Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 161

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:27

Also ich habe die GT HD Demo länger gezockt, als die Forzademo ;) Sieht einfach besser aus, obwohl es nur ein aufgepuschtes PS2-Spiel ist.

Aber hey, wir kommen von dem dreckigen Thema ab.

Ich stehe total auf die vielen kleinen Details in dem Spiel, da merkt man, dass die Entwickler sich echt Mühe gegeben haben und DIRT ist ein Multiplattformtitel!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 162

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:41

jo die umherfliegenden reifen aus den stapeln... ich dacht mich tritt ein pferd als ich dies zum ersten mal sah! 8o gibts doch gar nicht...

imo ist es offensichtlich das codemasters dies extra so macht wie es ist. jetzt eine gute technikbombe und mit Dirt2 dann den rest nachreichen und wieder geld verdienen (das nehm ich denen nicht mal übel). multiplayer ist ganz klar extra beschnitten...

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 163

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:53

Also die Details sind schon krass... das meiste sieht man erst in der Replay. Im Wind wehende und wegfliegende Grashalme, die Bäume bewegen sich, Geröll fliegt umher. Was nicht so schön ist, sind die Staubwolken, die sahen in GT3 schon besser aus ;) Und die LKWs blasen keinen Qualm aus den Auspuffrohren :(

1 164

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:08

Zitat

Original von McE
imo ist es offensichtlich das codemasters dies extra so macht wie es ist. jetzt eine gute technikbombe und mit Dirt2 dann den rest nachreichen und wieder geld verdienen (das nehm ich denen nicht mal übel). multiplayer ist ganz klar extra beschnitten...


Welcher Hersteller macht das nicht? Wenn schon nicht aus den von Dir genannten Gründen, dann wenigstens wegen dem Zeitdruck.

@Matthias: Das ist es was ich von einem Rennspiel erwarte: Eine hammergeile Grafik. Bei keinem anderen Genre lege ich soviel wert darauf wie hier.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 165

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:16

Und direkt wieder ein Dämpfer, hab gerade gesehen, dass im Rückspiegel keinerlei Vegetation zu sehen ist. Zur Erlärung: Ich fahre durch ein Waldgebiet!

Genau das ist es, was mich momentan an DIRT stört. Es ist einfach unausgewogen. Einerseits bewegen sich die Bäume, andererseits kann man sie im Rückspiegel nicht mal sehen. Ebenso fehlen Fahrbahnmarkierungen, Zuschauer, Absperrungen, etc. Diese Bugs ziehen sich dur das ganze Spiel. Bin mal gespannt, ob sich da noch was tut. Unter "known Bugs" war es jedenfalls nicht aufgeführt.

Soul... lass mich raten: Der Blick nach hinten ist für dich unwichtig... :P

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 166

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:25

Ist aber noch nicht die Endversion, oder doch?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 167

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:37

Zitat

Original von Matthias Brems
Soul... lass mich raten: Der Blick nach hinten ist für dich unwichtig... :P


Ach komm, ich sehe da mehr als in der Cockpitansicht bei Forza ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 168

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:44

Forza hat keine Cockpitperspektive... aber dafür 60 Hz ;) Und vielleicht genau deswegen :) Das wär wieder ein Aufschrei gewesen ;) Aber allein daran, dass du beide Spiele immer wieder auf eine Stufe setzt, sieht man... ach egal. Nein, es ist nicht die Retail, aber wir bekommen zu den entsprechenden Versionen immer eine Liste mit bekannten Fehlern (known bugs) und da war es nicht aufgeführt.

Sicherlich ist es nicht essentiell wichtig und wie Soul schon sagte, DIRT hat wenigstens eine Cockpitansicht (die zum fahren allerdings wenig taugt). Ich wollte mit dem Bild nur darauf hinweisen, dass es viele solcher Unstimmigkeiten in DIRT gibt, die man auf den ersten Blick nicht sieht. DIRT hat ein riesiges Potential, keine Frage. Ich bin gespannt, was bis zur Endfassung noch gemacht wird.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 169

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:54

Zitat

Original von Matthias Brems
Und direkt wieder ein Dämpfer, hab gerade gesehen, dass im Rückspiegel keinerlei Vegetation zu sehen ist. Zur Erlärung: Ich fahre durch ein Waldgebiet!

Genau das ist es, was mich momentan an DIRT stört. Es ist einfach unausgewogen. Einerseits bewegen sich die Bäume, andererseits kann man sie im Rückspiegel nicht mal sehen. Ebenso fehlen Fahrbahnmarkierungen, Zuschauer, Absperrungen, etc. Diese Bugs ziehen sich dur das ganze Spiel. Bin mal gespannt, ob sich da noch was tut. Unter "known Bugs" war es jedenfalls nicht aufgeführt.

Soul... lass mich raten: Der Blick nach hinten ist für dich unwichtig... :P



Boah habe ich ja net gesehen das ist ja doof wird sowas auch in der Endversio n sein??
Ist das Extra oder nur ein Fehler. ?(
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 170

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:54

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 171

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:13

Was ich sehr geil fand, wenn du in die Leitplanke fährst verbiegt die sich an der Stelle wo du dagegen gefahren bist, dass fand ich sehr beeindruckend.

In der Cockpitansicht fahre ich nur finde die voll klasse, wenn du dan auf dem Dach liegst und die Scheibe kaputt geht. Einfach nur klasse!
rülps!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 172

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:16

Zitat

Graphics
DiRT is a beautiful game, with fantastic tracks and detailed vehicles. The inconsistant frame-rate and pop-up knocks the score down a little.


Ich habs befürchtet :rolleyes:


[Edit: TeamXbox hingegen schreibt, es sei "smooth"... aber die schreiben auch "A progression-style Career mode and multiplayer functionality will keep any racer’s interest."

1 173

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:02

Zitat

Original von Matthias Brems
Forza hat keine Cockpitperspektive... aber dafür 60 Hz ;)


Und? Was habe ich davon wenn es scheisse aussieht?

30 Hz reichen vollkommen aus und dafür gibt es auch eine deutlich bessere Grafik.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 174

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:07

Ja sicher sieht es scheisse aus... jetzt weiss ich endlich, warum dein Lieblingsracer Mario Kart ist... weil es so gut aussieht. Lass jetzt einfach die Diskussion, du wechselst deinen Ansichten eh täglich. Think objective!

30 Hz reichen für eine ruckelfreie Darstellung bekanntlich nicht aus, egal ob du das so meinst oder nicht. Davon ab, wurde bereits bestätigt, dass es sogar zu Framerateneinbrüchen kommen soll.

1 175

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:11

Wozu objektiv denken, wenn sämtliche Empfindungen beim spielen subjektiver Natur sind?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 176

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:25

Ich liebe MarioKart! beste Rennspielsimulation ever! 8)

Aber bitt BTT *ichbinwegunddasistauchgutso*
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 177

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:27

Zitat

Original von SoulRISE
Wozu objektiv denken, wenn sämtliche Empfindungen beim spielen subjektiver Natur sind?


Genau. Letzen Endes geht es doch darum Spaß zu haben - Fakten hin oder her. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 178

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:48

Sorry, aber wenn mir einer sagt, dass Forza 2 scheisse aussieht, der ist nicht subjektiv sondern blind 8)

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 179

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:54

Zitat

Original von Matthias Brems
Sorry, aber wenn mir einer sagt, dass Forza 2 scheisse aussieht, der ist nicht subjektiv sondern blind 8)


Irgendwie habe ich das Gefühl, das nicht wir ne Brille brauchen sondern du! ;)
rülps!

1 180

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:55

Zitat

Original von Matthias Brems
Sorry, aber wenn mir einer sagt, dass Forza 2 scheisse aussieht, der ist nicht subjektiv sondern blind 8)


Dazu spare ich mir jetzt mal jeglichen Kommentar...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten