Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] The Club

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Mai 2006, 10:07

The Club

SEGA Europe Ltd. und SEGA of America, Inc. kündigen heute The Club (Arbeitstitel) für NextGen-Konsolen an. Der 3rd Person Action-Shooter wird das nächste Meisterwerk von Bizarre Creations, dem preisgekrönten Spiele-Entwickler, von dem u.a. das Next-Gen-Rennspiel Project Gotham Racing 3 stammt. Die Zusammenarbeit für The Club ist das zweite gemeinsame Projekt von SEGA und Bizarre Creations nach dem Renomee-Titel 'Metropolis Street Racer'.

Mit The Club werden Bizarre Creations das Third-Person-Action-Genre in gleichem Ausmaß revolutionieren, wie sie bereits zuvor das Rennspiel-Genre neu definiert haben. The Club konzentriert sich auf fesselndes Gameplay, das den Spielern alles abverlangt und ein gnadenloses Tempo vorlegt. Mit seinem abgedrehten, schnellen Gameplay, seinem einzigartigen Stil und einer Atmosphäre und Storyline, die vor Energie und Anarchie nur so strotzt, wird 'The Club' ein Paradebeispiel für die Leistungskapazitäten der NextGen-Konsolen.

„The Club ist das mit Abstand aufregendste und beeindruckendste Spiel, das ich seit langem gesehen habe. Es ist einer der seltenen Titel, von denen man einfach nicht ablassen kann – gigantisch!“ kommentiert Matt Woodley, Creative Director bei SEGA.

„Bizarre Creations wird mit The Club die Grundlagen und hohe Qualität klassischen SEGA-Gameplays auf Next-Gen-Niveau übertragen – was die Ausreizung der Hardware angeht, aber auch den Anspruch moderner Spiele und Spieler.“ so Martyn Chudley, Managing Director von Bizarre Creations. „Wir sind selber absolut begeistert von diesem Spiel und freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit SEGA.“

The Club ist eine lose organisierte und hochgradig illegale Einrichtung – The Club ist der Treffpunkt für diejenigen, die den ultimativen Kick suchen – und jene, die dabei zusehen wollen. Wer Mitglied im Club ist, muss gegen alle Widrigkeiten ums Überleben kämpfen!

Mit einem durchschlagkräftigen Waffenarsenal versuchen Sie, von einer Vielzahl ungewöhnlicher und aufregender internationaler Schauplätze zu entkommen. Ihre wichtigste Aufgabe ist das Überleben – aber Sie müssen ihre Gegner den Club-Regeln entsprechend ausschalten: schnell, gnadenlos und mit Stil.

Töten oder getötet werden – wer stehen bleibt, stirbt!

The Club erscheint 2007 in Europa und Amerika für Next-Gen-Konsolen. Bizarre Creations wird während der E3 auf SEGAs Stand, Nr. 946 in der South Hall, exklusive Präsentationen für ausgewählte Pressekontakte durchführen. Zusätzlich wird außerhalb dieser Präsentationen ein Sneak-Preview-Video auf einer Leinwand zu sehen sein.

Meldung & Artworks:
http://www.xboxfront.de/news-1073-3508-The_Club.html

2

Freitag, 5. Mai 2006, 10:14

sounds good

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

3

Freitag, 5. Mai 2006, 10:16

So, habs mal ergänzt... da kam noch was ;)

4

Freitag, 5. Mai 2006, 10:56

Die Idee ist interessant... wobei ich es schon bei CTF hasse verfolgt zu werden :)

5

Freitag, 5. Mai 2006, 13:31

Klingt sehr gut. =)
http://mancide.net/wallpapers/celebs/images/Eva-Longoria-6-16x12.jpg

6

Freitag, 5. Mai 2006, 14:12

RE: The Club

Zitat

Original von Matthias Brems

„The Club ist das mit Abstand aufregendste und beeindruckendste Spiel, das ich seit langem gesehen habe. Es ist einer der seltenen Titel, von denen man einfach nicht ablassen kann – gigantisch!“ kommentiert Matt Woodley, Creative Director bei SEGA.

„Bizarre Creations wird mit The Club die Grundlagen und hohe Qualität klassischen SEGA-Gameplays auf Next-Gen-Niveau übertragen – was die Ausreizung der Hardware angeht, aber auch den Anspruch moderner Spiele und Spieler.“ so Martyn Chudley, Managing Director von Bizarre Creations. „Wir sind selber absolut begeistert von diesem Spiel und freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit SEGA.“


das sagen alle und meistens kommt nur mist dabei raus
02.07.2006

7

Freitag, 5. Mai 2006, 14:37

RE: The Club

Zitat

Original von Matthias Brems
SEGA Europe Ltd. und SEGA of America, Inc. kündigen heute The Club (Arbeitstitel) für NextGen-Konsolen an. Der 3rd Person Action-Shooter wird das nächste Meisterwerk von Bizarre Creations,[...]


Schön, dass das schon feststeht ;)

Bin mal auf erste Screenshots gespannt. Irgendwie ist durch das ganze Lob wohl auch nicht mehr genügend Platz gewesen, um wirkliche Infos über das Spiel zu integrieren (was jetzt nicht als gegen xboxfront gewettert gewertet werden soll, gab wohl einfach nicht mehr Infos).

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

8

Freitag, 5. Mai 2006, 15:01

hört sich gut an
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


9

Freitag, 5. Mai 2006, 15:30

Noch ein Shooter...*seufz*
Die sollen fotorealistische Rennspiele entwickeln, für den Rest haben wir Helden wie Activision und Konsorten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (5. Mai 2006, 15:33)


10

Freitag, 5. Mai 2006, 17:04

Naja, scheint ja von der Idee her nicht nur ein sinnlos hooter zu werden, sondern ein "Fangenspielen" Shooter :)

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

11

Freitag, 12. Mai 2006, 13:55

So... der erste Teaser macht auf jeden Fall schon mal einen "soliden" Eindruck :biglaugh:

http://www.xboxfront.de/news-1073-3603-The_Club.html

12

Freitag, 12. Mai 2006, 14:01

nicht übel, wird bestimmt ganz cool. bis auf den charakter ist die grafik zop

13

Samstag, 13. Mai 2006, 09:25

The Club

Was meint ihr zu dem Spiel? Ich bin vom Trailer auf jeden Fall begeistert!

Grafisch macht der Trailer ja schon einiges her. Mich erinnern die Ballerszenen etwas an Max Payne

Zum Artikel @XF: http://xboxfront.de/news-1073-3603-The_Club.html

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

14

Samstag, 13. Mai 2006, 19:01

o.o hammer!! das wird bestimmt ein echt geiles game!! aber stimmt, hat was von Payne
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


TJ Stanna

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: Braunschweig NDS

  • G187 Caasino
  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 23. Mai 2006, 18:53

viel sagt der trailer nicht aus
und die musik passt auch nicht richtig finde ich
aber lassen wir uns überraschen

16

Samstag, 14. April 2007, 03:10

*threads zusammengefügt*

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

17

Samstag, 14. April 2007, 10:31

Von den Screenshots her ziemlich nette Charaktermodelle. Das Spiel scheint ein Blick wert zusein
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

18

Samstag, 14. April 2007, 10:46

Ob das hier in Deutschland kommt...
Green Hell Riders die Besten!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

19

Samstag, 14. April 2007, 10:53

Importeur meine Vertrauens :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

20

Samstag, 14. April 2007, 11:02

So wie ich das sehe baut sich da jeder seinen Killer zusammen erschießt sich dann gegenseitig... ne das kommt hier bestimmt nicht auf dem Markt.

Aber sieht super cool aus find ich.

Thema bewerten