Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 14:59

das zweite könnte ingame sein beim rest wär ich mir da nicht so sicher
sieht aber wirklisch gut aus bin auf die ersten videos gepannt.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

142

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 15:29

Ich fange gleich an zu weinen 8o. Das Game sieht so geil aus!!!!!!!!!!!

Es sind Ingame screens glaube ich, man sieht ja den replay mode, auch der 2. screenshot sieht verdammt gut aus!

143

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 16:31

Zitat

Original von SniKKaz
Ich fange gleich an zu weinen 8o. Das Game sieht so geil aus!!!!!!!!!!!

Es sind Ingame screens glaube ich, man sieht ja den replay mode, auch der 2. screenshot sieht verdammt gut aus!


*spritz ab* ich heul gleich mit... von welchem planet ist das game?

144

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:06

Vom Planeten "Codemasters" :biglaugh:

145

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:08

Sieht echt super aus! 8o
Allerdings sind diese Vorab-"Ingame"-Screens ja immer mit Vorsicht zu genießen, da man nicht so genau weiß, ob noch was dran gemacht wurde...
Jetzt muss es nur noch absolut flüssig laufen, dann ist es gekauft.

*cmr04wiederausgrab* :gaming:

146

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:10

Also auf dem 2. Screenshot sieht es schon ziemlich nach ingame aus, ich glaube nicht das da ncoh was gemacht wurde

147

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 18:20

Zitat

Original von SniKKaz
Also auf dem 2. Screenshot sieht es schon ziemlich nach ingame aus, ich glaube nicht das da ncoh was gemacht wurde


denke ich auch das 2. pic sieht in der tat noch ingame aus aber die restlichen sind eher vom replay modus aufgenommen.

148

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:13

Sieht fast zu schön aus um wahr zu sein :rolleyes:, weiss nicht ob ich lachen oder heulen soll :P
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




149

Mittwoch, 25. Oktober 2006, 22:15

heul, genauso wie ich ;(

150

Donnerstag, 26. Oktober 2006, 15:21

ich bin mir auch echt nicht sicher das ist ja bald besser als die realität! :biglaugh:
Green Hell Riders die Besten!

151

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:13

http://www.computerandvideogames.com/article.php?id=148055


Das waren PS3 Screens glaube ich, aber ich denke die xbox360 version wird nicht schlechter aussehen ;)

152

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:31

Ich weiß jetzt nicht mehr ganz sicher wo ich das gelesen habe. Aber anscheinend arbeitet Codemasters eng zusammen mit Sony an einer eigens für's neue Colin entwickelten Grafikengine. Und daher wird gemunkelt, dass Colin eventuell für Sony's PS3 exklusiv werden soll.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube die News vor einigen Wochen auf dieser Seite gelesen ( www.consol.at) zu haben. Bin nur zu faul, das ganze Newsarchiv jetzt danach zu durchforsten.

mfg, st.etienne

153

Freitag, 27. Oktober 2006, 22:36

Wenns stimmt werde ich sehr sehr sauer und brenne die firma ab. Bin seit dem ersten teil fan und wenns jetzt erlich ps3 exclusiv sein soll dann werde ich böse :(


das können die mir nicht antun ;(

154

Freitag, 27. Oktober 2006, 23:41

Zitat

Original von st.etienne
Ich weiß jetzt nicht mehr ganz sicher wo ich das gelesen habe. Aber anscheinend arbeitet Codemasters eng zusammen mit Sony an einer eigens für's neue Colin entwickelten Grafikengine. Und daher wird gemunkelt, dass Colin eventuell für Sony's PS3 exklusiv werden soll.

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber ich glaube die News vor einigen Wochen auf dieser Seite gelesen ( www.consol.at) zu haben. Bin nur zu faul, das ganze Newsarchiv jetzt danach zu durchforsten.

mfg, st.etienne

PS3 only devinitiv nicht ziehe

http://www.codemasters.com/games/?format=xbox360

ob sie nun eng mit sony zusammen arbeiten und ob sie dafür extra eine eigene engine bauen kann ich nicht sagen.
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

155

Sonntag, 5. November 2006, 17:27

darüber muss ich schmutzeln..... aus meiner sicht sollte sony erstmal ihre konsole auf den markt bringen bevor sie irgendwelche spiele für sich beanspruchen.

EDIT: nicht das DIRT noch vor der konsole rauskommt :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Carlos-Sainz« (5. November 2006, 17:27)


156

Dienstag, 14. November 2006, 16:47

vieleicht schon bekannt aber dennoch lesen hört sich sehr gut an

Klick
Diese Sig entsprach nicht den Forenregeln.

157

Dienstag, 14. November 2006, 20:29

Zitat

Original von 8ball255
vieleicht schon bekannt aber dennoch lesen hört sich sehr gut an

Klick


ich kenn es noch nicht.hört sich aber echt gut an!is aber erst zu 50 % fertig! :(
Green Hell Riders die Besten!

158

Freitag, 17. November 2006, 00:37

so finde die neuen ingame pics sehen recht gut aus. vorallem die vom impreza. am meisten freue ich mich auf die hillclimb evente.

159

Freitag, 17. November 2006, 00:42

Die neuen Screenshots
sehen wirklich hammergeil aus! Das ist das beste was ich bisher gesehen habe......kanns kaum noch erwarten !!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SniKKaz« (17. November 2006, 00:42)


160

Freitag, 17. November 2006, 12:04

Hammer diese Pics. Also ich will unbedingt ein Rallyspiel für die 360. Endlich nach sovielen Jahren wieder Colin McRae. Schade dass es noch so lange dauert bis das Game erscheint.

FC BAYERN Deutscher Meister 07/08

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten