Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bulletwitch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Mai 2006, 01:23

Bulletwitch

Moinsen,

Zitat


Der japanische Entwickler AQ Interactive hat einen neuen Trailer zum Actiontitel Bullet Witch veröffentlicht, in dem der Spieler die Hexe Hexe Alicia auf ihrer Dämonenjagd begleitet. Im Jahr 2013 wir die Welt von Dämonen und Untoten heimgesucht und es liegt an euch, Chaos, Tod und Zersörung abzuwehren. Momentan ist 'Bullet Witch' nur für Japan angekündigt, dort soll es Mitte Juli erscheinen.


Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1069-3493-Bullet_Witch.html

Tja, viel ist halt noch nichts zu sehen, ich schätze mal es wird ein solides Actionkloppspiel mit einer hoffentlich ansprechenden Story.
Der Trailer wirkt ein wenig trashig auf mich, aber momentan reizt mich der Titel.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Freitag, 5. Mai 2006, 01:28

Einmal "Hexe" zu viel und es fehlt ein "t" in "Zersörung". Nur der Richtigkeit halber.

3

Freitag, 5. Mai 2006, 01:34

Matthias hatte heute einen harten Tag. Kehren wir den ignoranten Mantel des ewigen Schweigens drüber.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Freitag, 5. Mai 2006, 09:47

Fand den Trailer auch sehr ansprechend (wirkte ziemlich gut gemacht). Warum sowas erstmal nur Japan only ist versteh ich nicht. Denk es gibt genug Leute hier die sowas ansprechen würde.
Naja vielleicht nur als Strategie, damit die Japaner mehr 360er kaufen... trotzdem hoffe ich, dass wir das Spiel auch haben können. (regulär)

5

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:13

Ja, sehr schade, dass wir hier noch warten müssen, ich seh darin nen ebenwürdigen Gegner zu Devil May Cry.
Die Tussie is ja schon geil mit ihren grünen Haaren und der fetten Wumme. :biglaugh: :biglaugh:

Nerds united!

6

Donnerstag, 8. Juni 2006, 15:39

Ich werds mir auf jeden Fall ausleihen.............und dann seheb wir weiter :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

7

Montag, 19. Juni 2006, 18:08

Die neuen screens auf xboxfront.de sehen jedenfalls auch sehr schön aus.. scheint wieder unreal-3-engine zu sein oder?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


8

Sonntag, 25. Juni 2006, 12:59

neue bilder

http://www.xbox2-newz.de/v2/?show=aktuel…2f5db82741de31b

Release Japan: 27. Juli 2006

Release Europa: unbekannt
02.07.2006

9

Montag, 26. Juni 2006, 08:37

Bin echt gespannt auf das Spiel, leider weiß ich noch so gut wie gar nichts darüber :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

10

Montag, 26. Juni 2006, 09:50

Ich weis das ich den Trailer auf dem Marktplatz (unter E3) extrem grottig finde, wenn sie das als Konkurenz zu Devil may Cry ansetzen wollen dann können sie schonmal einpacken.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

11

Donnerstag, 6. Juli 2006, 09:41

Die neuen Screenshots der Umgebungsgrafik sehen ja um Welten besser aus als im Trailer der E3 - was ist denn da passiert, jetzt wir´s langsam doch interessant... ?(
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

SilverHawk

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 40

Wohnort: Berlin

Beruf: KFZ Mechatroniker

  • DonHawk
  • Private Nachricht senden

12

Samstag, 8. Juli 2006, 21:45

Der Trailer sieht recht nice aus Spiel könnte was werden :]

13

Montag, 31. Juli 2006, 17:17

Region Free?

weiss jemand ob es Region Free ist?? wäre ja cool wenn man es sich jetzt schon importieren könne.

14

Dienstag, 1. August 2006, 13:01

Ich glaube kaum...habe aber schon mit ein paar Japano-Friendz gequackt,die mir die SOftware wärmstens empfehlen...der Neid dringt immer wieder durch,sobald ich eine japanische Gamercard bestaune...welch´dolle Dinge doch immer wieder just oder zuerst in Japan erscheinen...!

15

Dienstag, 1. August 2006, 13:18

Was für Sachen denn zum Beispiel

16

Dienstag, 1. August 2006, 13:19

Schau einfach mal beim Rance rein zum Beispiel.

http://live.xbox.com/de-DE/profile/profi…GamerTag=RANCE6
Dexter - Season 3

17

Dienstag, 1. August 2006, 22:11

mich reiz das spiel nicht, ich finde diese dumme wumme von der hexe blöd, wenn die anders wäre, dann vielleicht :P :]

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 15. August 2006, 00:25

ich find die rießen wumme irgendwie lustig.
auch die zauberkräfte sind ganz nett, aber irgendwie werden die in den ganzen trailern immer ziemlich wenig verwendet.

KLICK

thunderforce

Fortgeschrittener

Beiträge: 583

Wohnort: Schwetzingen

  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 15. August 2006, 12:17

bei teamxbox gibt's 5min ingame (schon ein bissel älter)

http://games.teamxbox.com/xbox-360/1525/Bullet-Witch/#movies


jo, für 3rd person run & gun liebhaber bestimmt ganz interessant.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

20

Dienstag, 15. August 2006, 15:35

du meinst aber nicht zufällig das video, das ich ein comment zuvor verlinkt habe?

Thema bewerten