tuning und Onlienmodi viel besser bestückt.

Werde mir erstmal keines von beiden holen, sondern am 22.06. Flatout importieren, kommt nämlich erst Ende August nach Deutschland!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 106

Montag, 4. Juni 2007, 15:08

Zitat

Original von SWAT-Sniper

jawoll major:knuddel:


Ist zwar ein wenig Offtopic aber wenn du das mit deinem Major machst wirst du Standesrechtlich erschossen :laugh:


Damit es nicht ganz offtopic wird:

Ich finde es schon schwach das Dirt einen solch schwachen Multiplayer bieten wird. Da der Forza 2 Release und der Dirt release zeitlich nah beieinander liegen werden beide Spiele zwangsläufig miteinander verglichen, auch wenn es in meinen Augen unsinnig ist.
Dabei wird Dirt schlecht aussehen, gerade dieser Buggy-Modus würde bestimmt eine Menge spaß machen.

1 107

Montag, 4. Juni 2007, 15:21

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von SWAT-Sniper

jawoll major:knuddel:


Ist zwar ein wenig Offtopic aber wenn du das mit deinem Major machst wirst du Standesrechtlich erschossen :laugh:


Damit es nicht ganz offtopic wird:

Ich finde es schon schwach das Dirt einen solch schwachen Multiplayer bieten wird. Da der Forza 2 Release und der Dirt release zeitlich nah beieinander liegen werden beide Spiele zwangsläufig miteinander verglichen, auch wenn es in meinen Augen unsinnig ist.
Dabei wird Dirt schlecht aussehen, gerade dieser Buggy-Modus würde bestimmt eine Menge spaß machen.


genau und unter anderem hätte ich mir wegen diesem buggy modus das spiel gekauft aber so:dunno:

1 108

Montag, 4. Juni 2007, 15:27

Das hätte lustig werden können. Ich warte aber noch ab bis Dirt endgültig erschienen ist. Vielleicht kommt es noch rein oder die bisherigen Tester konnten den Modus nicht finden :laugh:

Ansonsten werde ich mir eventuell Forza 2 holen, allerdings bin ich mir da überhaupt nicht sicher da ich nichtmal den ersten Teil durchgespielt habe, obwohl er mir sehr gefiel.

Sudden

Fortgeschrittener

Beiträge: 387

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

1 109

Montag, 4. Juni 2007, 16:51

Ich habe mich wirklich selten so darüber geärgert, dass es keine gescheiten MP Modi gibt (WENIGSTENS SPLITSCREEN)

Als ich die Sand\Dreck strecke mit den Buggys gefahren bin dacht ich sofort nach dem Sieg "FETT, das wird ne richtige Bombe zu 2. \3. \4. !!"

Denkste :rolleyes:

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

1 110

Montag, 4. Juni 2007, 17:04

...ich verstehe nicht, wie man so viel Potential verschenken kann...

...werde wahrscheinlich stornieren und dafür zu "Flatout" greifen...

1 111

Montag, 4. Juni 2007, 17:09

Und die Preise für Dirt sind auch ein schlechter Witz! Das Game kostet überall über 60€! 8o Forza 2 bekommt man 10€ billiger, Flatout sogar fast 20€!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 112

Montag, 4. Juni 2007, 17:40

Zitat

Original von Yildirim
Vielleicht kommt es noch rein oder die bisherigen Tester konnten den Modus nicht finden :laugh:

1. Wäre möglich als DLC - halt ich aber für unwahrscheinlich...
2. :laugh: ;)

Ich find DIRT auch ein bisschen teuer, dafür das es ein reines SP Game ist. Ich bin trotzdem am zweifeln. Eigentlich wollte ich mir Forza erst irgendwann wenn überhaupt holen. Aber das mit dem MP von DIRT haut echt rein...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 113

Montag, 4. Juni 2007, 23:47

morgen bei GIGA games im konsolenbreich haben die dirt für die 360 :biglaugh:

da werden die unsere bestätigte Theory über den online modus bestätigen :D

1 114

Dienstag, 5. Juni 2007, 00:42

Zitat

Original von kurtzen
Und die Preise für Dirt sind auch ein schlechter Witz! Das Game kostet überall über 60€! 8o Forza 2 bekommt man 10€ billiger, Flatout sogar fast 20€!

Gruß,
Max


wie jetzt 20€ billiger? wo denn? habs bei der spielegrotte vergebens gesucht!

1 115

Dienstag, 5. Juni 2007, 01:35

Zitat

Original von lastlight83
wie jetzt 20€ billiger? wo denn? habs bei der spielegrotte vergebens gesucht!


Flatout: Ultimate Carnage www.play.com -> 46,49€ inkl. Versand 22.06.2007 = 2 Monate früher als in Deutschland und unzensiert!

Was mal wieder der Hammer ist, Dirt kostet für Xbox 360 und PS3 überall mehr als 60€, die PC-Version bekommt man dagegen für gerade mal 30€ nach geschmissen!

Ist es nicht irgendwie ein falsches Zeichen die Software für Raubkopier-Plattform No.1 extrem günstig anzubieten und die Verluste über die Konsolenheinis wieder rein zu holen!?

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (5. Juni 2007, 01:35)


1 116

Dienstag, 5. Juni 2007, 01:43

das ist definitiv der hammer... blöd nur das ich keine kreditkarte besitze und auch niemanden kenne der eine braucht.. hmm...hoffe mal das die spielegrotte auch bald die uk version ranschaffen kann!

1 117

Dienstag, 5. Juni 2007, 06:50

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von lastlight83
wie jetzt 20€ billiger? wo denn? habs bei der spielegrotte vergebens gesucht!


Flatout: Ultimate Carnage www.play.com -> 46,49€ inkl. Versand 22.06.2007 = 2 Monate früher als in Deutschland und unzensiert!

Was mal wieder der Hammer ist, Dirt kostet für Xbox 360 und PS3 überall mehr als 60€, die PC-Version bekommt man dagegen für gerade mal 30€ nach geschmissen!

Ist es nicht irgendwie ein falsches Zeichen die Software für Raubkopier-Plattform No.1 extrem günstig anzubieten und die Verluste über die Konsolenheinis wieder rein zu holen!?

Gruß,
Max



sehe ich auch so. ich dene DIRT wird im schlimmsten fall so ein spiel sein was vom spiel her extrem gut ist aber wegen irgendwelcher kleinigkeiten total FLOPPT z.B. wegen dem preis oder multiplayer

1 118

Dienstag, 5. Juni 2007, 21:39

Zitat

Original von kurtzen
Was mal wieder der Hammer ist, Dirt kostet für Xbox 360 und PS3 überall mehr als 60€, die PC-Version bekommt man dagegen für gerade mal 30€ nach geschmissen!

Was daran liegt, das beim PC die Einnahmen direkt an Codemasters gehen, bei der 360 aber auch Microsoft bzw. Sony noch kassiert. ;)
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

1 119

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:04

giga games läuft grad... heute mit colin dirt... nur zur info :]

1 120

Dienstag, 5. Juni 2007, 22:09

Zitat

Original von ThirdEch3lon
giga games läuft grad... heute mit colin dirt... nur zur info :]



und felix

ich finde ja den Tim geil :D

mal sehen was die zum multiplayer sagen

ich guck auch!

das war gut^^ sie wissend as multiplayer am wichtigsten ist und sagen das sie multiplayer liefern wo man mit bis ZU 100 SPIELERN ONLINE zocken kann IM CHECKPOINT system


da ist der hacken :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (5. Juni 2007, 22:13)


Thema bewerten