Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Club

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 17. Februar 2008, 11:57

hab nicht auf eure antworten abgewartet und s mir gestern gekauft :biglaugh:

spiels grad mit Renwick durch und mein punkterekord ist irgendwie 3,5 mille. durchschnitt is ca. 1,5 mille.
und ja, der combo muss unbedingt hoch gehalten werden, ansonsten kommste punktemässig nirgends hin.

ich hab grad noch die steuerung empfindlicher gestellt und auto aim rausgenommen (um besser headshoten zu können) .

geht sicher noch einiges mit punktelimit :]
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

102

Sonntag, 17. Februar 2008, 12:13

also bei mir läuft manchmal die kombo aus, muss vllt. schneller sein.

sinn des spiels ist eh die levels auswendig zu lernen, oder? weil ich versuchs meistens nur einmal und hab so um die 600k bis 1,2 mille.

für den anfang schon gut 8)
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

103

Sonntag, 17. Februar 2008, 13:15

Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr The Club ?

Mein persöhnlicher Rekord war um die 7,7 Millionen Punkte auf Insane.
[GC1]SNAKES93[/GC1]

104

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:22

Zitat

Original von Hammer of Dawn 93
Auf welchen Schwierigkeitsgrad spielt ihr The Club ?

Mein persöhnlicher Rekord war um die 7,7 Millionen Punkte auf Insane.


wow das ist ja voll der hammer wie machst du das ?( ?(
ist der schwirigkeitsgrad auch schwieriger auf einem höheren schwierikeitsgrad ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

105

Sonntag, 17. Februar 2008, 15:22

Mein bestes war jetzt 2,4 mille auf insane.
Hat wer tipps für besondere kombos? ich rolle mich immer ab oder drehe mich um 180°, aber das wars auch schon.

und wofür sind die secret skulls gut (die grünen) ? die bringen weder punkte noch komboaufbau
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

106

Montag, 18. Februar 2008, 05:40

gibtn achievement wennde alle grünen skullshots hast.

in manchen lvl's, im siege oder surviver modus, kann man sich einfach neben eine wand stellen.. dann kommen von beiden seiten gegner und man kann im sekundentakt snapshots machen :biglaugh:
ansonsten musst du drauf schauen dass du viele headshots nacheinander machen kannst... auch die crackshots darfste nicht vergessen...
also immer so früh wie möglich auf einen gegner ballern..

und wenndes draufhast dann mach ric-o-slay's ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

107

Montag, 18. Februar 2008, 08:03

Kann mir ein lieber lieber User, ein Review in Deutsch von the Club hier reinposten oder per PN senden? Finde nichts zu dem Spiel, dank der FW im Geschäft! Danke!
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

108

Montag, 18. Februar 2008, 09:00

Zitat

Original von Travis
gibtn achievement wennde alle grünen skullshots hast.

in manchen lvl's, im siege oder surviver modus, kann man sich einfach neben eine wand stellen.. dann kommen von beiden seiten gegner und man kann im sekundentakt snapshots machen :biglaugh:
ansonsten musst du drauf schauen dass du viele headshots nacheinander machen kannst... auch die crackshots darfste nicht vergessen...
also immer so früh wie möglich auf einen gegner ballern..

und wenndes draufhast dann mach ric-o-slay's ;)

was is ein ric o slay? ?(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

109

Montag, 18. Februar 2008, 12:29

Zitat

Original von eX I Jihad
Kann mir ein lieber lieber User, ein Review in Deutsch von the Club hier reinposten oder per PN senden? Finde nichts zu dem Spiel, dank der FW im Geschäft! Danke!


Actionspiel - Xbox_360
The Club
06.02.2008 00:00 Uhr - Willkommen im Club ... in dem garantiert niemand Mitglied sein möchte.

Hört ein Xbox-360-Jünger den Namen des Entwicklerstudios Bizarre Creations, bringt er damit natürlich sofort die beliebte Project Gotham Racing-Reihe in Verbindung. Mit The Club wagt sich die renommierte Spieleschmiede jetzt aber auf ein ganz anderes Terrain, nämlich ins Action-Genre.

The Club ist ein knallharter Third-Person-Shooter, dessen schnell erzählte Handlung sofort erahnen lässt, wie unerbittlich es zur Sache geht. Ähnlich wie im Film Fight Club handelt es sich bei The Club um eine geheime Organisation, die illegale Kämpfe auf Leben und Tod veranstaltet. Anders als in Fight Club geht es aber nicht mit Händen und Füßen, sondern mit Schusswaffen zur Sache.

Gnadenlose Männerwelt

Mit acht verschiedenen männlichen Charakteren können Sie an den Feuergefechten teilnehmen, zwei davon müssen Sie aber erst freischalten. Die restlichen sechs Männer stehen Ihnen von Beginn an zur Verfügung.

Der wichtigste Einzelspielermodus ist ein Turnier, das in The Club veranstaltet wird. In acht heruntergekommenen Schauplätzen machen Sie Jagd auf Ihre Gegner. Unter anderem erwarten Sie Levels in einem deutschen Stahlwerk, in Venedig, in einem Gefängnis, auf einem Ozeandampfer, in einem Lagerhaus, in einem großen, englischen Anwesen, in einem Bunker und in einem Kriegsgebiet. In jedem der Areale müssen Sie in einem halben Dutzend Missionen Ihren Mann stehen. Grundsätzlich gilt jedoch in jedem Spielmodus: Erreichen Sie so schnell wie möglich den Ausgang und erledigen Sie auf Ihrem Weg dorthin möglichst viele Gegner und das auch noch ziemlich spektakulär. In The Club kämpfen sämtliche Teilnehmer nämlich um Highscores. Nach jeder Mission erhält jeder Wettbewerber - ähnlich wie im Formel-1-Zirkus - gemäß seinem Abschneiden Punkte, die für eine Rangliste addiert werden. Wer nach dem halben Dutzend Missionen die meisten Zähler eingeheimst hat, ist der Champion und wird nach dem achten Schauplatz mit der Freiheit belohnt.

hier die website
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

110

Montag, 18. Februar 2008, 12:31

zu den punkte vergelich. ihr könnt nicht so einfach die punkte vergleichen und euch so miteinander messen. erstens ist es von level zu level unterschiedlich wieviele punkte man holen kann und zweitens hängt es vom schwierigkeitsgrad ab. und ja wenn man einen hohen score haben will sollte man den kombo hoch halten können und um das zu schaffen sollte man wissen wo die gegner sind. mein höchster score war in Venezia (sprint glaub) auf recless 3.894.180 und laut der score liste die dann kommt platz 6 :biglaugh:.

doch mein höchster score bein venezia (sprint) war 9mille und ein paar zerquetschte. aber das ist kein besonderer rang gewesen. in irgendeiner liste war ich noch 8ter ich glaub auf casual bin aber nicht sicher

lg fredi
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

111

Montag, 18. Februar 2008, 13:01

hast du kombo tipps für mich? ist es sinnvoller nur die typen abzuknallen und zu rennen, oder jedes mal eine rolle zu machen (death roll) etc.?
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

112

Montag, 18. Februar 2008, 13:13

also death roll mach ich relativ selten ich renne und schiess möglichst auf die köpfe^^
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

113

Montag, 18. Februar 2008, 13:49

hast du auto aim aus? weil mit ist ein kopfschuss fast unmöglich beim rennen -.-
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

114

Montag, 18. Februar 2008, 18:18

ich schiesse irgendwie gar nicht im rennen ist mir grad aufgefallen oder wenn nur selten. ich bleibe meistens stehen um besser schiessen zu können. du solltest vlt. noch darauf achten das du möglichst alle gegner erledigst und nicht an manchen nur vorbei läufst(falls es so ist). ja ich glaub autoaim habe ich drinne aber ich hab keine problem die köpfe zutreffen ;) nur bei den typen mit schild treff ich oft nicht so schnell durch den guckschlitz^^.
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

115

Montag, 18. Februar 2008, 20:13

Zitat

Original von BlackNecro

Zitat

Original von Travis
gibtn achievement wennde alle grünen skullshots hast.

in manchen lvl's, im siege oder surviver modus, kann man sich einfach neben eine wand stellen.. dann kommen von beiden seiten gegner und man kann im sekundentakt snapshots machen :biglaugh:
ansonsten musst du drauf schauen dass du viele headshots nacheinander machen kannst... auch die crackshots darfste nicht vergessen...
also immer so früh wie möglich auf einen gegner ballern..

und wenndes draufhast dann mach ric-o-slay's ;)

was is ein ric o slay? ?(


der ricoslay ist ein "Wand-ab-kill"

wenn du Gegner durch Querschläger tötest dann bekommste den Ricoslay ;)
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

116

Montag, 18. Februar 2008, 22:02

omg ich glaube das is ne nummer zu hoch für mich 8o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

117

Dienstag, 19. Februar 2008, 20:15

Also ich habs mal angezockt, muss aber feststellen dass das Spiel nichts für mich ist, irgendwie ist alles mittelmäßig :rolleyes:

Sound naja, Grafik naja, Animationen naja, Story....oh welche Story :P usw....

Doof durch die Gegend rennen und Leute abschießen kann imo auch mehr Spaß machen ;)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




118

Mittwoch, 20. Februar 2008, 11:47

guck mal ins büchlein in der hülle, da steht die story :laugh: (etwa ne halbe seite :biglaugh: )

mittlerweile hab ich den dreh raus und bin reckless champ auf jeder map.. mal gucken wann ich bock auf insane hab :biglaugh:
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

119

Mittwoch, 20. Februar 2008, 17:12

Hab gerade die Demo gespielt, einfach nur geil das Spiel. :]
Aber ist es normal dass das Demo Level so einfach ist?

Bei Leicht hatte ich 700k zuviel, bei Mittel fast 1 Million und bei Schwer auch ca. ne Million. oO

Spartacus

Fortgeschrittener

Beiträge: 195

Wohnort: Lörrach (D)

  • Private Nachricht senden

120

Donnerstag, 21. Februar 2008, 16:08

ja es ist nicht wirklich schwer den score zu knacken wenn du das level kennst. doch in der vollversion kannst du tournements auf insame spielen und die haben es dann auch ziemlich insich. da ist der erstplatzierte npc oftmals bis zu 2 mio über dem eigentlichen insame score des levels. also nochmal eine richtige herausvorderung :biglaugh:
Rechtschreibfehler sind ein Entertainmentprodukt und werden absichtlich
eingefügt um die Allgemeinheit zu belustigen!

Thema bewerten