Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Outsider

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:53

The Outsider

Bin gerade auf das spiel the outsider gestoßen.
ich finde es schaut echt vielversprechend aus und der titel "the outsider" lässt auf eine spannende story hoffen.
evtl eine art "der staatsfeind nummer 1" :D

die quelle steht auf den bildern ;)







ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Mai 2006, 23:58

8) Sieht (sp)(v)ielversprechend aus. Vor allem das letzte Bild hat's mir irgendwie angetan....muss mal googeln
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

3

Freitag, 5. Mai 2006, 00:00

http://www.xboxfront.de/news-917-3492-The_Outsider.html

Guckst du da :)
Weiß noch nicht, ob das was für mich ist...naja mal schaun.
Aber immerhin tut sich ja so einiges zur Zeit spieletechnisch...wird aber auch hächste Eisenbahn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (5. Mai 2006, 00:02)


4

Freitag, 5. Mai 2006, 00:00

RE: The Outsider

Was wird denn das für ein Genre? Taktikshooter?

Die Screens sehen gar nicht mal so schlecht aus.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Freitag, 5. Mai 2006, 00:03

Naja, schätz mal, dass man viel Schleichen und sich verstecken muss... man muss ja seine Unschuld beweisen...da ist es wohl nicht so förderlich alle abzuknallen *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mo Metal« (20. November 2006, 11:52)


6

Freitag, 5. Mai 2006, 00:05

Sieht auf jeden Fall genial aus. Am besten mal die Screenshots in einem neuen Tab anschauen, hier sind sie schon arg gestaucht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

7

Freitag, 5. Mai 2006, 00:09

ich hab mal bei den entwicklern vorbei geschaut.
das game kommt von frontier und hier gibts noch ein wenig infos zu....klick

es wird eine art action adventure.
bin echt mal gespannt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. Mai 2006, 00:10)


8

Freitag, 5. Mai 2006, 00:10

beim ersten bild wirkt die umgebung undvorallem die autos, sehr plastisch
aber auf den anderen hat das ganze diesen flair von alan wake 8)
02.07.2006

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. Mai 2006, 00:13

Vor allem find ich lustig, dass auf dem letzten Bild 4x der gleiche Mann, 3x das gleiche Kind, 2x die gleiche Frau und 2x der gleiche Polizist zu sehen sind.

Was mir aber gefällt, sind die Lichtverhältnisse (Beleuchtung), die Tiefen-Dimensionen und alllgemein die Optik....GTA-Killer: kannst kommen^^

Und dann der Mercedes im ersten Bild: schön
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (5. Mai 2006, 00:14)


fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 5. Mai 2006, 00:15

so hab nochmal was gefunden....

Zitat

Der interaktive Thriller spielt im heutigen Washington DC und Umgebung - besucht werden können auch das CIA Hauptquartier, die Andrews Air Force Base und der Newport News Naval Dockyard. Der vom Spieler gesteuerte Protagonist ist ein erfahrener CIA-Agent mit einem beachtlichen Waffenarsenal, steht aber nach einem furchtbaren Ereignis plötzlich im Rampenlicht und wird unverschuldet zum Staatsfeind Nummer eins gebrandmarkt.

Dem Spieler stehen nun verschiedene Wege offen: Er kann sich brutal an den Schuldigen rächen oder gewitzt den Spieß umdrehen und die verantwortlichen zweifelhaften Organisationen infiltrieren und ausnutzen oder versuchen, den eigenen Namen reinzuwaschen. Das Besondere an The Outsider ist dabei laut Frontier, dass der sonst oft in hübschen 3D-Spielen zu findende, weitgehend lineare Spielablauf durch die Simulation der Motive und Ziele der Computerfiguren ersetzt wird.

Dadurch soll sich der Verlauf und das Ende der Geschichte in einer bisher nicht dagewesenen Form verändern lassen. Der Spieler erhalte damit laut der Entwickler auch deutlich mehr Möglichkeiten, als nur einen Charakter im üblichen Gut-Böse-Schema zu spielen, jeder erlebe das Spiel dabei auf eine ganz eigene Weise.


*edit*
ich hab noch eine news gefunden, wo die ähnlichkeit zum vom mir angesprochenen "staatsfeind nummer 1" erwähnt wird.

Zitat

Der Fokus von The Outsider liegt bei neuen Gameplay-Elementen, die dank der Power der neuen Konsolen-Generation möglich sein werden. Neue Spielelemente, die sich Frontier schützen hat lassen, werden in The Outsider erstmals zu sehen sein. Ferner soll der Titel durch seine vielen Freiheiten im Spielgeschehen bestechen. Demnach soll jede spielbare Person ihre eigene Geschichte erleben können. Man spielt einen CIA-Agenten, der durch ein schreckliches Ereignis unschuldig zum Staatsfind Nummer 1 wird. Ob man sich aus der prekären Lage mit brutaler Waffengewalt oder durch Verhandlungen mit den Gegnern befreit, ist einem selbst überlassen. Spielen wird das Game im Raum um Amerikas Hauptstadt Washington D.C., welche so originalgetreu wie möglich nachgebildet wird.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (5. Mai 2006, 00:21)


11

Freitag, 5. Mai 2006, 00:22

Hm, Washington? Ein Politthrilleractionadventure? Ich werde immer neugieriger.

Und Vamp? Kommt Dir der Hoschi rechts unten im Vorletzten Screen bekannt vor?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 5. Mai 2006, 07:41

Zitat

Original von SoulRISE
Hm, Washington? Ein Politthrilleractionadventure? Ich werde immer neugieriger.

Und Vamp? Kommt Dir der Hoschi rechts unten im Vorletzten Screen bekannt vor?


Japp! Und der Mercedes auch ;)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

13

Freitag, 5. Mai 2006, 08:34

jhammer,das sieht ja deftig aus,gibts schon vids

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

14

Freitag, 5. Mai 2006, 12:47

auf der e3 wird das spiel nur hinter verschlossener tür gezeigt.
also leider nichts für die normalen leut.
dafür darf die presse rein und wenigstens darüber berichten.

fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 15. August 2006, 00:10

so hier - ich buddel mal den alten thread wieder aus.
denn von dem spiel, das von mir besonderst beobachtet wird, gibt es neue screenshots.

KLICK

ach ja.
dank der anscheinend sehr komplexen KI ,wird das spiel (laut gerüchten) erst 2008 erscheinen ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (15. August 2006, 00:13)


16

Dienstag, 15. August 2006, 21:20

Sieht sehr vielversprechend aus........aber ob das auch so ins fertige Spiel schafft?........naja bis 2008 haben sie ja noch ne menge Zeit :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




fake

Erleuchteter

  • »fake« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. Januar 2007, 14:59

Juhuu ein erster Trailer zu The Outsider.

KLICK

Ich hoffe die versauen das Gameplay nicht, denn die Atmo stimmt und die Grafik auch.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 11. Januar 2007, 15:17

Sieht veilversprechend aus (Gameplay könnte ich mir geil vorstellen..) Grafik ist noch "naja" aber das wird sicher noch. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

19

Freitag, 12. Januar 2007, 12:42

Hab heute erstmal von dem Spiel gehört als ich den Trailer gesehen habe. Sieht wirklich ausgezeichnet aus - von der Spielidee, die Grafik ist noch verbesserungsfähig. Soll das Ganze ein offenes Spiel im Stil von GTA werden oder eher im Stil von Mafia also offene Stadt aber spannede Story und keine Wahl bei der Missionsreihenfolge ?
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

20

Freitag, 12. Januar 2007, 16:03

Ich glaube das wird eher sowas wie Hitman werden :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Thema bewerten