Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

1 421

Mittwoch, 4. Juli 2007, 18:57

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von cjs87

Zitat

Original von cjs87
Wie schalt ich bei der Meisterschaft ... die Weltweite Meisterschaft frei?
Ich hab jetzt die Europäische und Internationale Sache komplett durch ... kann mir da einer weiter helfen?


Bitte hilft mir ... ?(


mehr gas
weniger bremsen
:P


Du Vogel ich hab Europa und International alles aufn 1sten Rang durch ... lol
adrenalin pur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (4. Juli 2007, 19:42)


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

1 422

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:39

Sorry, anstatt auf ändern bin ich auf Zitat gekommen ... 8o
adrenalin pur!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cjs87« (4. Juli 2007, 19:41)


1 423

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:42

öhm ja nettes Zitat :P

Ich hatte die Karriere durch bevor ich mit Europa und International angefangen hatte und dann war auch World offen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

1 424

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:43

Zitat

Original von SG_KaNe
öhm ja nettes Zitat :P

Ich hatte die Karriere durch bevor ich mit Europa und International angefangen hatte und dann war auch World offen ;)


Viell. muss man ja Karriere durchmachen ;)
adrenalin pur!

1 425

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:48

schon möglich ;) Die Arcade Rennen (vor allem World) haben mich aber gelangweilt, da ich die Strecken bereits aus Europa und International kannte, im Endeffekt immer das Gleiche :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

1 426

Mittwoch, 4. Juli 2007, 19:53

Zitat

Original von SG_KaNe
schon möglich ;) Die Arcade Rennen (vor allem World) haben mich aber gelangweilt, da ich die Strecken bereits aus Europa und International kannte, im Endeffekt immer das Gleiche :rolleyes:


Ist ja klar, aber jetzt habe ich schon alle Meisterschaften durch, also will ich das auch noch schaffen ;) Du verstehst ...
adrenalin pur!

1 427

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:44

ich habe am samstag direkt als erstes mit der pyramide angefangen. bin jetzt auf stufe 9 :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (4. Juli 2007, 22:44)


1 428

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:05

hehe die splitscreendiskussion is ja mal echt abgefahren^^...stimmt, ich spiele auch wesentlich lieber alleine zuhause als mit nem kollegen bzw wechsel mich lieber ab anstatt geneinander antreten zu können :biglaugh:
[GC1]mTrance[/GC1]

1 429

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:41

Zitat

Original von cYraXx
hehe die splitscreendiskussion is ja mal echt abgefahren^^...stimmt, ich spiele auch wesentlich lieber alleine zuhause als mit nem kollegen bzw wechsel mich lieber ab anstatt geneinander antreten zu können :biglaugh:



Ja, meine Rede. Allerdings impliziert Stefanlgh's Signatur ja schon das Vorhandensein einer infitesimal kleinen Toleranzschwelle was Meinungsfreiheit betrifft.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Domster« (4. Juli 2007, 23:44)


1 430

Mittwoch, 4. Juli 2007, 23:48

Hallo zusammen habe die Demo gezockt und fand sie ganz gut hab mir das game bei amazon bestellt weiß jetzt aber nicht wirklich was mich erwartet dank euch :-) die einen schreiben so gut wärs nicht die anderen schreiben es wär der oberhammer was denn jetzt ?
Habe mir Forza 2 gekauft und schon wieder bei ebay verkauft fand das nicht gut hat ja nichts neueres wie forza 1 wenn man wenigstens die autos mehr Tunen könnte (zb karosserie Kids).
Also ich kann jedem nur empfehlen zuerst ausleihen bevor ihr es kauft wenn es euch dann gefällt ok ich würds mir nicht mehr kaufen nicht mal für 20 euro hoffe wenn ein Forza 3 erscheinen sollte das sie dann mal einiges verbessern und was neues ins game machen

Gruß an alle Rallay freunde

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 431

Freitag, 6. Juli 2007, 11:50

So habe seit gestern Dirt habe schon die erste Stufe durchgezockt und ich muss sagen FM2 ist Mist! :biglaugh:
Schon wegen Effekten und dem Wetter mal Nebel, mal schauer oder Sonnenschein alles ist dabei. Man fährt auf Sand, Asphalt oder über Rasen..
Ich kann nur sagen Dirt ist um einiges Besser schon die Autos sehen ganz anderes aus. Und im Replay schau ich mit immer meine Rennen an, da gibt es sogar Zeitlupe kommt ober mega geil an bei mir.^^
So sehe ich meine gelilen Stunts oder drifts in Zeitlupe.
ICh kann es nur empfehlen und wer schnell viel Gamerscore haben will ist hier auch richtig ich habe über 100G in einer Std erworben.^^
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

1 432

Freitag, 6. Juli 2007, 11:58

Zitat

Original von LolloDevil
Hallo zusammen habe die Demo gezockt und fand sie ganz gut hab mir das game bei amazon bestellt weiß jetzt aber nicht wirklich was mich erwartet dank euch :-) die einen schreiben so gut wärs nicht die anderen schreiben es wär der oberhammer was denn jetzt ?
Habe mir Forza 2 gekauft und schon wieder bei ebay verkauft fand das nicht gut hat ja nichts neueres wie forza 1 wenn man wenigstens die autos mehr Tunen könnte (zb karosserie Kids).
Also ich kann jedem nur empfehlen zuerst ausleihen bevor ihr es kauft wenn es euch dann gefällt ok ich würds mir nicht mehr kaufen nicht mal für 20 euro hoffe wenn ein Forza 3 erscheinen sollte das sie dann mal einiges verbessern und was neues ins game machen

Gruß an alle Rallay freunde


Bei FM2 kanns du deine Autos auch mit Bodykits versehn...

Greetz

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 433

Freitag, 6. Juli 2007, 12:06

Zitat

Original von Marius92

Zitat

Original von LolloDevil
Hallo zusammen habe die Demo gezockt und fand sie ganz gut hab mir das game bei amazon bestellt weiß jetzt aber nicht wirklich was mich erwartet dank euch :-) die einen schreiben so gut wärs nicht die anderen schreiben es wär der oberhammer was denn jetzt ?
Habe mir Forza 2 gekauft und schon wieder bei ebay verkauft fand das nicht gut hat ja nichts neueres wie forza 1 wenn man wenigstens die autos mehr Tunen könnte (zb karosserie Kids).
Also ich kann jedem nur empfehlen zuerst ausleihen bevor ihr es kauft wenn es euch dann gefällt ok ich würds mir nicht mehr kaufen nicht mal für 20 euro hoffe wenn ein Forza 3 erscheinen sollte das sie dann mal einiges verbessern und was neues ins game machen

Gruß an alle Rallay freunde


Bei FM2 kanns du deine Autos auch mit Bodykits versehn...

Greetz


Liest du überhaupt alles??

Er schreibt

Zitat

wenn man wenigstens die autos mehr Tunen könnte (zb karosserie Kids).
:D
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

1 434

Freitag, 6. Juli 2007, 12:26

Jaja hab ich schon gelesen,liest du überhaupt richtig?Ich versteh das so das er meint ,das es gut wär wenn man sie mehr tunen könnte z.B. mit bodykits,daraus schließe ich das der denkt das man die Autos nich mit Bodykits versehn kann..daher schrieb ich das man da sehrwohl machen kann...du verstehn?

Greetz

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 435

Freitag, 6. Juli 2007, 12:28

Irgendwie nicht!? ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 436

Freitag, 6. Juli 2007, 12:34

Hmm naja dann lies mal sein Text dann wirstes verstehn...ich glaub an dich...

Greetz

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

1 437

Freitag, 6. Juli 2007, 12:37

Irgendwie immer noch nicht! :biglaugh:

Schreib mal anständiger!!!!! :P
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 438

Freitag, 6. Juli 2007, 12:40

Zitat

Original von Marius92
Jaja hab ich schon gelesen,liest du überhaupt richtig?Ich versteh das so das er meint ,das es gut wär wenn man sie mehr tunen könnte z.B. mit bodykits,daraus schließe ich das der denkt das man die Autos nich mit Bodykits versehn kann..daher schrieb ich das man da sehrwohl machen kann...du verstehn?

Greetz


Du Definierst das ganz falsch, du verstehst echt nicht was er schreibt!
Er weiß doch das es sowas gibt aber Ihm fehlen noch mehr Bodykits so wie er es in seinem Beispiel genannt hat.
Er wünscht sich einfach mehr von den ist das so schwer zu verstehen? :rolleyes:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

1 439

Freitag, 6. Juli 2007, 12:40

Ne jetz schreib ich gar nich mehr!Ich habs ganz normal geschrieben...wenn dus nich verstehs kann ichs nich ändern :P!

Greetz

1 440

Freitag, 6. Juli 2007, 13:01

Ich weiß selbstverständlich das es kids gibt aber nur bei ein paar autos finde das es cooler wär wenn es sie für jedes auto gäbe und wenn man zb verschiedene aussenspiegel zur auswahl hätte oder die lichter und blinker ändern könnte halt einfach mehr an der optik machen könnte und vielleicht einen anständigen karriere modus mehr strecken ach was soll ich sagen bin von dem game einfach entäuscht hätte es mir vorher lieber ausleihen sollen aber habs ja gott sei dank wieder bei ebay verkauft hab Dirt bekommen finde es einfach nur geil gruß an alle

Thema bewerten