Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 5. Mai 2006, 09:13

Cheatz für --> Battlefield 2: Modern Combat

---->
Frage für einen freund!
<----

gibt es cheatz für den SP??

ich werde diese nicht brauche weil ich sogut wie NIE den SP spiele sondern nur Online!^^

Er meinte er hatte im netz nichts gefunden! Wißt ihr irgend was? Ob es welche gibt?

MfG MOjo

Fu** of Cheatz :biglaugh:
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

2

Freitag, 5. Mai 2006, 09:18

Wofür denn, das Game ist ja eh nicht so schwer - Ich kenne keine.

Sag deinem Freun er soll sich auf seinen Ar*** setztn und es so schaffen :)) ;)

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Mai 2006, 09:25

Oder er soll gleich den bescheidenen Singleplayer weglassen und in die online-schlachten ziehen:gaming: Das ist sowieso die ware Stärke von Battlefield.
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

4

Freitag, 5. Mai 2006, 09:28

Okey leute :biglaugh: ich werde ihn bestrafen, er sitzt sogar hier neben mir am arbeitsplatz der sack ;)

Habe ihm auch gesagt das er Live zoggen soll! aber er hat Silber :D:D

Bald ist ja eh die woche 4 free und ich gebe ihm meinen karte von FIFA damit er 48std. auch nochmal zoggen kann!

Werde ihn gerecht bestrafen, er kommt in die hölle und darf nur Nintendo NES spielen LOL

MfG MOjo
:thumbsup: ---->18/18 Positive Bewertungen im Handelsforum <---- :thumbsup:

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

5

Freitag, 5. Mai 2006, 10:05

Ich zock SP auch, aber den einzigen Cheat den ich brauchen könnte, wäre ein guter Autopilot für die Helis. Oder nen Übungsplatz. Die fliegen bei mir nie dahin, wo ich hin will . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

6

Freitag, 5. Mai 2006, 10:40

Alle Waffen (Kampagne)

Haltet im Spiel LB + RB gedrückt und gebt ein: Rechts (x2), Runter, Hoch, Links (x2).

Quelle: Cheats.de


Der einzige Cheat, den ich gefunden habe, ob er funktioniert weiß ich nicht.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

7

Freitag, 5. Mai 2006, 10:42

Zitat

Original von Byblos
Ich zock SP auch, aber den einzigen Cheat den ich brauchen könnte, wäre ein guter Autopilot für die Helis. Oder nen Übungsplatz. Die fliegen bei mir nie dahin, wo ich hin will . . .


Das kenn ich, Guter Tip, Cokpitansicht.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. Mai 2006, 15:13

Hab von einem Kumpel gehört das wenn man online auf der Map Backstab (Araberseite) sich zwischen die Munitionskiste und die Verbandskiste stellt, und mit nem Granatwerfer nah neben sich schiesst (so das nur noch ein kleiner Balken Lebensenergie übrig bleibt) man mit jedem mal Selbstheilung einen Punkt bekommt.

Gleich mal probiert, doch irgenwie nicht hinbekommen. Aber das muss gehen oder wie schaffen es Leute 130 und mehr Punkte zu bekommen...??? Aber falls das alles stimmt wär es ein richtig ekliger cheat, oder nicht...???

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

9

Freitag, 5. Mai 2006, 15:21

Wieso bekommt man denn nen Punkt, wenn man sich heilt? Bekommt man nen Punkt, wenn man als Versorger einen heilt? Ich glaube zwar schon, bin mir aber nicht 100%ig sicher . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

10

Freitag, 5. Mai 2006, 15:28

Frag ich mich auch, und bei mir hat es wie gesagt auch nicht geklappt. Aber ich hab bestimmt schon 10 - 20 Typen gesehen die genau das gemacht haben und am Ende des Spiels über 150 Punkte hatten...!!!

edit: Vielleicht klappts auch nur in der U.S. Version...???

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (5. Mai 2006, 15:29)


SNIPER HH

FRONT Einsteiger

Beiträge: 5

Wohnort: Hamburg/Deutschland

  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 5. Mai 2006, 15:37

aber ist das der wahre weg zum erfolg??? NEIN!!!!!!!!!!!!!!

NUR DAS PROBLEM IST WENN MAN DIE EIGENEN JUNGS KILLT FLIEGT MAN SCHNELL!!!!!!!!!!!!!!

aber irgendwie muss man solche leute doch bestrafen.

FF69

FRONT Einsteiger

Beiträge: 1

Wohnort: Sauerland

  • Private Nachricht senden

12

Freitag, 5. Mai 2006, 15:39

Zitat

Original von DORN482ers
Hab von einem Kumpel gehört das wenn man online auf der Map Backstab (Araberseite) sich zwischen die Munitionskiste und die Verbandskiste stellt, und mit nem Granatwerfer nah neben sich schiesst (so das nur noch ein kleiner Balken Lebensenergie übrig bleibt) man mit jedem mal Selbstheilung einen Punkt bekommt.


ahhh - also das das dann jemand probiert habe ich schon zweimal auf backstab gesehen (auch einmal im ami-lager). dachte nur das wäre ein programmfehler oder so was, da ich das ziemlich krank fand sich die ganze zeit hinzusetzen und sich vor die füße zu ballern :(. hatte das mal gepostet http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…htuser=0&page=1 und man meinte es handle sich um booster. wenn ich also so einen typ dann doch mal wegpuste bekomme ich dann "minuspunkte"??? oder er kann mich kicken!
[img]http://card.mygamercard.net/DE/sig/FF69.jpg[/img]

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

13

Freitag, 5. Mai 2006, 16:02

Nein, nein, nein ich meinte sich selber vor die Füsse schiessen bis ein kleiner Balken Energie übrig bleibt. Und das der Cheat überflüssig ist wissen wir ja alle...!!!

14

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:13

ich hab mal ne frage, und zwar wo befindet sich der / die panzer auf little big eye? ich hab grad mal die map durchsucht und kann da keinen finden... hab aber schon ein paar mal leute mit einem panzer durch die gegend fahren sehen!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

15

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:17

US Seite, steht direkt in der Base. Aber irgendwie ist der nicht immer da, ich hab schon oft erlebt das er gefehlt hat.

16

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:29

hm also ich hab das teil noch nie irgend wo rumstehen sehen!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:47

Zitat

Original von chepONx
ich hab mal ne frage, und zwar wo befindet sich der / die panzer auf little big eye? ich hab grad mal die map durchsucht und kann da keinen finden... hab aber schon ein paar mal leute mit einem panzer durch die gegend fahren sehen!


Hab ich dir doch gestern gesagt! Er steht rechts (wenn du aus der Base kommst) von den 2 HUMVEEs in der US-Base . . .
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

18

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:49

ja ich hab auch heute da geschaut nur da steht nichts :scared: :eek2:


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:54

War jemand damit unterwegs, oder hat ihn jemand irgendwo abgestellt und vergessen? Das hasse ich auch immer; mit nem Panzer irgendwo hinfahren und ihn da stehen lassen. Dann spawnt er nicht mehr :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

20

Mittwoch, 17. Mai 2006, 12:56

naja der geht ja auch irgend wann kapott :P nur wenn ihn da jmd abgestellt hat von wo hat der sich den geholt :-/ sehr dubios das ganze. ich chat hiere grad im irc mit ein paar amis die sind auch ratlos :(!


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Thema bewerten