Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 21:16

Speicherstände weg ?

Moin. Habe gerade mal ne runde Oblivion angespielt und dann gemerkt das ich ca 4 Stunden Spielzeit verloren habe, aa meine Spielstände komischerweise nicht den entsprachen wo ich gestern abgespeichert hatte. Weder Autosave noch Selbstsave.

Kann es zu problemen kommen wenn man sich erst immer im Spiel einloggt auf Xboxlive ?
Weil habe autologin ausgeschaltet.

Und das einzige was ich mir vorstellen kann wo die 4 Stunden abgeblieben sind das er die nicht zu dem Gamertag zuordnen kann.

Frage ist aber nun : Kann ich das irgendwie rausfinden ? Kann die Festplatte ja nur nach spielständen untersuchen wenn ich das Gamertag auswähle.

Ich habe auch nur ein Gamertag erstellt. Am anfang hatte ich mal 2, aber das erste hatte ich dann später gelöscht.

2

Freitag, 5. Mai 2006, 00:10

RE: Speicherstände weg ?

Hast Du die Xbox rund um die Uhr am Strom? Die Uhr wird dann nämlich nur über Xboxlive aktualisiert. Dann kann es passieren, daß Spielstände wild durcheinander gewürfelt werden, da die Datums- und Uhrzeitangaben nicht mehr stimmen.

War ein großes Manko bei der alten Box finde ich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten