Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Dienstag, 6. Januar 2009, 12:40

Hab mir das auch mal angeschaut. Und es schaut wirklich gut aus. Dann hab ich gleich mal geschaut wann das Game erscheint und was sehe ich, das steht noch nicht mal fest! Obwohl es scheinbar seit 2007 angekündigt war. Naja wissen wahrscheinlich eh die meisten hier lol.

Also falls es doch irgendwann mal erscheint wäre es eine Überlegung wert ausser es kommt total kaputt auf den Markt, bei den heutige Entwicklern weiß man das nie.

222

Dienstag, 6. Januar 2009, 20:28

Zitat

Original von mehl
Kann es sein, dass das Teil nun auch für die PS3 kommt?


Nein.

Im letzten Trailer z.B.: stand Microsoft Games Studio. Die werden wohl dicht für die Konkurrenz entwickeln :D

Nur Xbox 360 und Windows Systeme (Vielleicht nur Vista)

XBOXDave

Schüler

Beiträge: 137

Wohnort: Karlsruhe

  • xxSkunkFunkxx
  • Private Nachricht senden

223

Donnerstag, 8. Januar 2009, 16:51

Zitat

Original von Landlieber

Zitat

Nachdem Alans Verlobte spurlos verschwunden ist, leidet der Mann unter Schlaflosigkeit. Doppelt schlimm für einen Roman-Autor, dessen Träume ihm in besseren Zeiten als Quelle für seine Bücher gedient haben. Folgerichtig verschlägt es Alan in die US-Kleinstadt Bright Falls, wo er sich in einer Schlafklinik behandeln lassen möchte. Er trifft eine seltsame Frau, ein Abbild seiner Verlobten. Alan kann wieder schlafen, er beginnt zu träumen – furchtbare Alpträume, die er in seinem neuen Buch verarbeitet. Doch irgendetwas stimmt nicht. Bright Falls verändert sich, enspricht mehr und mehr jener grausigen Variante, von der Alan träumt und in seinem Roman berichtet. Das also ist die Ausgangslage, die stark an »Twilight Zone« oder »Twin Peaks« erinnert.


Quelle: 360 Live Ausgabe 01/2009


wow, geile story...

release richtung duke nukem forever? ...naja, wohl nciht ganz so schlimm nach dem relaunche der page...

224

Sonntag, 18. Januar 2009, 13:43

Ich war mal bei Gamestop und habe gefragt, ob die schon einen Releasetermin bei sich im System zu stehen haben. Da meinte der Verkäufer zu mir so Mitte Ende Februar. Kann sich aber auch nocheinmal ändern. Die Daten die sie haben werden wohl von den Händlern direkt angegeben. Ich denke mal nicht das wir schon im Februar damit rechnen können - auch wenn es sehr nice wäre.

225

Sonntag, 18. Januar 2009, 16:44

Wurde Alan Wake nicht ins 3. bzw. 4. Quartal 2009 verschoben?
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

226

Sonntag, 18. Januar 2009, 17:04

15 neue Screenshots und ein Preview

[URL=http://gamerlobby.de/news,id1225,alan_wake.html]Screenshots [/URL]
[URL=http://gamerlobby.de/previews,id105,0,alan_wake.html]Preview[/URL]

227

Montag, 26. Januar 2009, 09:03

Zitat

Original von Nehelem
Wurde Alan Wake nicht ins 3. bzw. 4. Quartal 2009 verschoben?

Zumindest bei amazon.co.uk wird es so gelistet: This item will be released on March 31, 2009. Hoffen wir, dass es stimmt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Khali« (26. Januar 2009, 09:03)


228

Mittwoch, 28. Januar 2009, 16:04

Boah der Trailer auf der Website is aber schon gut und gerne eineinhalb Jahre alt.....iwie kommt rein garnix aussagekräftigesmehr an die Öffentlichkeit....alles gerendert und alt.

Das ist totaler Bullshit auf der Seite...nach zweieinhalb Jahren packen die gerenderte Pics und ein steinaltes Vid auf die Site... :rolleyes:

229

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:00

ich erinner mich an alte berufsschultage... da sollte das game mal irgendwann 2006 rauskommen..... scheiße ist das lang her :O

230

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:26

Ich hoffe die Wartezeit zahlt sich aus! Je länger die den Shit entwickeln, desto höher steigen meine Erwartungen an das Spiel.

231

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:32

jedenfalls hätte mich die grafik vor 3 jahren noch umgehauen..

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

232

Mittwoch, 28. Januar 2009, 21:35

Sehe ich genauso. Damals sind mir fast die Augen ausgefallen. Diese Physik, die Optik und die Partikeleffekte waren der Hammer! Dazu noch die IMO sehr interessante Story.
Auch heut siehts noch gut aus (Insofern es nicht schon wieder aufpoliert wurde), aber würde keine Bäume mehr ausreißen.

Neue Infos würden aufjedenfall mal gut tun!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


233

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:10

Leider hat die Geschichte gezeigt das wenn ein Spiel zu lange sich in Entwicklung befindet, der Schuss eher nach Hinten los geht.
Das Einzige was mich noch beruhigt, ist die Tatsache das Remedy entwickelt und M$ published, aber wie gesagt, mit jedem Tag in dem sich das Spiel in Entwicklung befindet, steigen auch die damit verbundene Kosten :)
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




234

Dienstag, 24. Februar 2009, 15:55

Alan Wake demo

http://www.youtube.com/watch?v=mV2AYoKc1…player_embedded

Keine Ahnung ob das neu ist :D
Ich habe es jedenfalls noch nie gesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (24. Februar 2009, 15:55)


235

Dienstag, 24. Februar 2009, 17:10

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Alan Wake demo

http://www.youtube.com/watch?v=mV2AYoKc1…player_embedded

Keine Ahnung ob das neu ist :D
Ich habe es jedenfalls noch nie gesehen


Kenns auch nicht. Sieht aber gerade sehr nach GTA aus.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

236

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:10

Zitat

Original von Ugeen

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
Alan Wake demo

[URL]http://www.youtube.com/watch?v=mV2AYoKc1u8&eurl=http://www.hiphopgamershow.com/?p=3855&feature=player_embedded[Keine Ahnung ob das neu ist :D
Ich habe es jedenfalls noch nie gesehen[/quote]

Kenns auch nicht. Sieht aber gerade sehr nach GTA aus.[/quote]

Lol, gibts in GTA Dämonen? Nö. :laugh:[/url]
"Don't eat the fucking candy!"

237

Dienstag, 24. Februar 2009, 18:15

Nein meinte auch nur vom Stiel her.

238

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:22

Zitat

Original von Ugeen
Nein meinte auch nur vom Stiel her.


Vom Stiel? :laugh:
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

239

Dienstag, 24. Februar 2009, 19:36

Stil ohne e sry. War in eile.

240

Mittwoch, 25. März 2009, 16:37

Ein Alan Wake Mitarbeiter ist auf der GDC evtl. erwartet uns was neues ;)

Thema bewerten