Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:18

Colin McRae: DIRT

Nach einer zweijährigen Pause präsentiert Publisher Codemasters heute die offizielle Ankündigung von Colin McRae Rally 2007, das exklusiv nur auf NextGen-Konsolen erscheinen soll. Neben den bisherigen Etappenrennen soll CMR 07 (Arbeitstitel) viele Neuheiten und eine völlig neue Spielerfahrung bieten.

Laut Codemasters will man die Konkurrenz in die Schranken weisen und die bis dato größte Auswahl an Off-Road-Wettbewerben inklusive Hill-Climbing und Rallyecross bieten.

Selbstverständlich sind auch alle Strecken und Fahrzeuge der aktuellen WRC-Rallye-WM vertreten, zusätzlich kommen neue Time-Attack-Challenges und Rennen mit mehreren Fahrzeugen dazu. Wir sind gespannt, ob es auf der E3 weitere Informationen und Bilder zu sehen gibt, die ersten beiden Screenshots machen jedenfalls schon "Lust auf mehr".

http://www.xboxfront.de/news-1070-3499-C…Rally_2007.html

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:39

Das sind zwar keine Screenshots sondern nur Renderbilder, trotzdem cool. ;)

3

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:40

mir fällt gerade auf dass ja schon ewig keine rallyspiele erschienen sind 8o 8o 8o

ein rallisportchallenge 3 hätte mich aber 10mal mehr gefreut

4

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:46

Zitat

ein rallisportchallenge 3 hätte mich aber 10mal mehr gefreut

Nicht nur dich.

Gerade aus dem Grund, weil Colin jetzt erst mit Features kommt,
die RalliSport Challenge schon von anfang an hatte.

Aber Hauptsache ein Rally Spiel.

Am Schluss werd ich mich wohl zwischen SEGA Rally und Colin entscheinden.

5

Donnerstag, 4. Mai 2006, 19:49

Zitat

Original von RowDIEr

Zitat

ein rallisportchallenge 3 hätte mich aber 10mal mehr gefreut

Nicht nur dich.

Gerade aus dem Grund, weil Colin jetzt erst mit Features kommt,
die RalliSport Challenge schon von anfang an hatte.

Aber Hauptsache ein Rally Spiel.

Am Schluss werd ich mich wohl zwischen SEGA Rally und Colin entscheinden.


jo, rallisportchallenge 1 und 2 haben total spaß gemacht und wenn man sich vorstellt wie gut das game schon auf der xbox aussah dann will ich garnicht wissen wie gut das erst auf der 360 aussehen würde 8o

6

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:14

das problem bei RSC war das anspruchslose Fahrverhalten.... das macht Colin schon besser :)
[GC2]Ravachol[/GC2]

7

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:17

Zitat

Original von revello
das problem bei RSC war das anspruchslose Fahrverhalten.... das macht Colin schon besser :)


es war unrealistischer aber trotzdem fand ichs in rsc2 besser weils einfacher zu steuern war... realismus ist nicht zwingend spaßiger halt nur realistischer

8

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:23

ja nur wenn dann bei xbox live jeder nach 10min so schnell fahren konnte wie die besseren fahrer unter uns, überspitzt gesprochen, dann fand ich das schon enttäuschend....

... aber ganz klar war auch die grafik in RSC 2 viiieeel besser, ich erinnere nur an die wunderschönen lauballeen in GB, wo die sonne durch die rötlichen baumkronen durchscheint ...
[GC2]Ravachol[/GC2]

mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:13

für mich wäre ein richard burns rally 2 am interessantesten!!!
es war so verdammt realistisch da sind die anderen rally games einfach viel zu einfach (meiner meinung nach)!
(hab bei RB rally ein lenkrad benutzt! das fahrgefühl war einfach bombastisch!!)

ich liebe rally spiele, aber nur wenn sie so realistisch wie möglich gemacht werden! und ein lenkrad mit force feedback war beim richard burns rally einfach der hammer!
....

mir gefiel zwar die grafik der cmr rally 05 sehr gut, aber das gameplay mag ich einfach nicht so....

danke.... :P

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Donnerstag, 4. Mai 2006, 22:38

oh man ist das geil.
endlich ein neuer cmrr teil :pray:
rallisportchallenge ist zwar auch cool, aber cmrr macht mir beim fahren einfach noch einen tick mehr laune.
werd am ende sowieso wieder beide in meiner sammlung haben.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:14

Zitat

Original von comic
Das sind zwar keine Screenshots sondern nur Renderbilder, trotzdem cool. ;)


Da sind Zweifel berechtigt. Codemasters "verkauft" sie ausdrücklich als Screenshots... und wenn ich ehrlich bin... für Renderbilder sehen sie ziemlich schlecht aus... obwohl man die ja quasi extra etwas low-polygon gestalten kann, um Screens vorzutäuschen ;)

Die Scheinwerfer sind an den Rändern jedenfalls ziemlich kantig :)

12

Freitag, 5. Mai 2006, 00:24

Was imo noch stark den Eindruck verstärkt dass das nicht Ingame ist sind die viel zu detaillierten Kieselsteine. Kann mir kaum vorstellen das jeder Kieselstein im fertigen Spiel so ausmodelliert daliegt...
Sony may Cry

13

Freitag, 5. Mai 2006, 09:49

Um Grafik bei CMRR würde ich mir am wenigsten Gedanken machen , denn die war bis jetzt immer gut.
n!faculty @ www.faculty.de

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14

Sonntag, 7. Mai 2006, 14:18

die fand ich auf xbox 1 schon toll und bei 360 dürfte man schon etwas erwarten
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


15

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:03

ich erwarte mir mal bessere Fahrzeuganimationen, weil selbst im letzten Teil sieht es in den Replays so aus, als würde das Fahrzeug mit einem Stock im Allerwertesten über die steinigen Pisten Griechenlands hoppeln 8)
[GC2]Ravachol[/GC2]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

16

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:07

was meinst du damit? ich meine autos sind halt "steif" und nicht so geschmeidig ^^ oder was woltest du damit sagen
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

17

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:08

Haben die etwa wieder diese verd.... Mittelachsendrehung eingebaut?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

18

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:38

Hab jetzt mal zum testen die PC Demo, von der 05 Version installiert.

Die Steuerung ist mal richtig kacke.
Das Auto reagiert verzögert und dann auchnoch viel zu intensiv
und auf jedem Untergrund lässt es sich fast gleich fahren.
Jetzt weiss ich auch, warum mir die Colin teile nie wirklich spass gemacht haben.

Hoffentlich wird ein von den beiden Spielen, "Sega Rally, oder Colin" wenigsten gut.

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

19

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:43

also auf konsole machen die spiele schon fun
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


20

Sonntag, 7. Mai 2006, 19:45

Zitat

Original von Dusel
also auf konsole machen die spiele schon fun

Ja, Colin hab ich bisher nur auf PC gespielt.
Vielleicht ist das der Grund, wieso es mir nicht sogut gefällt.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten