Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

181

Freitag, 18. Juli 2008, 11:22

Zitat

Original von Behrendt
Die Leute von Remedy haben ihn nur 5 Minuten spielen lassen, aber sein Kommentar war "Das wird krachen." ;)


Das haben diejenigen die "Alone in the Dark" anspielen durften auch gesagt und hinterher stellt sich raus, dass das die einzigen guten Passagen waren.

182

Freitag, 18. Juli 2008, 12:15

Alan Wake zur Tokyo Games Show 2008


Was für eine Enttäuschung für viele Gamer, als man zur E3 nichts über Alan Wake erfahren durfte. Nun gab man aber bekannt, das zur kommenden Tokyo Games Show das Spiel offiziell der Weltöffentlichkeit vorgestellt wird.

Lange Zeit wurde nichts mehr über Alan Wake berichtet. Viele hofften auf die E3, doch als auf der Microsoft Pressekonferenz wieder nichts gezeigt wurde, haben viele schon vermutet, dass das Werk von Entwickler Remedy eingestampft wurde. Aber dem scheint nun nicht zu sein!

http://www.games-news.de/go/alan_wake_zu…l%3Furl%3D%252F

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

183

Freitag, 18. Juli 2008, 12:21

Bin ich ja gespannt was da mal für neue News rauskommen!

Dürfte ein interessantes Game werden! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

184

Freitag, 18. Juli 2008, 13:50

Zitat

Original von Jace

Zitat

Original von Behrendt
Die Leute von Remedy haben ihn nur 5 Minuten spielen lassen, aber sein Kommentar war "Das wird krachen." ;)


Das haben diejenigen die "Alone in the Dark" anspielen durften auch gesagt und hinterher stellt sich raus, dass das die einzigen guten Passagen waren.

a) Soll es ja wirklich Leute geben denen Alone in the Dark gefällt
b) Remedy > Eden Games ;)

185

Dienstag, 22. Juli 2008, 18:59

Alan Wake doch nicht auf der Tokyo Game Show

(Pille) Alan Wake, Remedys kommendes Action-Adventure, wird neuesten Infos zufolge nun doch nicht auf der Tokyo Game Show gezeigt werden. Der Flyer, der auf eine Präsentation des Spiels hinwies, galt der Aussage des Director of Development Markus Mäki bei Remedy nach, für das Jahr 2007.

Markus Mäki gab an, dass die Entwickler gerade erst aus dem Urlaub gekommen seien und man noch keine Zeit gehabt habe, sich mit Publisher Microsoft über Messen und Vorführungen zu unterhalten. Wann wir neues Material zum vielversprechenden, düsteren Shooter-Thriller aus dem Hause der Max Payne Entwickler bekommen, steht also noch in den Sternen.

http://www.giga.de/show/gigagames/pc/001…_nicht_auf_der/

186

Dienstag, 22. Juli 2008, 19:24

Ich frage mich ob wir überhaupt noch irgendetwas zu sehen bekommen. Zur Zeit bezweifle ich das stark. :(

187

Montag, 18. August 2008, 14:25

Alan Wake: Es gab Probleme

Zwar ist die Infosperre zu Alan Wake noch nicht aufgehoben, doch hat sich Entwickler Remedy entschlossen, den wartenden Fans ein Status-Update mitzuteilen. So hätte der spielbare Psycho-Thriller längst fertig gestellt werden können, doch gab es offenbar ein paar Probleme, die die Entwicklungsdauer weiter hinauszögerten. Es wird aber versichert, dass hart an dem Projekt gearbeitet wird und man der Zockergemeinde letztlich das bestmögliche Spielerlebnis bieten möchte.

http://www.games-news.de/go/alan_wake_es…me.html?url=%2F

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

188

Montag, 18. August 2008, 14:29

*Freu* Ich dacht schon, Alan Wake gibts nicht mehr.
"Don't eat the fucking candy!"

189

Montag, 18. August 2008, 14:32

Bull****, das Game kommt NIE.

Ich kann mich erinnern das ich davon gigar schonmal INGAMEMATERIAL sah, vor 1,5 Jahren. Wen soll das Game noch hinter dem Ofen hervorlocken. 8)

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

190

Montag, 18. August 2008, 15:11

Zitat

Original von El Pazerino
Bull****, das Game kommt NIE.

Ich kann mich erinnern das ich davon gigar schonmal INGAMEMATERIAL sah, vor 1,5 Jahren. Wen soll das Game noch hinter dem Ofen hervorlocken. 8)


Und das war vor allem was die Physik an ging sehr beeindruckend.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XBLMarktplatz« (18. August 2008, 15:12)


191

Dienstag, 26. August 2008, 11:12

Also ich glaub von dem Spiel hab ich schon vor 4 jahren gehört und es ist immer noch nicht drausen. :laugh:
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

192

Dienstag, 26. August 2008, 17:13

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Also ich glaub von dem Spiel hab ich schon vor 4 jahren gehört und es ist immer noch nicht drausen. :laugh:


Schnellmerker. :laugh:
"Don't eat the fucking candy!"

Nossi

Fortgeschrittener

Beiträge: 541

Wohnort: ... and the earth becomes my throne

  • Private Nachricht senden

193

Dienstag, 26. August 2008, 18:05

Zitat

Original von El Pazerino
Bull****, das Game kommt NIE.

Ich kann mich erinnern das ich davon gigar schonmal INGAMEMATERIAL sah, vor 1,5 Jahren. Wen soll das Game noch hinter dem Ofen hervorlocken. 8)


Mich.

Alan Wake wird ein Horrorthriller bei dem es vorallem auf Story, Atmosphäre, Stimmung, Sound ankommt. Ob die Grafik zu Release etwas veraltet ist tut der Atmo so gut wie keinen Abbruch. Auch Silent Hill 1 macht mir heute noch Angst.

194

Dienstag, 26. August 2008, 18:29

Ist echt schade das irgendwie nichts kommt.... :(

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

195

Dienstag, 26. August 2008, 23:19

Das wäre bestimmt ein hammer Game geworden. :(
"Don't eat the fucking candy!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Don_Vito« (26. August 2008, 23:19)


196

Donnerstag, 28. August 2008, 17:03

check ich nicht... wie kann man nur ein game entwickeln und es dann evtl nicht rausbringen..... wtf? dann würde ich doch wenigstens ein halb fertiges game rausbringen a la EA

SyN

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Erfurt

  • OptiK360
  • Private Nachricht senden

197

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 00:12

Zitat

Neuer Trailer im Anmarsch


Wie die finnische Website pelaajalehti.com berichtet, wird es bald neues Material zum Actionspiel „Alan Wake“ geben. Nachdem es zuletzt sehr ruhig um den Titel war, will der Entwickler Remedy anscheinend einen neuen Trailer zum Spiel im Rahmen einer Vorpremiere des „Max-Payne“-Films am 15. Oktober zeigen. Wann mit dem Release des Spiels zu rechnen ist, bleibt derweil immer noch unklar.

Quelle: k-videogames.de

198

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:18

Manchmal gibt es Titel, bei denen weiß man schon Ewigkeiten vorher, dass man sie kauft und sich trotzdem nicht zu großer Vorfreude hinreißen lässt.

So ein Titel ist in meinen Augen Alan Wake. Kommt er wirds gekauft. Kommt er nicht ist es auch egal.

199

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:26


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

200

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 10:31

Zitat

Original von GalaMax
Alan Wake lebt tatsächlich noch:

http://www.giga.de/news/00146858_ein_winziges_lebenszeichen/

;)


Tolles Lebenszeichen. Kann ja auch ein Artwork sein das nie veröffentlich wurde.

Thema bewerten