Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

SaX

Fortgeschrittener

  • »SaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Mai 2006, 09:30

60 Hz bei 1080i HDTV

Hallo!

Ich fahre meine 360 auf 1080i HDTV Auflösung. Da hatte ich bis gestern Abend auch noch kein Problem mit. Als ich dann aber versucht habe, die Demo von The Outfit zu starten (geladen von Xbox Live) sagt er mir, ich solle auf 60 Hz stellen da 50 Hz nicht unterstüzt werden.

Leider kann ich im HDTV Modus nicht die Anzeige ändern. Zwar die Auflösunf aber sonst nix?

Liegt das jetzt an der Demo, denn bei gekaufen Spielen hatte ich bislang kein Problem.

Ach ja, mein TV unterstützt bis 75 Hz.

Danke, SaX

2

Freitag, 5. Mai 2006, 10:59

Da gibts soviele Erklärungen und Erläuterungen in diesem Zusammenhang, musst einfach mal ein bisschen suchen, dann klappts auch mit deiner Bildwiederholrate ;)

SaX

Fortgeschrittener

  • »SaX« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Mai 2006, 12:21

Upppsssss :sorry: da hätte ich wohl noch etwas länger suchen sollen.

Die Lösung ist ja wirklich ganz einfach.
Den Umschalter (am Kabel, hinter der Xbox) auf "TV" stellen, dann die PAL Einstellung auf "60 Hz" ändern und den Schalter wieder auf "HDTV".

Warum das so sein muß??? Aber jetzt läuft es...

Thema bewerten