Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Bulletwitch

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 1. März 2007, 00:02

also bin das game auch schon sid gestern abend am zocke und muss sagne das ist iwe echt nice, alsoich dahcte so die garfik ist echt mies und so, also was man auch auf den meisten trailern gesehen hat, aber schnell ist der eindruck weg okay es ist echt an vielen stellen echt unschön anzusehen aber wenn man dan so fette riesen gegner sieht oder die absolut geilen zaubereffeckt und das geilste ist die zerstörungswut was da alles kaputt geht und wie verdammt nice das dann aussieht das ist echt der hammer. ok die animationen von den gegnern so wie von der spielerin sind auch nicht so hübsch aber dafür die animationen der großen gegner und so ist auch richtig gut gemacht.die steurung hat man schnell raus ist wie jeder shooter und die zauersteuerung ist auch echt gut gemacht so das man schnell den zauber den man gearde brauch aktiviern kann ohne groß mit knöpfen rumzumängen.die stoory sit hmm also ich finde sie ziehmlich cool erzählt und die videos zwischen durch auch ziehmlich cool, es fängt nur halt etwas aprupt an, man erfährt am anfang nicht woher alice jetzt herkommt warum die zaubern kann welche stimme ihr da die ganze zeit im kopp rumspuckt^^ aber kann man verkraften.

also mein fazit: jeder der ein büschen auf aktion und shooter steht und gern schöne explosionen sowie große entgegner mag sowie mit der endzeit hexe dämone und co story klarkommt, wird seinen spaß haben. es ist wahrlich kein meilenstein udn an manchen ecken auch ziehmlich hässlcih, aber trotzdem ein shcön anzushendes schiess tod zauber mätzel spiel was ich jedem action fan empfhele.

edit: sorry für meine schreibweise :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »inSIDE« (1. März 2007, 00:05)


42

Donnerstag, 1. März 2007, 07:55

@ inSIDE: Thx für den kurzen überblick, auch wenns an manchen stellen leicht verwirrend is ;) aber egal.
Is genau das was ich mir schon gedacht hab, kurzweiliges, action/fun Game zum Zeitvertreib. Wie siehts mit dem Multiplayer aus? Gibts überhaupt einen, bzw- coop?
Mess with the Best and die like the Rest


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

43

Donnerstag, 1. März 2007, 10:07

"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (1. März 2007, 10:16)


44

Donnerstag, 1. März 2007, 14:28

Schüttel nich den Kopf Loki ;)
Ich hock vielleicht auf der Arbeit und kann nich ewig Testberichte suchen und Lesen ;(
Mess with the Best and die like the Rest


Female Tengu

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: Sachsen

  • GalaxySpider
  • Private Nachricht senden

45

Donnerstag, 1. März 2007, 15:45

Kauft euch Ninja Gaiden oder DMC, da seid ihr besser bedient als der miese Abklatsch namens "Bullet Bitc...äh Witch".


Die Grafik war schon mies und voller Fehler in der japanaischen Version (die es schon seit Monaten gibt) und jetzt dachten alle Atari hat mal was überarbeitet....neee falsch gedacht.
[GC1]GalaxySpider[/GC1]
I'm Ayanes guardian!

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

46

Donnerstag, 1. März 2007, 19:46

Hi,

also ich weiss nicht was einige haben. Klar das Game ist nicht das beste. Aber ich finde es macht tierisch fun mal so eben ein Gewitter oder ein Meteoritensturm herbei zaubern zu lassen. So wieso finde ich die Idee ist mal was neues eine Hexe zu spielen. Gut, es gibt ein "paar" Stellen da sieht die Grafik nicht sonderlich gut aus, aber im großen und ganzen finde ich dafür das es von Juli 2006 ist endgeile Grafik. Habt ihr überhaupt jeh einmal auf die Physik-Engine geachtet? Wie die Häuser usw. physikalisch genau in sich zusammen fallen ist einfach geil und sowas hab ich bisher nur bei HL2 gesehn.

Das einzige was mich wirklich stört das es echt nur 6 Level hat. Also ich kann mir vorstellen in gut 6 Stunden hat man das Game durch. Aber egal. Es bockt einfach total wie ich finde. Schade nur, dass die Entwickler keine Möglichkeit haben werden einen Nachfolger zu entwickeln. Denn verkaufen wird sich das Game hier im Westen nicht so gut. Weils einfach für die meisten MIttelmaß ist.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

47

Freitag, 2. März 2007, 12:44

Hi Leutes !
Habe da mal eine frage zu "Bulletwitch" was für eine USK einstufung hat das Game? Und kann man es im Laden kaufen ? :rolleyes:

48

Freitag, 2. März 2007, 12:54

Zitat

Original von floox
Hi Leutes !
Habe da mal eine frage zu "Bulletwitch" was für eine USK einstufung hat das Game? Und kann man es im Laden kaufen ? :rolleyes:


Hat zwar "keine Altersfreigabe", aber sollte eigentlich im Handel erhältlich sein ;)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

49

Freitag, 2. März 2007, 13:05

Zitat

Original von Patrick Schröder

Zitat

Original von floox
Hi Leutes !
Habe da mal eine frage zu "Bulletwitch" was für eine USK einstufung hat das Game? Und kann man es im Laden kaufen ? :rolleyes:


Hat zwar "keine Altersfreigabe", aber sollte eigentlich im Handel erhältlich sein ;)



Danke für die Information! Ich weiß zwar noch nicht genau ob ich es kaufen werde... muss mal noch paar meinungen anschau zum Game :]

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 18. März 2007, 00:41

Sagt mal Leute, spinn ich? Wieso pack ich diesen verdammten Endgegner nicht? Kann mir ja jemand paar Tipps geben? Also der Anfang ist ja noch einfach. SObald der aber abhebt und weg fliegt wirds schon nerviger aber ist auch noch machbar. Wenn ich ihn dann paar mal sein Rücken bearbeitet habe, soll ich ja diese Schlangen Dinger bearbeiten. Aber da wirds mir zu bunt. Denn der macht ja alles auf einmal. Am meisten nervt das dazu noch diese Seelen auf mich zu fliegen. Wann krepiert der endlich?? Und wie am besten? ^^

Schon nervig, das ganze Game ist an sich einfach und der Endgegner ist unnormal.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »preX« (18. März 2007, 00:49)


51

Montag, 16. April 2007, 19:05

Auch wenn das Game keine guten Bewertungen gekriegt und dieses Video ne schlechte Qualität hat, finde ich den Song trotzdem klasse. :D
Bin zufällig drauf gestoßen als ich Livematerial von Forever Slave gesucht hab.
Klick

52

Donnerstag, 19. April 2007, 21:15

bei game one wurde der titel gezeigt geh mal auf Mtv/overdrive da kannst du die folge sehen

Thema bewerten