Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 441

Freitag, 6. Juli 2007, 13:09

Zitat

Original von LolloDevil
Ich weiß selbstverständlich das es kids gibt aber nur bei ein paar autos finde das es cooler wär wenn es sie für jedes auto gäbe und wenn man zb verschiedene aussenspiegel zur auswahl hätte oder die lichter und blinker ändern könnte halt einfach mehr an der optik machen könnte und vielleicht einen anständigen karriere modus mehr strecken ach was soll ich sagen bin von dem game einfach entäuscht hätte es mir vorher lieber ausleihen sollen aber habs ja gott sei dank wieder bei ebay verkauft hab Dirt bekommen finde es einfach nur geil gruß an alle


Schau Marius92 ich habe richtig interpretiert. ;)
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

1 442

Freitag, 6. Juli 2007, 13:15

Jaja :P

Greetz

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 443

Samstag, 7. Juli 2007, 14:39

DIRT vs. Forza 2

Also ich hab als Rennspielefan mir natürlich beide Spiele gekauft und kann im voraus schon sagen das ich mehr FORZA2 spiele als DIRT.

Eindeutiges Mankuo von DIRT ist das man nicht alle Fahrzeuge auf allen Strecken fahren kann. Das sollte doch normal in der Programm routiene kein Problem sein. Ich hätte sehr gern alle Strecken mit den LKW´s unsicher gemacht. Leider ist dies noch nichtmal im TimeTrail möglich wirklich sehr sehr schade.

Tja dann kann ich auch nur sagen, wenig Strecken wenig Fahrzeuge. Der Multiplayer ist auch mager, früher war es möglich mit nur einem Controller min zu zweit spielen. Man ist die Etappen eben nacheinander gefahren. In DIRT leider nicht möglich. Echt schade...

Und was ist das bitte für ein Online mode? Ich komm mir vor als wenn ich einfach Offline spielen würde. Und dieses Abstimmen was gefahren wird geht mir Tierisch auf den Sack. Als inovation keine schlechte Idee ist ja fast wie echte Rally aber ne normale Lobby wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.

Alles in allem ist Forza eindeutig die bessere wahl für diejenigen die SIMULATIONEN mögen.
DIRT ist für mich eindeutig ein Arcade Racer mit leichtem hang zur Simulation.

In diesem Sinne

euer Senna94
Senna94 @ Fb

1 444

Samstag, 7. Juli 2007, 19:52

Zitat

Original von senna94
DIRT vs. Forza 2

Also ich hab als Rennspielefan mir natürlich beide Spiele gekauft und kann im voraus schon sagen das ich mehr FORZA2 spiele als DIRT.

Eindeutiges Mankuo von DIRT ist das man nicht alle Fahrzeuge auf allen Strecken fahren kann. Das sollte doch normal in der Programm routiene kein Problem sein. Ich hätte sehr gern alle Strecken mit den LKW´s unsicher gemacht. Leider ist dies noch nichtmal im TimeTrail möglich wirklich sehr sehr schade.

Tja dann kann ich auch nur sagen, wenig Strecken wenig Fahrzeuge. Der Multiplayer ist auch mager, früher war es möglich mit nur einem Controller min zu zweit spielen. Man ist die Etappen eben nacheinander gefahren. In DIRT leider nicht möglich. Echt schade...

Und was ist das bitte für ein Online mode? Ich komm mir vor als wenn ich einfach Offline spielen würde. Und dieses Abstimmen was gefahren wird geht mir Tierisch auf den Sack. Als inovation keine schlechte Idee ist ja fast wie echte Rally aber ne normale Lobby wäre vielleicht nicht schlecht gewesen.

Alles in allem ist Forza eindeutig die bessere wahl für diejenigen die SIMULATIONEN mögen.
DIRT ist für mich eindeutig ein Arcade Racer mit leichtem hang zur Simulation.

In diesem Sinne

euer Senna94


dann musste die meisterschaften fahren. da kannst du dein auto aussuchen :]

Allstar

Fortgeschrittener

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

1 445

Sonntag, 8. Juli 2007, 13:37

jop das stimmt da kannst auch mit deinen LKW fahren. :laugh:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

EUSTim

Fortgeschrittener

Beiträge: 365

Wohnort: Bochum

Beruf: Schüler

  • Blokus7
  • Private Nachricht senden

1 446

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:16

Hey,
ich habe eine Frage zum Spiel. Inwieweit kann man das Spiel zu zweit, an einer Konsole spielen. Ist es vllt. sogar möglich die 'Karriere' zu zweit zu fahren oder kann man nur einzelne Rennen (Spieler 1 vs. Spieler 2) bestreiten?

MfG

1 447

Sonntag, 8. Juli 2007, 18:20

Zitat

Original von EUSTim
Hey,
ich habe eine Frage zum Spiel. Inwieweit kann man das Spiel zu zweit, an einer Konsole spielen. Ist es vllt. sogar möglich die 'Karriere' zu zweit zu fahren oder kann man nur einzelne Rennen (Spieler 1 vs. Spieler 2) bestreiten?

MfG


Ich glaub man kann an einer Konsole nicht zu 2 zocken :rolleyes:

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 448

Montag, 9. Juli 2007, 15:32

Mh,

also ich habe bei Meisterschaft geschaut, ich kann da keine Option finden das ich mit nem T4 Raid LKW ne Rally Etappe in Deutschland Austrailien oder sonst wo fahren kann.

Kann mal einer von euch genauer beschreiben wo ich das finden kann ????

Gruß

Senna94
Senna94 @ Fb

1 449

Montag, 9. Juli 2007, 15:33

imo kann man mit dem LKW nicht in Deutschland fahren :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 450

Montag, 9. Juli 2007, 15:49

ich kann aber auch keine anderen Rally Etappen z.B. Japan, Austrailien oder sonst wo fahren.

Nur eben die Strecken wo ich auch in der Karriere die T4 fahren kann.

Sprich ich kann nur auf diesen Rundstrecken fahren würde aber gern z.b. die Hillclimb oder normalen Rally Etappen mit den LKW´s oder Buggys befahren weil´s fun bringt.

Ich finde aber wie gesagt nix wo das möglich ist, nur diese Fuck Rundstrecken gehen mit den LKW´s und das wird auf die dauer langweilig!

Senna94

PS: Also ist es scheinbar wohl doch nur möglich die T4´s auf den dafür vorgesehenen Strecken des KarriereModus zu fahren! Ich hab jetzt 45 Minuten lang versucht z.B. eine Etappe der Australien Rally mit einen T4 Lkw oder HillClimb Truck einzustellen. Es geht nicht weder in Zeitfahren noch im Rally Meisterschafts Modus!
Senna94 @ Fb

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »senna94« (9. Juli 2007, 17:06)


cjs87

Meister

Beiträge: 1 804

Wohnort: BMW-Stadt/Dingolfing

  • Private Nachricht senden

1 451

Mittwoch, 11. Juli 2007, 16:57

Man wird anscheinend nur die Strecken wie in der Meisterschaft fahren können, was LKW's und Buggy's betrifft ... Schade wegen den Buggy's, die würden auf ner Rallyestrecke richtig laune bringen!
adrenalin pur!

1 452

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:06

die PS3 version soll besser aussehen und bessere framerate haben :help::wall:

1 453

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:28

Zitat

Original von SWAT-Sniper
die PS3 version soll besser aussehen und bessere framerate haben :help::wall:


nie die quelle vergessen ;)

http://uk.gamespot.com/video/932887/6174…p=e32007_videos dieses interview

1 454

Donnerstag, 12. Juli 2007, 17:54

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von SWAT-Sniper
die PS3 version soll besser aussehen und bessere framerate haben :help::wall:


nie die quelle vergessen ;)

http://uk.gamespot.com/video/932887/6174…p=e32007_videos dieses interview


jop^^ ich denk mal das wird wie bei oblivion sein. das die ps3 version erst besser aussieht und dann wird für uns nen patch nachgeschoben wenn es möglich ist und dann sind beide fanboy fraktionen zufrieden^^

das entwucklerstudio meinte ja mal das wenn sie länger dran werkeln würden, würden sie die framerate auch ncoh in den griff bekommen bei der 360....


wenn ich das so auf die ps3 spiele anwende kann ich mich freuen^^ haze und UT3 kommen für xbox später^^ das würde bessere grafik bedeuten :P

1 455

Donnerstag, 12. Juli 2007, 18:18

war doch klar und wäre sehr merkwürdig gewesen wenn nicht, haben ja auch länger Zeit ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

1 456

Montag, 16. Juli 2007, 17:45

Help

Hi all
wollte nicht extra nen neues Topic aufmachen weil ich mir dachte ich könnte hier auch Hilfe bekommen.
Zu meinem Problem : Ich habe bei Dirt fast alle Erfolge freigeschaltet .. bei dem letzten Erfolg der mir noch fehlte musste ich die 1609 km absolvieren was ich auch getan habe aber ich kriege keinen Erfolg!!!!!!!!! Ich bin mitlerweile bei 1640 km und echt derbe wütend über diese verar***e!!!!111
Wäre dankbar wenn mir jemand bei meinem Problem helfen könnte.

Gruß
nin
Don't mess.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 457

Montag, 16. Juli 2007, 17:49

Den Erfolg bekommst du wenn du in der Karriere die 1609 Km gefahren bist, nicht Gesamtkilometer
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

1 458

Montag, 16. Juli 2007, 17:58

Help

Hi,
danke erstmal für die schnelle antwort!
Nun hab ich aber noch 'ne Frage : Wo kann ich denn sehen wieviel km ich im Karrieremodus gefahren bin??

Gruß
nin
Don't mess.

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

1 459

Montag, 16. Juli 2007, 18:06

Entweder geht das nicht oder ich habe es nicht gefunden... Nein ich glaube es werden nur die Gesamtgefahrenen Kilomters angezeigt.
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

ninSTAR*

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: NRW

  • ninSTAR
  • Private Nachricht senden

1 460

Montag, 16. Juli 2007, 18:32

hm gut... danke nochmals für die schnelle Hilfe!
Meine Agressionen steigen jedoch zunehmend ... wollte das eigentlich "heute mal eben erledigen" und dann zu ebgames gehen und das Spiel da verkaufen aber das mache ich garantiert nicht mit 975 GS :P
Don't mess.

Thema bewerten