Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Sopranos

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Mai 2006, 01:33

Sopranos

Zitat

Die bekannte TV-Serie The Sopranos bekommt ein eigenes Videospiel. Publisher THQ kündigte den Action-Titel nun offiziell für Xbox 360 und die Playstation 3 an. In der Haut des unehelichen Sohns des Gangsters "Salvatore 'Big Pussy' Bonpensiero", der auch in der Fernsehserie sein Unwesen treibt, gilt es Geld einzutreiben, die Bevölkerung einzuschüchtern und natürlich in der Familien-Hierarchie aufzusteigen.

Als Schauplatz stellen sich Philadelphia und New Jersey zur Verfügung, wobei ihr viele bekannte Orte des TV-Vorbilds besuchen werdet. Zur Story ist bisher bekannt, dass zwei mächtige Familien auf einen bevorstehenden Krieg warten. Als zusätzliches Schmankerln dürft ihr euch auf Originalstimmen der Serie freuen. Der NextGen-Titel soll Ende des Jahres veröffentlicht werden. Wir halten euch selbstverständlich auf dem Laufenden.


Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1071-3500-The_Sopranos.html

Ein Titel auf den ich sehr gespannt bin. Ich bin eifriger Sopranos-konsument. Schade dass man nicht "T" spielt, sondern den Sohn vom Verräter.

2

Freitag, 5. Mai 2006, 01:37

RE: Sopranos

Ich habe die Serie bislang nicht einmal gesehen :(

Ich kann mir aber vorstellen, daß der Titel lediglich auf der Mafiawelle reitet. Die Sopranos sind ja nicht nur irgendeine Mafifamalie, die Serie lebt ja auch von der Kluft zwischen brutalem Mafiosiklischee und Familienserien, oder nicht?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Freitag, 5. Mai 2006, 01:40

RE: Sopranos

Zitat

Original von Reznor
sondern den Sohn vom Verräter.



aaaaaahhhhhhhh Spoiler ;)

ich bin auch super gespannt was daraus wird. und hoffe natürlich das beste. wichtig ist das es den charme und die atmosphäre der serie einfängt, und viel mit den hauptcharakteren der serie zu tun hat. wenn es zu viele neue sind bezweifel ich das das richtige flair zustande kommt.

ich lass mich überraschen und hoffe auf ein super spiel.

4

Freitag, 5. Mai 2006, 01:42

Kann man so sagen. Die Serie lebt vor allem von den Charakteren, die sehr genau und vielseitig dargestellt werden. Dürfte schwer sein das auf das Spiel zu übertragen, aber wenn es gelingt...
Und es ist nicht Mafia im Sinne von "der Pate". Es spielt ja in der jetzigen Zeit.

5

Sonntag, 7. Mai 2006, 22:55

auf gamesfront.de gab es auch schon ein Bild zu sehen. Ich find es garnet so schlecht. Man muss bedenken, dass das Spiel auch auf der PS2 kommt.

Pailie und Sil sind am besten getroffen Chris is auch OK aber an Tony müssen sie noch arbeiten. Das sieht noch nicht gut aus.

6

Sonntag, 7. Mai 2006, 23:21

Wenn es die PS2 Grafik ist, dann geht das noch gerade so in Ordnung, aber auf der 360 müssen die bitte um einiges besser aussehen.
Ich finde Chris da am besten getroffen.

7

Sonntag, 7. Mai 2006, 23:26

find pauli sieht dem sehr ähnlich. allerdings gefällt mir der stil des bildes nicht. die farben kommen mir komisch vor. wobei sich ja sicher noch was tun wird, mal abwarten: hoffentlich wirds was (gekauft is es zwar eh schon so gut wie sicher *g* )

Thema bewerten