Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Samstag, 6. Juni 2009, 21:27

Die Überraschung wohl überhaupt. Keiner denkt mehr an Alan Wake und plötzlich stellt sich da jemand auf der E3 hin und spielt nen Stück. Die Atmosphäre hat jedenfalls gepasst, die Optik dazu war wirklich gut (irgendwie werden aktuell nur Grafik-Bomben angekündigt. Ich hoff das diese spielerisch ebenso stark sein werden) und das Spielprinzip sah ansprechend aus.

Alan Wake ist innerhalb weniger Minuten aus der Versenkung auferstanden und hat sich auf meine Kleine Merkliste gesellt. 8)


Also ich habe ehrlich gesagt schon damit gerechnet, also zumindest mit neuem Material dazu. Dass dann aber gleich so eine fette Demo gezeigt wurde, damit hatte auch ich nicht gerechnet. :)
Leider wurden aber nur Ingame-Nachtszenen gezeigt, ich bin mal gespannt wie es bei Tag aussieht und ob es da mit den (in den Trailern gezeigten) verdammt gutaussehenden Zwischensequenzen mithalten kann! *sabber*

262

Montag, 8. Juni 2009, 09:23

alan wake wird nen hammer - was lange währt, wird endlich gut.
Aktueller Fortschritt: Fable 2 - 305/1000
Letztes Game: Wanted: Weapons of Fate: 1000/1000

263

Montag, 8. Juni 2009, 17:57

Das Spiel erinnert mich auch sehr stark an Alone in the Dark. Wenn sie alles richtig machen, wird das aber sicher Meilen besser.
Auf der Suche nach einer Signatur bin ich auf diese gestoßen!!!

neocrestproject

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Pinneberg

  • Neocrestproject
  • Private Nachricht senden

264

Dienstag, 9. Juni 2009, 23:14

na mal hoffen das aus alan wake nicht alan weak wird :pinch:

[spielverderber][/spielverderber]

Marcel86

Fortgeschrittener

Beiträge: 313

Wohnort: Heidelberg

  • Scuzzle1986
  • Private Nachricht senden

265

Mittwoch, 10. Juni 2009, 06:49

sieht aus wie ne mischuns aus alone in the dark und silent hill :huh: ich freu mich drauf!! in dieser richtung hätte ich mir resident evil gewünscht

266

Sonntag, 26. Juli 2009, 01:40


267

Sonntag, 26. Juli 2009, 09:15

Schaud geil aus hoffentlich kommt a Demo :thumbup:

268

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:01

Sieht wirklich nach jeder Menge Fun aus das Game. Die Atmosphäre scheint aufjedenfall zu stimmen in dem Spiel!

269

Sonntag, 26. Juli 2009, 11:48

Das ist doch das selbe Video von der E3...? :huh:
Naja,sieht immer noch geil aus.

270

Montag, 17. August 2009, 12:55

Endlich mal wieder was Neues von Alan Wake. Sehr netter Gameplay Trailer mit Entwicklercomments:

http://www.eurogamer.fr/videos/presentat…-wake-exclusive

Man sieht auch endlich mal eine Ingame-Fahrsequenz. :thumbup:

271

Montag, 17. August 2009, 13:02

Die Präsentation is ja mal richtig geil. Freu mich schon voll auf die Story und die Atmo! :)

272

Montag, 17. August 2009, 13:09

Die Präsentation is ja mal richtig geil. Freu mich schon voll auf die Story und die Atmo! :)


Jup, das Video macht echt lust auf mehr. Die Animationen und Gesichtsausdrücke der Leute sind auch echt super. :thumbup:

Hier nochmal Das neue Video ohne franz. Untertitel:

http://www.eurogamer.net/videos/exclusiv…ke-presentation

273

Montag, 17. August 2009, 13:12

Ich freu mich schon auf die Veröffentlichung aller Ansicht nach wahrscheinlich zeitgleich mit Duke Nukem Forever :D

274

Montag, 17. August 2009, 13:18

Ich freu mich schon auf die Veröffentlichung aller Ansicht nach wahrscheinlich zeitgleich mit Duke Nukem Forever :D


Wie offiziell bekanntgegeben, Frühjahr 2010, ist mittlerweile realistisch denke ich. ;)

275

Montag, 17. August 2009, 13:19

Ich freu mich schon auf die Veröffentlichung aller Ansicht nach wahrscheinlich zeitgleich mit Duke Nukem Forever :D


Wie offiziell bekanntgegeben, Frühjahr 2010, ist mittlerweile realistisch denke ich. ;)
Dein Optimissmus diesbezüglich teile ich nicht. Denke das verschiebt sich wieder bis ende 2010

276

Montag, 17. August 2009, 20:19

März 2010. Believe :thumbup:

Hoffentlich bekommen die das Tearing noch weg, ist schon ein wenig viel im Video.

277

Dienstag, 18. August 2009, 13:03

LINK

So weit, so gut hoffen wir nur das nix dazwischen kommt und es doch noch länger brauch.

278

Mittwoch, 19. August 2009, 09:28

Das hoffe ich auch. Ich glaube Alan Wake wird ein absoluter Kracher...

279

Mittwoch, 19. August 2009, 09:57

Cooles Video freu mich schon darauf

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten