Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:56

Daher bekommt er von mir immer 2x C4

22

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:01

El Pazerino weißt du woran das liegt das er mal da ist und mal nicht? bzw immer nicht wenn ich spiele *g* ich hab grad die map 2x 20 minuten abgesucht und nichts gefunden :(!!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

23

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:01

Zitat

Original von chepONx
naja der geht ja auch irgend wann kapott :P nur wenn ihn da jmd abgestellt hat von wo hat der sich den geholt :-/ sehr dubios das ganze. ich chat hiere grad im irc mit ein paar amis die sind auch ratlos :(!


Also er steht da definitv (irgendwann). Gestern habe ich zweimal einen Panzer an der Base gesehen. Kann es sein, das er nicht direkt bei Spielbeginn spawnt? Aber egal, näxtes mal bei Little Big Eye mache ich dich mit dem Panzer platt *muuuhahahaha* :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

24

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:02

Zitat

Original von chepONx
El Pazerino weißt du woran das liegt das er mal da ist und mal nicht? bzw immer nicht wenn ich spiele *g* ich hab grad die map 2x 20 minuten abgesucht und nichts gefunden :(!!


Er versteckt sich vor dir :biglaugh:
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

25

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:03

hm wieso sollt der nicht zu beginn spawnen ?
das interesiert mich echt brennent was da mit den panzer und den panzer fahrzeugen los ist...


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

26

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:01

Vielleicht gibbets garkeinen auf der Map, vielleicht ist ein Terrorist aus Backstap dort hin gefahren und hat ihn dort abgestellt ^^ ;)

MfG MOjo AKA* TreK
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MOjo« (17. Mai 2006, 15:02)


27

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:04

na dann hatte der aber nen weiten weg ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

28

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:07

he he he!

Muss ich nachher selber mal schauen! weiß gard nicht welche map das seien soll!

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

29

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:11

Die mit dem abgestürzten Flugzeug und insgesamt 8 Fahnen . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

Thema bewerten