Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

201

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:22


"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

202

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:30

Zitat

Original von GalaMax
Ein erstes Bild aus dem Trailer:

http://pelaajalehti.com/wordpress/wp-con…_1080p_jpeg.jpg






?(

Nicht so toll :biglaugh:

203

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:39

Das Spiel sieht irgendwie komisch aus :biglaugh:

204

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:50

*grml*, dann eben die ganze News...da müsst ihr dann aber selbst auf das Bild klicken. :P

http://pelaajalehti.com/2008/10/03/ensim…siin-on-taalla/

Edit: Da es selbst dort Probleme zu geben scheint, hier ein finaler Link...

http://forums.gametrailers.com/showpost.…879&postcount=2

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (3. Oktober 2008, 23:56)


205

Freitag, 3. Oktober 2008, 23:58

Shaut ganz geil aus. Nur ein Bild sagt nicht viel über das Spiel aus. Ich freue mich dadrauf, denn es errinert mich irgendwie an den Film "Das geheime Fenster/ The secret window" Man ist Schriftsteller, lebt in nem kleinen Dorf usw.


Das Game wird einfach HAMMER! Ich hoffe es erscheint auch in den nächsten 2 Jahren.

206

Samstag, 4. Oktober 2008, 00:12

Zitat

Original von SniKKaz
Shaut ganz geil aus. Nur ein Bild sagt nicht viel über das Spiel aus. Ich freue mich dadrauf, denn es errinert mich irgendwie an den Film "Das geheime Fenster/ The secret window" Man ist Schriftsteller, lebt in nem kleinen Dorf usw.


Das Game wird einfach HAMMER! Ich hoffe es erscheint auch in den nächsten 2 Jahren.


Ich denke mal spätesten ende 2009 wird es erscheinen, da es sonst bald wirklich zu spät dafür ist^^

207

Samstag, 4. Oktober 2008, 09:41

Zitat

Original von Toshichief

Zitat

Original von SniKKaz
Shaut ganz geil aus. Nur ein Bild sagt nicht viel über das Spiel aus. Ich freue mich dadrauf, denn es errinert mich irgendwie an den Film "Das geheime Fenster/ The secret window" Man ist Schriftsteller, lebt in nem kleinen Dorf usw.


Das Game wird einfach HAMMER! Ich hoffe es erscheint auch in den nächsten 2 Jahren.


Ich denke mal spätesten ende 2009 wird es erscheinen, da es sonst bald wirklich zu spät dafür ist^^


Jap und die Kosten überirdisch werden.
Ich rechne ebenfalls fest mit 2009 :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

208

Samstag, 4. Oktober 2008, 10:28

Ich freu mich seit 2005 drauf ... endlich mal ein paar neue Informationsschnipsel. Alan Wake wird großartig - hoffentlich.
the past is only the future with the lights on.

209

Samstag, 4. Oktober 2008, 11:08

Zitat

Original von SniKKaz
Shaut ganz geil aus. Nur ein Bild sagt nicht viel über das Spiel aus. Ich freue mich dadrauf, denn es errinert mich irgendwie an den Film "Das geheime Fenster/ The secret window" Man ist Schriftsteller, lebt in nem kleinen Dorf usw.


Das Game wird einfach HAMMER! Ich hoffe es erscheint auch in den nächsten 2 Jahren.


du sagst zuerst das ein Bild nicht viel aussagt und direkt dannach das das game hammer wird??? :wall: :smeissweg: :dunno:

210

Montag, 6. Oktober 2008, 18:34

Neues Bild & Hinweis auf einen zweiten Teil

Zitat

Alan Wake - Neuer Screenshot Lebenszeichen nach Monaten

Nach monatelanger Funkstille gibt es jetzt wieder Bildmaterial aus Alan Wake. Die Fansite Brightfalls.net hat einen Spielszenen-Screenshot (siehe unten) aus dem für den 15. Oktober angekündigten Trailer zum Action-Adventure veröffentlicht. Das Bild kommt aus dem finnischen Spielemagazin Pelaaja welches in der kommenden Ausgabe in einer großen Titelgeschichte über Alan Wake berichten will. Als Rahmen für den Vorschau-Film dient die Kinopremiere des ersten Werks von Entwickler Remedy Entertainment: Max Payne. Zur Feier des Hollywood-Debüts ihrer Geschichte um den rächenden Polizisten hat das Entwicklerteam den aus Spielszenen bestehenden Trailer erstellt. Obwohl die Finnen scheinbar Zeit für Trailer-Basteleien haben erklärt das Studio die lange Wartezeit auf die Xbox 360 und PC-Version von Alan Wake: »Wir sind nur ein kleines Team und ein Spiel mit einer offenen Welt zu erschaffen ist da wirklich schwer.«




Quelle: Gamepro.de

Zitat

Alan Wake - Im Episodenformat Hinweis auf zweiten Teil?

Kurz nach der Enthüllung des neuesten Screenshots aus dem Action-Thriller Alan Wake wenden wir uns heute erneut dem Spiel aus dem Hause Remedy (Max Payne 2) zu - aus gutem Grund. Wie Sam Lake, seines Zeichens Verfasser der Story von Alan Wake, in einem Interview erklärt hat, sei das Spiel in Episoden aufgeteilt. Ähnlich wie bei Alone in the Dark wird das Geschehen in mehreren Teilstücken präsentiert, die allesamt mit einem Cliffhanger aufwarten. Auf diese Weise soll allem Anschein nach der Spannungsbogen stets aufrecht erhalten werden. Interessant: Sam Lake bezeichnet das Spiel als eine Art "Alan Wake - Staffel 1" und zieht den Vergleich zu einer Serie im DVD-Format. Ob dies gleichzeitig eine Andeutung darauf war, dass Remedy einen zweiten Teil plant, ließ er jedoch offen.


Quelle: Gamepro.de

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »giGant« (6. Oktober 2008, 18:37)


chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

211

Dienstag, 21. Oktober 2008, 17:36

Endlich!!

Die Homepage wurde aktualisert, der Trailer und neue Screenshots veröffentlicht. Ich bin begeistert. Endlich etwas neues und es sieht fantastisch aus!

www.alanwake.com
the past is only the future with the lights on.

212

Dienstag, 21. Oktober 2008, 21:18

geiler Trailer is doch nen Open World game oder ?

213

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 09:49

Hoffentlich kommt es noch kommendes Jahr! Lange Entwicklungszeiten haben sich selten rentiert. :rolleyes:
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

214

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 13:59

Ich hab Gänsehaut bekommen bei dem Trailer. Richtig geil !

215

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 14:07

Zitat

Original von offense04
Hoffentlich kommt es noch kommendes Jahr! Lange Entwicklungszeiten haben sich selten rentiert. :rolleyes:


abgesehen davon war die grafik letztes jahr hui, dieses jahr noch sehr gut und nächstes jahr nur noch durchschnitt.

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

216

Freitag, 26. Dezember 2008, 21:39

Ich muss gestehen das ich das spiel nach der lange zeit der ruhe vollkommen vergessen habe ...
Aber dieser Trailer, manoman, Grafik super, sound super und die Atmo super ... und jetzt beginnt wieder die Warterei :biglaugh:


Freu mich sehr drauf.

217

Freitag, 26. Dezember 2008, 22:23

Wird das jetzt eigentlich so ein Survial Horror Spiel wie Silent Hill weil ich kann mir irgend wie nichts unter dem Spiel gerade so vorstellen ?(

218

Samstag, 27. Dezember 2008, 02:38

Ist ja sehr Kino mässig der Trailer und gefällt, worums geht kann man nur erahnen aber das machts ja spannend :)

219

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:27

Zitat

Nachdem Alans Verlobte spurlos verschwunden ist, leidet der Mann unter Schlaflosigkeit. Doppelt schlimm für einen Roman-Autor, dessen Träume ihm in besseren Zeiten als Quelle für seine Bücher gedient haben. Folgerichtig verschlägt es Alan in die US-Kleinstadt Bright Falls, wo er sich in einer Schlafklinik behandeln lassen möchte. Er trifft eine seltsame Frau, ein Abbild seiner Verlobten. Alan kann wieder schlafen, er beginnt zu träumen – furchtbare Alpträume, die er in seinem neuen Buch verarbeitet. Doch irgendetwas stimmt nicht. Bright Falls verändert sich, enspricht mehr und mehr jener grausigen Variante, von der Alan träumt und in seinem Roman berichtet. Das also ist die Ausgangslage, die stark an »Twilight Zone« oder »Twin Peaks« erinnert.


Quelle: 360 Live Ausgabe 01/2009

220

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:27

Kann es sein, dass das Teil nun auch für die PS3 kommt?

Thema bewerten