Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 301

Samstag, 16. Juni 2007, 00:57

habs seit heute

gefällt mir nicht. Grafik ist schon toll, hab aber über vga massives tearing. Naja, und über den rest will ich gar nicht viel erzählen. Steuerung zum kotzen, nicht mal gescheit driften geht. Das unrealistisches fahrverhalten wie hier hab ich selten erlebt. Geschwindigskeitsgefühl ist immer gleich, egal wie schnell man fährt.

Bin froh wenn ich forza 2 wieder spielen kann.

1 302

Samstag, 16. Juni 2007, 08:27

Bis zu welchem Level hast Du gespielt?! Im Level 6 kommen die schnellen Dinger, aber spiel ruhig wieder Forza. Muss ja nicht jedem gefallen. Forza ist auch sehr geil. Optimal wäre eine Game mit dem Umfang von Forza und der Visuellen Umsetzung von DIRT. Für mich zumindest. Spiele beides sehr gerne, aber ich liebe es halt durch die Wüste oder die Wälder zu rasen und das bietet mir Forza leider nicht!

1 303

Samstag, 16. Juni 2007, 08:34

Zitat

Original von opcadrian
habs seit heute

gefällt mir nicht. Grafik ist schon toll, hab aber über vga massives tearing. Naja, und über den rest will ich gar nicht viel erzählen. Steuerung zum kotzen, nicht mal gescheit driften geht. Das unrealistisches fahrverhalten wie hier hab ich selten erlebt. Geschwindigskeitsgefühl ist immer gleich, egal wie schnell man fährt.

Bin froh wenn ich forza 2 wieder spielen kann.


Welche Auflösung nutzt du per VGA? Falls 1080p, versuch mal 720p, das könnte helfen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 304

Samstag, 16. Juni 2007, 08:38

Zitat

Original von Sahban
Das Spiel rocht volle Bude :D
Macht richtig FUN!

Boah jetzt machst du mich schon am schwitzen. Als Rietberger vertraue ich dir mehr. Aber wie ist der Umfang?

1 305

Samstag, 16. Juni 2007, 08:56

Ist Pyramidenartig aufgebaut in glaube 10 Stufen. Die Eventanzahl nimmt nach oben ab (höhere Stufen) aber die Anzahl der Rennen und/oder die Renndauer wird länger. Habe jetzt eine Spieldauer im Game von 3,5 Std. (Bin also 3,5 Std. Rennen gefahren) und liege bei 44%. Reale Spieldauer ist aber wesentlich höher, wegen Ladezeiten, Autokaufen, Auto lackieren (kannst Dir nur vorgegebene Lackierungen aussuchen), Wiederholungen anschauen und sich die Zähne unter PRO an den Gegener ausbeißen. Denke das ich ca. 8 Std. bis jetzt mit DIRT verbracht habe. Hatte gestern einen Buggy Event unter Stufe 6 der mich fast verrückt gemacht hat. Alleine aus dem Startkuddelmuddel ohne Unfall hervorzugehen und dann musste Du wirklich 100% perfekt fahren ansonsten keine Chance. 1 St. habe ich mir unter Pro die Zähne ausgebissen bis ich es geschaft hatte. Sagt was ihr wollt, DIRT ist für MICH der Oberhammer°! Für SIM habe ich Forza!

1 306

Samstag, 16. Juni 2007, 10:24

RE: 100% Spielespaß mit Macken!

ich hab mich schon immer gefragt wozu die handbremse in rennspielen gut sein soll, so wie auch bei dirt? wie benutzt ihr die? als notfallbremse? wenn ihr kurz davor seid aus der kurve zu fliegen?

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 307

Samstag, 16. Juni 2007, 10:26

Ich benutze die bei Links / Rechts 1
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 308

Samstag, 16. Juni 2007, 11:14

Zitat

Original von GERryLee
Hatte gestern einen Buggy Event unter Stufe 6 der mich fast verrückt gemacht hat. Alleine aus dem Startkuddelmuddel ohne Unfall hervorzugehen und dann musste Du wirklich 100% perfekt fahren ansonsten keine Chance.


Kleiner Tip, die Gänge nicht ausdrehen sonder früh schalten (der Buggy hat ja nur 3 Gänge), dann hast du keine Probleme beim Start.

1 309

Samstag, 16. Juni 2007, 11:25

Kann jemand berichten wie sich Dirt mit Lenkrad spielt vergleiche zu Forza 2 wäre sehr hilfreich - feeling - :]

1 310

Samstag, 16. Juni 2007, 11:57

für die leute die es interessiert,der soundtrack aus dem Dirt trailer 2 ist

http://www.youtube.com/watch?v=fLc8FP165rw

Saliva - Your Disease

:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »totalbloody« (16. Juni 2007, 11:59)


Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 311

Samstag, 16. Juni 2007, 12:14

Zitat

Original von Future 86
Kann jemand berichten wie sich Dirt mit Lenkrad spielt vergleiche zu Forza 2 wäre sehr hilfreich - feeling - :]


Spielt sich bei etwas Feintuning in der Einstellung sehr gut, ist allerdings vom Stressfaktor her höher als Forza, was an der Streckenführung und den Untergründen liegt.

1 312

Samstag, 16. Juni 2007, 12:22

Zitat

Original von totalbloody
für die leute die es interessiert,der soundtrack aus dem Dirt trailer 2 ist
http://www.youtube.com/watch?v=fLc8FP165rw
Saliva - Your Disease
:D


Die Akkustikversion weiß auch zu gefallen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 313

Samstag, 16. Juni 2007, 13:38

Zitat

Original von Matthias Brems

Zitat

Original von GERryLee
Hatte gestern einen Buggy Event unter Stufe 6 der mich fast verrückt gemacht hat. Alleine aus dem Startkuddelmuddel ohne Unfall hervorzugehen und dann musste Du wirklich 100% perfekt fahren ansonsten keine Chance.


Kleiner Tip, die Gänge nicht ausdrehen sonder früh schalten (der Buggy hat ja nur 3 Gänge), dann hast du keine Probleme beim Start.

Danke fürn Tipp werde ich mal probieren!

1 314

Samstag, 16. Juni 2007, 18:38

colin rockt. am liebsten hab ich die schnelleren autos.

bei einer strecke in asutralien bin ich 3. weltweit :) mit 3:00:xx oder so :) aber hab auch ewig egbraucht. da stehen ja echt links und rechts dauernd bäume, äste, baumstümpfe, steine wo du sofort bei nem fehler nen totalschaden hinlegst...!
[GC2]pfostentorde[/GC2]
www.pfostentor.de - Fussball EM 2008

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

1 315

Samstag, 16. Juni 2007, 19:05

Ich will das Spiel auch haben! :]

edit: Auf welcher Schwierigkeitsstufe spielt ihr immer? Würde mich nämlich mal interessieren. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F34R« (16. Juni 2007, 19:05)


1 316

Samstag, 16. Juni 2007, 20:05

Zitat

Original von somme_ma
colin rockt. am liebsten hab ich die schnelleren autos.

bei einer strecke in asutralien bin ich 3. weltweit :) mit 3:00:xx oder so :) aber hab auch ewig egbraucht. da stehen ja echt links und rechts dauernd bäume, äste, baumstümpfe, steine wo du sofort bei nem fehler nen totalschaden hinlegst...!

Angeber :)
Ich befinde mich immer so beim ersten VErsuch unter den ersten 60- 160. Habe es mal bei Level 6 bei einer Strecke die ich ewig probieren musste unter die ersten 10 geschaft, aber das ist dann wohl auch der Bonus dafür das es noch nicht arg so viele spielen. Weiß noch bei TS damals auf der XBOX. Zu Anfang war ich sogar mal auf Platz eins und später, so nach zwei Jahren bin ich nicht mehr unter die ersten 400 gekommen. Tja, als alter Sack hat man da das Nachsehen. :)

1 317

Samstag, 16. Juni 2007, 20:28

Zitat

Original von GERryLee
Tja, als alter Sack hat man da das Nachsehen. :)


Absolut, man rostet wohl doch mit der Zeit ein bisschen ein! Die Neffen von Kollege Uwe, legen in den meisten Rennspielen locker Spitzenzeiten hin und schaffen auf den ersten Versuch Strecken an denen wir fast verzweifeln!

Selbst die Bedienung sieht bei ihnen ganz anders aus, da wird nicht mit dem groben Daumen der Stick verbogen, sondern wie ein Präzisionswerkzeug ganz feinfühlig zwischen Zeigefinger und Daumen gehalten!

Echt Wahnsinn, bin gespannt wie mein Neffe am Start ist, sobald er das passende Alter erreicht hat! Dann aber wohl erst zu Colin 2013! ;)

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 318

Samstag, 16. Juni 2007, 22:33

Zitat

Original von xGamer
GERryLee die sehen ja mal richtig geil aus
so sieht das bei mir gar nicht aus ?!
habe die box am 19 zoll LCD WIDE TFT angeschlossen und auf 1280x..
1440x900 macht die box ja nicht
warum sieht das bei mir nicht so aus ? :D
oder sieht das nur auf manchen strecken so aus?
bin bischen gefrustet :biglaugh:
bei mir sieht das auch schon sehr geil aus aber bei dir ja noch geiler :P
mhh mal bischen mit der farbbalance etc rum spielen ^^


die schärfe wie an einem lcd wirst du am tft nicht erreichen.
ich hatte selbst einen sehr guten 21" wide tft im april 06 für 600 eur gekauft, welcher sehr gut bei nativen 1680x1050 am pc war. mit der 360 habe ich diese bildqualität nicht annähernd erreicht. obwohl der tft laut einem test sehr gut interpoliert macht es trotzdem eine menge aus wenn er auf 1360x768 interpolieren muss. aus dem grund bin ich auf einen 26" samsung lcd gewechselt. 1360x768 am pc 1A, ebenso perfekt mit der xbox 360.
es gibt viele leute die aus kostengründen günstige wide pc tft's als hd ersatz für die 360 kaufen, aber von hd an einem lcd ist's letztenendes doch um einige ecken weit entfernt. keine empfehlung auf dauer.
___

die bilder von den waldrennen sehen wirklich geil aus!
sehe das wie ALFistA mich interessieren auch nur die echten Rallyrennen. truck und buggy rennen können von mir aus ganz raus oder man macht eine eigenständige serie bei codemasters im style von motorstorm. nach meinem geschmack sollte man sich komplett auf die offizielle rallymeisterschaft (WRC) konzentrieren und das game in dem style machen.
ich weiß nicht wie die full vom umfang her ist, deswegen hoffe ich mal dass die normalen rallyrennen dominieren und es möglichst wenig truck und buggyrennen gibt.

1 319

Samstag, 16. Juni 2007, 22:58

ich hab doch ein 19 zoll 16:10 wide LCD !?!
nur halt kein TV sondern TFT (hat sonst dem PC gedient und mit dem kauf der box musste der halt herhalten *g*)

Aber hab jetzt paar settings vorgenommen schärfe etc und auflösung jetzt auf 1360x768 und sieht schon ganz anders aus jetzt!

das spiel macht einfach sowas von laune!
Geil ... :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (16. Juni 2007, 23:11)


1 320

Samstag, 16. Juni 2007, 23:53

Zitat

Original von xGamer
ich hab doch ein 19 zoll 16:10 wide LCD !?!
nur halt kein TV sondern TFT (hat sonst dem PC gedient und mit dem kauf der box musste der halt herhalten *g*)


Das Problem dabei ist folgendes:

Ein Durchschnitts-LCD-TV hat die native Auflösung von 1366x768 Pixel (WXGA)

Das passt perfekt zur Xbox 360, da sie z.B. sauber 1360x768 Pixel per VGA abliefert!

Ein Durchschnitts-16:10-Wide-PC-LCD hat die native Auflösung 1440x900

Das passt überhaupt nicht zur Xbox 360, das Signal muss also umgerechnet werden und jede Umrechnung verschlechtert die Bildqualität, beim einen Monitor mehr beim anderen weniger aber Verlust hat man immer!

Ideal ist eine digitale Übertragung mit einem Format das 1:1 zusammen passt, also 1080p per HDMI und das kommt erst mit der Xbox 360-Elite!

Läuft Dirt eigentlich mit 1080p? Die meisten Topspiele auf der 360 waren ja in letzter Zeit schon mit 1080p ausgestattet!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Thema bewerten