Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

461

Samstag, 17. April 2010, 16:48

Natürlich machen die Läden damit auch ihre Kohle. Zu verschenken hat heutzutage niemand etwas. Das gilt sowohl für Verkäufer als auch Käufer. Trotzdem hat ja jede Privatperson die Möglichkeit, sich über den Preis seiner Gebrauchtspiele zu informieren. Wenn er meint Gewinn zu machen, kann solch eine Aktion nicht schaden. Niemand wird ein Spiel eintauschen, für das er noch die Hälfte vom Kaufpreis erhält. Trotzdem kann man es wie erwähnt nicht pauschalisieren. Ich hätte für AC1 (Neupreis 19 Euro/Gebrauchtpreis so um die 12 Euro) und SmackDown (Neupreis 24 Euro/Gebrauchtpreis maximal 15 Euro) um die 25 Euro auf dem Gebrauchtmarkt bekommen. Habe den Gebrauchtmarkt dahingehend mehrere Tage beobachtet. Selbst in England hätte ich es nicht günstiger als 40 Euro bekommen. Somit für mich win-win. ;) Somit von Fall zu Fall abhängig.

Aber wir schweifen ab. Mr. Wake war das Thema. :D

463

Samstag, 17. April 2010, 21:26

@Cool360Gamer ALT.....
Alle 50 Erfolge



Neues Video :

KLICK

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

464

Samstag, 17. April 2010, 22:02

ich hab keine probleme damit die games die ich eh nicht mehr zocke und nur im schrank liegen ( und das kann ich abschätzen da ich viele nicht hergebe ) abzugeben und mir für 10 euro ein neues mitnehmen kann. Klar die machen sowas nur weil die mit den gebrauchten einiges an schotter machen!

Und diese woche war die Aktion eben Splinter Cell, Final Fantasy und Super Mario Wii für 10 euro wenn man zwei alte abgibt. Die Aktionen und games die sie haben wollen stehen immer auf Gamestop.de!

Und ich warte erstmal ob sie bei Alan Wake wieder eine machen da man ungefähr abschätzen kann was wieder dabei sein wird. Und Metro wird einer der titel sein und das gebe ich gerne ab für Alan Wake was des zweite wird mal schauen!

Aber erstmal warten ob sie das mit Alan Wake überhaupt machen!

465

Mittwoch, 21. April 2010, 18:21

krass, bei Amazon Uk gibts die Limited Edition für 46 € 8o 8o für den Preis bekommt man bei uns nichtmal das Standardspiel :scared:


edit: jetzt haben die den Preis weggemacht 8|

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (21. April 2010, 18:21)


466

Donnerstag, 22. April 2010, 16:25

Weiß jemand ob die UK auf deutsch spielbar ist?

Übrigens gab Remedy bekannt, das die dt. Version die deutsche und englische Sprachausgabe beinhalten wird.

Ich frag ob die UK deutsch spielbar ist nur weil der Preis günstiger ist.

467

Donnerstag, 22. April 2010, 16:46

bei so einen Titel wird die UK wieder nur englisch beinhalten

aber erfahren werden wir es erst nach release

468

Donnerstag, 22. April 2010, 17:46

Weiß jemand ob die UK auf deutsch spielbar ist?

Übrigens gab Remedy bekannt, das die dt. Version die deutsche und englische Sprachausgabe beinhalten wird.

Ich frag ob die UK deutsch spielbar ist nur weil der Preis günstiger ist.

Laut Remedy gibt es nur eine Multi-5 Disc.(Also alle Sprachen auf einer Disc). Natürlich kann das Microsoft ändern.

469

Donnerstag, 22. April 2010, 20:46

Welcome to “Bright Falls,” the Chilling Live-Action Film Prequel to “Alan Wake”



Es wurde eine 6 Episode umfassende Live Action Vorgeschichte zu Alan Wake produziert. Die erste Folge erscheint am 25 April für alle Gold Mitglieder, am 26. für alle Xbox Mitglieder und am 27 April auf BrightFalls.com. Produziert wurde die live action Serie vom renommierten Kurzfilm Produzenten Philip Van. Er hat dutzende Preise auf den Sundance Film Festival, Berlin International Film Festival und mehr erhalten. Ebenso wird in der Pressemitteilung gesagt, dass den TV Fans bei dieser Alan Wake live action Serie der gleiche kalte Schauer über den Rücken laufen wird wie damals bei der Serie "Twin Peaks" die vor 20 Jahren Premiere feierte.



http://gamerscoreblog.com/press/archive/…/22/563152.aspx


edit: und hier auch schon der erste Trailer

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (22. April 2010, 20:59)


470

Donnerstag, 22. April 2010, 20:51

Die sollen lieber ne spielbare Prequel Demo machen. Nicht so paar billige Filmchen. :thumbdown:

471

Donnerstag, 22. April 2010, 20:57

Die sollen lieber ne spielbare Prequel Demo machen. Nicht so paar billige Filmchen. :thumbdown:


sei froh, dass die das Spiel überhaupt fertig bekommen haben :P

472

Donnerstag, 22. April 2010, 20:58

Einerseits hast Du recht: ich will auch sehen, ob das Spiel vom Gameplay her überzeugt.
Andererseits muss man sich in der heutigen Zeit von der Masse absetzen. Und das ist den Publishern durch diese Filme definitiv gelungen :]

473

Donnerstag, 22. April 2010, 22:13

Alan Wake: Deutsche Version multilingual

Zitat

Für alle Alan Wake Fans, die das Game auch gerne in der Original-Sprache genießen wollen, gibt es eine gute Nachricht.

Wie Microsoft heute bestätigte, wird Alan Wake hierzulande nämlich in einer multilingualen Fassung ausgeliefert.

So wird die deutsche Fassung von Alan Wake, neben der Deutschen Sprachausgabe auch die Englische Originalsprachausgabe enthalten.


Die UK-Version wird aller Voraussicht nach aber nur in Englischer Sprache ausgeliefert werden.



http://www.consolewars.de/news/28855/ala…n_multilingual/

474

Freitag, 23. April 2010, 00:20

Alles andere hätte mich auch gewundert. Die sollen lieber bestätigen das die UK dt. hat. :D

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

475

Freitag, 23. April 2010, 08:42

Ich kaufe mir meine Version hier in Deutschland:-) Die 5-10€ mehr hab ich für den Remedy Knaller übrig :]

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

476

Freitag, 23. April 2010, 08:47

Ich finds gut das Remedy die Short Movies bringt statt einer üblichen Demo, die dann evtl. noch einige Spoiler enthält.

477

Freitag, 23. April 2010, 17:21

Wer hat hier letztens was von Spielzeit = 9-10 Stunden geschrieben?



Der Entwickler des Spiels hat sich jetzt über Twitter zu Wort gemeldet und die Spielzeit bekanntgegeben.



20-30 STUNDEN



BAM !:thumbup: :thumbup:

http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_…zeit_16231.html

478

Freitag, 23. April 2010, 18:27

Alles andere hätte mich auch gewundert. Die sollen lieber bestätigen das die UK dt. hat. :D


Schön wäre es wenn der unterschied so klein wäre :) Hab mir bei zavvi.com die Limited Edtition für 42 Euro vorbestellt, hier kriegste nichtmal die normale Version zu dem Preis, hoffe halt das es dt. Sprachausgabe hat.

479

Freitag, 23. April 2010, 18:57

Meinste nicht eher 42,- Pfund (Exkl. VAT, Versand und evtl. Zoll)?

Weiß nicht welche ich nehmen soll. DE für 66,66€ oder UK für ca. 55,-€.

Werde es zu 95% sowieso auf Englisch spielen, aber falls ich doch beim Englisch nicht hinterher komme (in dem Fall ist mir die Story zu wichtig) würde ich schon gerne auf Deutsch ausweichen können... :S

480

Freitag, 23. April 2010, 18:59

Ne umgerechnet ca. 49€. Also doch ein toller Unterschied. Weil bei Zavvi sind die Versandkosten nicht so hoch

Thema bewerten