Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 181

Dienstag, 12. Juni 2007, 14:04

Ein kommentarloser Kommentar also? ;) Jetzt mal "Butter bei die Fische". Wie ich im Hands On schon geschrieben habe, sieht DIRT super aus. Forza sieht ebenfalls sehr gut aus, hat aber auch Mängel. Zu schreiben, es würde scheisse aussehen und das wär der Hauptgrund es nicht zu spielen ist definitiv Bull$hit.

Hinzu kommt die Tatsache dies niemand von euch Verfechtern auch nur eine Runde über die DIRT-Demo hinaus gespielt hat. Ich werde einen Teufel tun und sagen Forza 2 ist besser oder schlechter als DIRT und das liegt daran, dass die beiden Titel schlecht zu vergleichen sind.

Nicht zu leugnen ist die Tatsache, dass DIRT definitiv technische Mängel in der grafische Darstellung aufweist, die nicht gerade spielfördernd sind. Wenn ich beim Einlenken in die Kurve massive Framerateneinbrüche habe, sollte man dies anmerken dürfen, ohne direkt an den Pranger gestellt zu werden. Hier wird mit zweierlei Maß gemessen und das völlig ohne Grundlage.

DIRT hat Potential ohne Ende aber ich befürchte, dass der Release in diesem Monat ein Schnellschuss ist und ein unfertiges Produkt angeboten werden könnte.

1 182

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:08

Zitat

Original von Matthias Brems
Zu schreiben, es würde scheisse aussehen und das wär der Hauptgrund es nicht zu spielen ist definitiv Bull$hit.


Warum?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 183

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:18

Weil ich dich und deine Aussagen mehr als zur Genüge kenne... Ich sag nur: Zwischen SD und HD ist kein Unterschied, usw. Mal ist die 360 das Maß aller Dinge bei dir, dann wieder ne Schrottbox, etc etc. Ne PS3 braucht keiner, dann ist sie auf einmal das Hammerteil schlechthin.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

1 184

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:23

Zitat

Original von Matthias Brems
Mal ist die 360 das Maß aller Dinge bei dir, dann wieder ne Schrottbox, etc etc.


Kann ich nur bestätigen, am Anfang fand ich das Teil super toll und jetzt nach der vierten kann ich nur sagen das die Kiste die schlechteste Qualität aufweist die ich kenne! Schrottbox!

Früher fand ich die PS3 auch shice jetzt ist sie für mich das Maß aller Dinge, weil die Alternative einfach nur shlecht ist.

Aber das passt hier alles gar nicht rein!
rülps!

1 185

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:27

Da geht es mir genauso. Erst wollte ich keine PS3 und dann habe ich Motorstorm gesehen. Dann wollte ich nach dem DEMO von Forza kein Forza kaufen und jetzt habe ich mir sogar ein Wheel dazu gekauft. Tja, so bin ich und Soul denke ich auch. Aber ich nehme beide Speiel gerne. FORZA 2 und DIRT. DIRT hat da seine Stärken woe FORZA seine Schwächen hat und umgekehrt. Und da beide unterschiedliche Gebiete abdecken ist doch für beide Platz im Schrank.

1 186

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:28

Zitat

Original von Matthias Brems
Weil ich dich und deine Aussagen mehr als zur Genüge kenne... Ich sag nur: Zwischen SD und HD ist kein Unterschied, usw. Mal ist die 360 das Maß aller Dinge bei dir, dann wieder ne Schrottbox, etc etc. Ne PS3 braucht keiner, dann ist sie auf einmal das Hammerteil schlechthin.


Ach Matthias, ich habe nie gesagt, dass es kein Unterschied gibt, sondern, dass ich mit meinem dicken Röhren-TV absolut zufrieden bin und die Grafik dort auch sehr hübsch ist.

Und ich hätte absolut keinen Grund gehabt, mir eine PS3 zu kaufen, wenn ich mit der 360 100% zufrieden gewesen wäre.

Aber was willst Du nun mit der Diskussion erreichen?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 187

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:23

Ich vertrete lediglich meine Meinung, genau wie du :)

1 188

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:24

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich vertrete lediglich meine Meinung, genau wie du :)


Dann mach doch bitte einen gesonderten Thread auf:"Was haltet Ihr von SoulRISE" ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 189

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:39

Besser wäre "Wieso sieht Forza scheisse aus?" aber ich denke, das haben wir jetzt abgehandelt ;)

1 190

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:14

wer sagt forza2 sieht scheisse aus ist echt blind 8) :biglaugh:

bin ja sehr heikel aber forza2 sieht sehr gut aus (mit mängeln, duchzogener qualität und veralteter technik aber dafür mit 60fps DIE FUER EINE SIM ABSOLUT PFLICHT SIND! 30fps... ne, die replays ruckeln für mich nachdem ich vorher mit 60fps gespielt habe)

ich füll den text jetzt aber nicht mit den mängeln sondern sage einfach mal das Forza2 ganz klar zu den besten Rennspielen aller Zeiten gehört - perfekt ist es bei weitem nicht, grafisch sowieso nicht, aber es rockt derb!

:thumb:

BTT

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 191

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:32

Ich sag mal so ich habe Forza 1 gezockt und so ein großer Unterschied gibt es net zu Forza2 also kann ich deine Aussagen von "das Forza2 ganz klar zu den besten Rennspielen aller Zeiten gehört" nicht Akzeptieren. Da ist nur nur was am Menü und an der Grafik gemacht worden, und paar Klassen mehr aber wer das alte gezockt weiß das da nix dolles gemacht wurde. ;)
Und Dirt ist hübsch hat paar Fehler aber vllt ist das in der Final Version nicht mehr so, kann alles noch passieren.!
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

1 192

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:49

als ob ich das alte nicht gezockt hätte ;) :biglaugh:
was fehlt dir den an forza2? es bietet doch wirklich alles was ein gutes rennspiel ausmacht? (bitte im forza2 thread antworten ;))

irgendwie ist die wahrnehmung nicht bei allen leuten gleich :dunno: macht ja nix...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 193

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:00

Ich hab´mich nun immerhin entschieden DiRT zu kaufen :rolleyes: Oh je - so viel Kohle :(

Aber ich freu mich drauf! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 194

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:37

Kommt es denn jetzt sicher am Freitag?!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 195

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:44

Zitat

Original von GERryLee
Kommt es denn jetzt sicher am Freitag?!


Hast du was anderes gehört? 8o
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 196

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:56

Nein, umhimmelswillen. Nur es ist noch nicht bei meinem Freund angekommen. Normal wird er 3 Tage vor dem Release vom Großhändler beliefert. Deswegen meine Frage.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 197

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:57

Ach so...hmm naja, hoffentlich verzögert sich da nix :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 198

Mittwoch, 13. Juni 2007, 09:59

Oh ich sehe gerade Marc hat es schon und würde es heute versenden. Sehr geil. Dann bestell ich halt da :)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 199

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:07

Zitat

Original von GERryLee
Oh ich sehe gerade Marc hat es schon und würde es heute versenden. Sehr geil. Dann bestell ich halt da :)


Hab´s mir auch gerade Bestellt. Juhuuuu! :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 200

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:13

Schade das es LIVE so beschnitten ist. Hoffe da kommt noch eine Erweiterung. Zu schade!

Thema bewerten