Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

501

Mittwoch, 28. April 2010, 16:43

Ich zahle wie gesagt 49€. Und ich hab noch genug Games zum zocken, so ist es nicht. Ob ich es jetzt ne Woche oder 2 später bekommen ist mir egal.
ich zahl für die uk se version mit frühbesteller boni und allem drum und dran bei amazon.uk nun umgerechnet ca 50 euro inkl versand und steuern.
werds voraussichtlich wohl einen tag nach uk release haben ^^ also so am 15.05 dann... *g* damit kann ich ganz gut leben...


Hab gerade gelesen, dass die UK Version auch Deutsch sein wird, wenn die Konsole im Dashboard auf Deutsch gestellt ist. Werde auch bei UK bestellen. :D gott noch ca 2 Wochen whaaaaaaaaaaaaaaaaa ^^ :kaffee: :compute:


Quelle?


etwas weiter unten

http://forum.alanwake.com/showthread.php?t=3426

502

Mittwoch, 28. April 2010, 16:49

Naja ich weiss ja nicht ob die Quelle als 100%glaubwürdig durchgehen kann.

nicht falsch verstehen ist das aber nicht einfach ein User der wiedermal meint etwas zu wissen?

Ich würde bei sowas erst auf ein offizieles Statement warten.

weil ich ehrlich gesagt fpr dieses Spiel auch gerne etwas mehr ausgebe wenn ich weiss das Deutsch und Englsisch drauf habe:)

503

Mittwoch, 28. April 2010, 16:59

hab jetzt nochmal den Remedy Typen aus dem Forum direkt angeschrieben. Sage bescheid, wenn er mir antwortet! :)

PS: jede Sprachausgabe ist ca.150 MB groß hat ein Remedy Mitarbeiter im Forum geschrieben.


edit: und ich hab jetzt diesen User, der das mit dem "german dub" sagte, mal nach na Quelle gefragt.. mal sehen was er rauszaubert^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. April 2010, 16:59)


504

Mittwoch, 28. April 2010, 19:16

@blackdevil: WO haste denn Deine UK geordert?

505

Mittwoch, 28. April 2010, 19:37

So Leute, hab gerade eine PN von Remedy bekommen. Hier die Antwort:

Zitat


Yes. We have only one version of the game DVD going out and that has all the languages included. The german version is a "full localisation" so the speeches are dubbed and subtitles are available. The game selects the language based on your xbox's dashboard language setting.


:thumbup:

@ giGant:

werde bei Amazon Uk bestellen. vermutlich die Limited Version. Kostet nur 2 Pfund mehr!

edit: hier das Beweisbild als Quelle^^

http://img696.imageshack.us/i/remedyu.jpg/

506

Mittwoch, 28. April 2010, 19:39

Öhm, die ist dort, direkt von Amazon, ausverkauft!

Ich Blödmann hab gerade gestern meine UK Bestellung storniert. :pinch:

Naja, 66,-€ gehen auch klar.

507

Mittwoch, 28. April 2010, 19:43

Öhm, die ist dort, direkt von Amazon, ausverkauft!

Ich Blödmann hab gerade gestern meine UK Bestellung storniert. :pinch:

Naja, 66,-€ gehen auch klar.


vor zwei Minuten konnte man noch bestellen. Wird sicher später wieder gehen :) . Ist schon seit einigen Tagen so, dass der Preis wieder verschwindet und nach 2 Stunden wieder verfügbar ist. Da mache ich mir keine Sorgen^^

508

Mittwoch, 28. April 2010, 19:51

Ok, wenn Du nicht die LE haben möchtest, brauchste Dir auch keine "Sorgen" machen. ;)

509

Mittwoch, 28. April 2010, 20:07

Ok, wenn Du nicht die LE haben möchtest, brauchste Dir auch keine "Sorgen" machen. ;)


Ich rede über die LE^^ die konnte man vor 2 Minuten noch kaufen!

Edit: Stimmt es, dass wenn man sich die LE kauft einen freischaltcode hat um im Winter kostenlos den ersten Alan Wake DLC zu laden?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (28. April 2010, 20:07)


510

Mittwoch, 28. April 2010, 20:11

Der Support seitens der Entwickler im eigenen Forum ist einfach nur toll :thumbup:

511

Mittwoch, 28. April 2010, 20:20

Naja, nach ca. 13 Jahren Entwicklung, sollte man kurz vor dem Release auch präsent sein! ^^

512

Mittwoch, 28. April 2010, 20:51


Edit: Stimmt es, dass wenn man sich die LE kauft einen freischaltcode hat um im Winter kostenlos den ersten Alan Wake DLC zu laden?


JA stimmt ist für mich ein entscheidener Grund für die LE



Hmm ist bei Amazon UK immernoch ausverkauft:(

überlege schon bei Ebay zu kaufen.

oder ich lasse meine dt.Amazon Bestellung einfach laufen..........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (28. April 2010, 20:51)


kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

513

Mittwoch, 28. April 2010, 21:38

Naja, nach ca. 13 Jahren Entwicklung, sollte man kurz vor dem Release auch präsent sein! ^^
Die arbeiten schon seit 13 Jahren dran ? Krass. Hab gedacht so um die 3 - 4 Jahre, sitzen die dran. Aber 13 Jahre...

514

Mittwoch, 28. April 2010, 21:41

Die arbeiten doch auch "erst" 5 Jahre dran...

515

Mittwoch, 28. April 2010, 21:49

Naja, nach ca. 13 Jahren Entwicklung, sollte man kurz vor dem Release auch präsent sein! ^^
Die arbeiten schon seit 13 Jahren dran ? Krass. Hab gedacht so um die 3 - 4 Jahre, sitzen die dran. Aber 13 Jahre...


das war spaß...

knuddelbaerchen25

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Hessen

  • NiGhTWaLKer79
  • Private Nachricht senden

516

Mittwoch, 28. April 2010, 23:43

Ok, wenn Du nicht die LE haben möchtest, brauchste Dir auch keine "Sorgen" machen. ;)


Ich rede über die LE^^ die konnte man vor 2 Minuten noch kaufen!

Edit: Stimmt es, dass wenn man sich die LE kauft einen freischaltcode hat um im Winter kostenlos den ersten Alan Wake DLC zu laden?


Hallo,


zum kommenden DLC hab ich auch ne Frage: Da ich mir die UK-LE von amazon.uk bestellt habe, und diese Version wohl auch deutsche Sprache dabei sein soll, wäre jetzt die Frage, ob ich den DLC auch ganz normal über meinen deutschen Account laden kann!

Bzw. die ganzen Zusatzsachen, wie Theme und Avatar-Klamotten??? Weil bei der AT-Version von G...o...W...2 ist das ja nicht mehr möglich! :(


Sonst bringt mir der günstige Preis gegenüber der deutschen Version leider nichts! ;(




Gruß

517

Donnerstag, 29. April 2010, 06:03

das erste(?) review zu alan wake....


Zitat


Das spanische Videospielmagazin Hobby Consolas hat das Spiel getestet und gibt in einer ersten Review des Titels eine klare Antwort: Ja, das Spiel hat es drauf! 93 von 100 Punkten konnte der Titel in der Wertung erreichen. Zusätzlich gab man noch bekannt, dass der geneigte Spieler sich auf ungefähr 16 Stunden Spielzeit einstellen kann.

Alan Wake überzeuge mit …

Zitat


…spectacular lightning, atmosphere and sounds combined with big scares and a perfect story rhythm that will leave you glued to the controller from start to finish....





natürlich sind die erste reviews immer mit vorsicht zugenießen, trotzdem hört sich das schonmal sehr gut an :thumbsup:
All bad things, must come to an end

518

Donnerstag, 29. April 2010, 07:02

Ich poste schon seit Tagen in verschiedenen Threads, dass es nur eine Disc Version existiert. Also vertraut ihr mir nicht :/
Das Merke ich mir.


Das DLC wird vermutlich auch in Deutschland funktionieren. Zu Not einfach ein UK Account erstellen.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

519

Donnerstag, 29. April 2010, 07:57

Also grad kann man bei amazon.co.uk wieder die LE fuer 40 Pfund kaufen:
http://www.amazon.co.uk/Alan-Wake-Limite…72520567&sr=8-1
also go go go ;)

520

Donnerstag, 29. April 2010, 11:59

Ich poste schon seit Tagen in verschiedenen Threads, dass es nur eine Disc Version existiert. Also vertraut ihr mir nicht :/
Das Merke ich mir.


hast du auch ne offizielle Antwort von Remedy bekommen, dass auf der UK Version auch die DE Version sein wird? wenn ja, ist deine "Wut" berechtigt^^. Ich glaube, die Leute hier wollten einfach sicher sein und nicht plötzlich mit na Englischen Version in der Hand vor der Xbox stehen.

Thema bewerten