Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

241

Mittwoch, 25. März 2009, 16:45

Na Hoffentlich.

Ansonstens kannst du das Spiel neben Duke Nukem 4 Ever hinstellen. :biglaugh: :biglaugh:

s0cke

FRONT Einsteiger

Beiträge: 28

Wohnort: Bremen

  • s0cke69
  • Private Nachricht senden

242

Mittwoch, 25. März 2009, 18:49

Ist mir egal wielange ich warten muss dafür, hauptsache es kommt und wird großartig ;] Bei der Physik die da vor ein paar Jahren (!) gezeigt wurde kann selbst Crysis einpacken, selbiges gilt für OpenWorld und Wasser (!!)!

243

Mittwoch, 25. März 2009, 21:27

Zitat

Original von s0cke
Ist mir egal wielange ich warten muss dafür, hauptsache es kommt und wird großartig ;] Bei der Physik die da vor ein paar Jahren (!) gezeigt wurde kann selbst Crysis einpacken, selbiges gilt für OpenWorld und Wasser (!!)!


welches video?

245

Dienstag, 12. Mai 2009, 23:34

Alan Wake - Auftritt auf der E3 und Veröffentlichung im Herbst?


Seit dem letzten Trailer und der gleichzeit neu aufgesetzten Webseite wurde es wieder ruhig und friedlich um Alan Wake,
von einem möglichen Releasetermin noch immer keine Spur. Einem
angeblichen Insider zufolge soll das Spiel allerdings auf der E3
gezeigt werden - und schon im Herbst erscheinen.

In einem Twitter-Feed lässt sich ein angeblicher Microsoft-Insider über Alan Wake
aus: Er habe das Spiel bereits ausführlich angespielt, es erinnere an
Werke von Steven King, Grafik und Spieltiefe sein umwerfend, die
Freiheit enorm und das Spiel fesselnd. Zudem verrät er, dass das Spiel
im Juni auf der E3 gezeigt werden soll - und im Herbst 2009 soll es
dann endlich im Handel bereit stehen. Ob und wieviel Wahrheit hinter
den Worten des angeblichen Insiders steckt lässt sich nicht sagen, Microsoft und Entwickler Remedy Entertainment schweigen zu dieser Thematik weiterhin eisern. Aber allzu lang ist es bis zur E3 ja auch nicht mehr..

http://www.games-news.de/go/alan_wake_au…l%3Furl%3D%252F.




TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

246

Mittwoch, 13. Mai 2009, 02:17

Allen Wake setze ich mittlerweile mit Duke Nukem Forever auf eine Stufe. Mittlerweile ist jegliche News zum Thema, für mich persönlich rein an den Haaren herbeigezogen. :D Ich werde das Spiel vermutlich erst dann für Real halten, wenn ich es im Laden entdecke.

247

Mittwoch, 13. Mai 2009, 18:59

Hoffentlich wird auf der E3 was gezeigt, sonst verliert noch der letzte Fan das Vertrauen in die Entwickler und es wäre schade um das Spiel!
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

248

Montag, 1. Juni 2009, 22:19

Mh.. endlich gab's mal Ingame-Footage/Gameplay zu sehen. Einerseits haut's mich vom Hocker, andererseits hatte ich mit weniger Science-Fiction-Horror gerechnet. Ich hoffe, das Spiel wird nicht ganz so action-lastig, wie es auf der Pressekonferenz den Anschein hatte.
the past is only the future with the lights on.

249

Montag, 1. Juni 2009, 22:22

Bei mir ist es genau umgekehrt. Hab es mir lanweiliger vorgestellt. :thumbsup:

Fixkauf, keine Frage.

250

Montag, 1. Juni 2009, 22:22

Die Überraschung wohl überhaupt. Keiner denkt mehr an Alan Wake und plötzlich stellt sich da jemand auf der E3 hin und spielt nen Stück. Die Atmosphäre hat jedenfalls gepasst, die Optik dazu war wirklich gut (irgendwie werden aktuell nur Grafik-Bomben angekündigt. Ich hoff das diese spielerisch ebenso stark sein werden) und das Spielprinzip sah ansprechend aus.

Alan Wake ist innerhalb weniger Minuten aus der Versenkung auferstanden und hat sich auf meine Kleine Merkliste gesellt. 8)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

251

Montag, 1. Juni 2009, 22:24


Alan Wake ist innerhalb weniger Minuten aus der Versenkung auferstanden und hat sich auf meine Kleine Merkliste gesellt. 8)


Waaaaas? 8| Das Spiel ist seit Jahren vorbestellt! :P
the past is only the future with the lights on.

252

Montag, 1. Juni 2009, 22:26

Man hat ja lange nichts mehr von gehört oder gesehen, außer halt den Gerüchten das es eingestellt sei, daher habe ich es auch nicht mehr erwartet.
Hoffen wir das der genannte Termin, Frühjahr 2010, auch gehalten wird und wir keinen zweites Duke Nukem Forever erleben.

Ab sofort freue ich mich drauf, hoffe aber gleichzeitig das es ein richitger Survival-Horror wird, kein Action-Streifen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

253

Montag, 1. Juni 2009, 22:53

HD-Trailer! :) http://www.youtube.com/watch?v=dyrUIN3IAtA

Très génial.

Könnte jemand den Thread verschieben? Alan Wake ist alles, aber kein Adventure/RPG. Open-World oder Action.
the past is only the future with the lights on.

254

Montag, 1. Juni 2009, 22:57

Mal schauen, bisher ging es ja als Horror-Adventure durch ... sobald es genauere Aussagen gibt welches Genre es genau wird verschieben wir gern :)

255

Dienstag, 2. Juni 2009, 10:19

Hoffen wir mal das es dann auch wirklich kommt. Und sich das warten gelohnt hat. Sonst wäre es ja die enttäuschung pur.....Naja jetzt heisst es erstmal nochmal abwarten und Tee trinken lol.

256

Dienstag, 2. Juni 2009, 19:05

Also ich bin ja normal kein Fan von diesen Grusel Action Games aber was ich da gesehen habe fand ich wirklich sehr sehr atmosphärisch. Man bekommt sofort ein ängstliches Gefühl und wird quasi rein gezogen in das geschehen.

Ich freu mich drauf

257

Dienstag, 2. Juni 2009, 21:13

jawoll, das sieht mir endlich mal wieder nach ner richtig geilen story aus - wird vermutlich nen must have 8)
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

258

Dienstag, 2. Juni 2009, 22:13

Ja also ich hoffe das es kein Flop Sowie Silent Hill 5 und Alone in the Dark wird.... Aber es sieht sehr gut aus und Microsoft Games sind bisher noch nie schlecht gewesen!!! ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

259

Donnerstag, 4. Juni 2009, 19:32

Sehr interessanter Artikel - http://uk.xbox360.ign.com/articles/990/990475p1.html - IGN.com beschreibt die komplette E3-Demo von Alan Wake, die etwas früher begann, als das auf der Pressekonferenz gezeigte Material, und vor allem noch etwa 10 Min länger andauerte. :)

Das Gameplay-Video gibt's außerdem in HD zu bestaunen: http://www.eurogamer.pt/videos/alan-wake…e3-2009?size=hd :)
the past is only the future with the lights on.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »chrizzl0r« (4. Juni 2009, 19:32)


260

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:08

Was man von Alan Wake bisher sieht könnte es ja ein echter Hit werden. Hoffentlich wird Wake wirklich dann im Früjahr 2010 das Licht erblicken!
Meine Must Have 2009: Forza Motorsport 3, BioShock 2, Modern Warfare 2, Assassin's Creed 2, Mafia II, Splinter Cell Conviction, GTA IV: 2. DLC


Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten