Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:06

ah ok, dann sucht der schwede nur nach deisen punkten. hatte mich schon gefragt wie er diese zeiten bitte fahren will. bin bisher nur bei einer strecke auf ne abkürzung gestoßen, die einem gleichmal 10sek bringt...
is irgendwie immer schade, wenns solche fehler gibt...
[GC2]pfostentorde[/GC2]
www.pfostentor.de - Fussball EM 2008

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 362

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:09

Tach auch, hab mal ne Frage.

Komme ich beim Karrieremodus nur in die Bestenlisten, wenn ich online bin oder werden Zeiten, die offline gefahren worden sind, später auch hochgeladen?

?(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

1 363

Donnerstag, 21. Juni 2007, 06:52

So hab gestern nun endlich mein Spiel von amazon geliefert bekommen, muß schon sagen, ein sehr geiles Spiel, aber da ich vorher Forza2 gespielt hab ist man dadurch schon sehr verwöhnt gerade was z.B. die Steuerung anbelangt.

Aber das Spiel macht echt Fun, hab gestern mal schnell die 1.Stufe durchgespielt.
[GC2]focussmiley[/GC2]

1 364

Donnerstag, 21. Juni 2007, 07:05

Zitat

Original von SG_KaNe
Spiel nun, durch und jetzt kann ich es wieder verkaufen, hab leider 0 Motivation mehr, nachdem man DIRT 1. Mal durch hat, wars das, ich geh dann wieder Forza 2 spielen (mit online Modus) :rolleyes:


das ist auch der grund wieso ich zu forza gegriffen habe :]

vllt beheben die entwickler das noch mit einem patch dann wird das spiel gekauft

1 365

Donnerstag, 21. Juni 2007, 08:00

Ne DIRT ist schlichtweg genial.

Vor allem hab ich gestern ein Weltrekord gefahren, hrhr. Geilo.

Wie will man bitteschön cheaten?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

1 366

Donnerstag, 21. Juni 2007, 09:30

@sis jihad
wo biste denn WR gefahren? hatte es bisher einmal geschafft ein paar tage bei Croft vorne zu steen, mittlerweile is der Rekord um einen Sekunde unterboten!

@Siegfried Ander
die werden leider nict mehr hochgeladen soweit ich das weiß. nur der aktuell gefahrene rekord. zumindest wars bei einer strecke so, dass ich schon ne bessere zeit offline gefahren bin, aber die trotz nochmaligem fahren nicht hochgeladen wird...
[GC2]pfostentorde[/GC2]
www.pfostentor.de - Fussball EM 2008

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »somme_ma« (21. Juni 2007, 09:33)


1 367

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:31

Wo find ich denn die manuelle Gangschaltung?
Ich würd gern manuell schalten finde das aber bei den Einstellungen nicht ?(
Time for MASS EFFECT!

1 368

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:48

steht im handbuch ;) vom hauptmenü aus geht das nur, extras oder wie das heisst. habs gestern auc mal probiert... war ganz nett.
[GC2]pfostentorde[/GC2]
www.pfostentor.de - Fussball EM 2008

1 369

Donnerstag, 21. Juni 2007, 10:53

Hab das im Handbuch nicht gefunden, im Hauptmenü ist es unter Optionen und dann Profil Einstellungen :D
Time for MASS EFFECT!

1 370

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:13

Zitat

Original von somme_ma
@sis jihad
wo biste denn WR gefahren? hatte es bisher einmal geschafft ein paar tage bei Croft vorne zu steen, mittlerweile is der Rekord um einen Sekunde unterboten!

@Siegfried Ander
die werden leider nict mehr hochgeladen soweit ich das weiß. nur der aktuell gefahrene rekord. zumindest wars bei einer strecke so, dass ich schon ne bessere zeit offline gefahren bin, aber die trotz nochmaligem fahren nicht hochgeladen wird...


Ach du beantwortest grad meine Befürchtung, ich habe blos den WR der vorgegeben war geknackt, gestern ging mein Live nicht. Im Karriere Modus Stufe 3, das Rennen ganz rechts. 2:40'77 war Weltrekord. Aber ich denke mit XBL wäre es keiner gewesen.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

  • »Siegfried Ander« wurde gesperrt

Beiträge: 1 913

Wohnort: Area-Code 030

  • SIEGFRIED ANDER
  • Private Nachricht senden

1 371

Donnerstag, 21. Juni 2007, 11:42

Zitat

Original von somme_ma

@Siegfried Ander
die werden leider nict mehr hochgeladen soweit ich das weiß. nur der aktuell gefahrene rekord. zumindest wars bei einer strecke so, dass ich schon ne bessere zeit offline gefahren bin, aber die trotz nochmaligem fahren nicht hochgeladen wird...



Zenk ju.
Habe gestern die schmerzliche Selbsterfahrung gemacht. Die Zeiten werden nur bei online aus dem Karrieremodus hochgeladen. Spiele jetzt gerade auf ProAm, werde das aber auch nochmal auf schwerste Stufe durchzocken, dann komplett mit Xbox Live verbunden. Dann sollten die Zeiten eh besser sein.

Nur noch mal so am Rande. Bin gestern ein paar Rally´s online gefahren.
Das macht keinen Spass... :(
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Raucht Günther Grass?

1 372

Donnerstag, 21. Juni 2007, 14:45

ich finde den dddtorsby sollte man von allen listen kicken. der fährst sicher gut, schaut aber doch erstmal nach diesen glitch-stellen wo er zeit rausholen kann durch falsches einsetzen...

das ist so offensichtlich bei manchen zeiten. gibt wohl kaum noch ne strecke wo nicht irgendwie paar zehntel (sekunden) rausgeholt werden durch bescheißen.

naja ich dreh brav so meine runden und bei mittlerweile 40.000 rekorden pro strecke ist ein 4.platz oder so doch auch geil :)
[GC2]pfostentorde[/GC2]
www.pfostentor.de - Fussball EM 2008

The Spirit

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: 84xxx Bereich

  • Private Nachricht senden

1 373

Freitag, 22. Juni 2007, 08:30

wie fährt sich das game eigentlich mit dem ms wheel?
lohnt das ganze?

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

1 374

Freitag, 22. Juni 2007, 09:10

Offiziell beeindruckt

WOW! In Stufe 3 geht das Game, was Grafik angeht, ja mal richtig ab. Strecken und Landschaften wie aus dem Bilderbuch, sowas hab ich noch nicht gesehen. Gleich die erste Strecke von Stufe 3 - WOW - und ich dachte die Grafik im Rendervideo ist und bleibt unerreichbar, denkste. Was dann schließlich dem Fass den Boden raushaut, ist natürlich die letzte Strecke in dieser Stufe. Ein Rennen auf 2 Etappen durch eine bewaldete Küstenlandschaft - der absolute Grafikhammer!

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 375

Freitag, 22. Juni 2007, 09:12

Du meinst in der Karrieren-Pyramide von unten die dritte Reihe, oder?
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

1 376

Freitag, 22. Juni 2007, 10:01

Denke das meint Uwe :)
Warte mal auf die letzten Level.

Fahre gerade nach Beendigung der Karriere die Meisterschaften. Auch sehr geil.
Was LIVE angeht kann ich kaum mithalten. Fahre den schnellsten immer so mit 8 Sec. hinterher :)

Uwe

Fortgeschrittener

Beiträge: 403

Wohnort: Künzelsau

  • Private Nachricht senden

1 377

Freitag, 22. Juni 2007, 11:29

Zitat

Original von LOKI l
Du meinst in der Karrieren-Pyramide von unten die dritte Reihe, oder?


Jepp, genau die meine ich! ;)

Greetz, Uwe
[GC1]OnkelMrKnister[/GC1]

1 378

Freitag, 22. Juni 2007, 12:37

Jep, die Grafik is ein Hammer, aber mir wäre es lieber, wenn die Entwickler die Grafik etwas runter schrauben würden und die Pop-Ups verschwinden würden, die nerven mich tierisch, sogar die Schatten werden vor der Nase eingeblendet, furchtbar :(
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 379

Freitag, 22. Juni 2007, 12:59

Ich denke, das wäre mit weiteren 1-2 Monaten Entwicklungszeit locker in den Griff zu bekommen. Zusätzlich hätte man die Onlinemodi erweitern können. Viele meckern, wenn Spiele immer wieder verschoben werde aber letztendlich wäre sicherlich jeder dazu bereit zu warten, wenn es den Spielspaß hebt oder die Bugs ausmerzt. DIRT hat sehr sehr viele gute Ansätze, wirkt aber in vielen Details einfach nicht ausgearbeitet. Das hatte ich schon im Preview angemerkt und leider hat sich in der Retail anscheinend nichts getan.

1 380

Freitag, 22. Juni 2007, 13:07

Zitat

Original von Matthias Brems
Ich denke, das wäre mit weiteren 1-2 Monaten Entwicklungszeit locker in den Griff zu bekommen. Zusätzlich hätte man die Onlinemodi erweitern können. Viele meckern, wenn Spiele immer wieder verschoben werde aber letztendlich wäre sicherlich jeder dazu bereit zu warten, wenn es den Spielspaß hebt oder die Bugs ausmerzt. DIRT hat sehr sehr viele gute Ansätze, wirkt aber in vielen Details einfach nicht ausgearbeitet. Das hatte ich schon im Preview angemerkt und leider hat sich in der Retail anscheinend nichts getan.


Amen :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten