Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

521

Donnerstag, 29. April 2010, 12:51

ich hab es mir jetzt bei der spielegrotte vorbestellt.
obwohl ich mir die ganze zeit unsicher bin ob es sich
wirklich lohnt das spiel zu kaufen.
da kommt was auf uns zu, worauf ich ehrlich gesagt
kein bock hab.
da hat sich remedy ne feine idee ausgedacht um die kuh zu melken.
dlc heißt das ganze, ich seh schon das das wohl so wie bei lost (film)
ablaufen wird.man will wissen wie die story weiter geht und käuft sich
dann die nächste folge(im übetragenen sinne).
ist ja eigentlich nicht schlecht, aber für ein spiel ohne multiplayer
hat das schon ein faden beigeschmack.ich weiß ehrlich gesagt noch
nicht ob es mir das wert ist, nachträglich so viel geld in ein singelplayer
spiel zu investieren.
ich will eigentlich auch garnicht motzen, ich freu mich ja mega auf
das spiel.man weiß ja auch nicht was ne neue folge als dlc kosten wird.
aber ich hab da doch irgendwie arge bedenken, vieleicht unbegründet!?

522

Donnerstag, 29. April 2010, 12:57

Kollege hat nun bei Amazon uk zwei mal die Limited Edition bestellt.


Kleine Frage an die erfahrenen Amazon UK Besteller. Er meinte, dass der nur eine Limited edition bestellen konnte obwohl er 2X eingegeben hat. Dann hat er nochmal ein zweites Mal die Bestellung gemacht und hat nun 2 mal die Limited Edition in seinem Korb. Bekommen wir nun die beiden Games oder kommt am Ende nur eine an??

:poke: :gaming: :gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (29. April 2010, 13:12)


523

Donnerstag, 29. April 2010, 13:02

Also bei mir kam immer das an, was in der Bestellbestätigung angegeben wurde.

524

Donnerstag, 29. April 2010, 13:31

Ich poste schon seit Tagen in verschiedenen Threads, dass es nur eine Disc Version existiert. Also vertraut ihr mir nicht :/
Das Merke ich mir.


hast du auch ne offizielle Antwort von Remedy bekommen, dass auf der UK Version auch die DE Version sein wird? wenn ja, ist deine "Wut" berechtigt^^. Ich glaube, die Leute hier wollten einfach sicher sein und nicht plötzlich mit na Englischen Version in der Hand vor der Xbox stehen.

Ich habe geschrieben, dass die Entwickler schonmal gepostet haben, dass es nur eine Multi-5 Disc existiert. Aber ohne Quelle

525

Donnerstag, 29. April 2010, 13:47

Ich poste schon seit Tagen in verschiedenen Threads, dass es nur eine Disc Version existiert. Also vertraut ihr mir nicht :/
Das Merke ich mir.


hast du auch ne offizielle Antwort von Remedy bekommen, dass auf der UK Version auch die DE Version sein wird? wenn ja, ist deine "Wut" berechtigt^^. Ich glaube, die Leute hier wollten einfach sicher sein und nicht plötzlich mit na Englischen Version in der Hand vor der Xbox stehen.

Ich habe geschrieben, dass die Entwickler schonmal gepostet haben, dass es nur eine Multi-5 Disc existiert. Aber ohne Quelle


ah ok, sagen wir so, dann hab ich die Quelle sozusagen nachgereicht^^.


Ein zweiter Remedy Mitarbeiter hat mir das übrigends nochmal bestätigt ( hab Mittags an beide geschrieben, da ich nicht wusste ob die überhaupt ankam) . Also alle bei Amazon uk bestellen, wenn man Geld sparen will^^

526

Donnerstag, 29. April 2010, 13:56

Hmmm ich bleibe bei meiner dt. LE Version weil ich würde gerne die ganzen Extras(FBI Akte,Kurzroman)lieber auf dt. lesen:)

527

Donnerstag, 29. April 2010, 14:27

NEUER TRAILER !!!!!!!!




8| 8| ich hab angst vor dem Spiel 8o

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (29. April 2010, 18:27)


528

Donnerstag, 29. April 2010, 15:09

Das mit den 16 Stunden hört sich echt gut an.

529

Donnerstag, 29. April 2010, 15:12

Das mit den 16 Stunden hört sich echt gut an.



wenn man noch die ganzen Buchseiten , TV Sendungen und Radio Interviews im Spiel sucht kommt man sicher auf 25 Stunden^^ Ohne Erfolge und Sammelobjekte würden viele Spiele wohl nichtmal über die 5 Stunden Marke kommen :D :D und Alan Wake kommt auf 16 ohne Schnickschnack^^ :thumbup:

Seit sovielen Jahren kommen keine Spiele mehr die über 10-12 Stunden sind und eine packende Story von Anfang bis ende haben. Ich kann mir garnicht vorstellen, was alles in Alan Wake passieren soll :scared:

530

Donnerstag, 29. April 2010, 15:17

Sicher das die 16 Stunden ohne Schnickschnack sind ? Irgendwie kann ich das nicht so wirklich glauben.

Schön wäre es aber, wie du sagst, nicht noch ein weites Fast Food Game zu bekommen.

531

Donnerstag, 29. April 2010, 15:20

Also, das ist das zweite mal, dass ich höre, dass das Game 16 Stunden hat! Einmal von dieser spanischen Seite und dann von einer Person aus dem Remedy Forum dem die anderen User vertrauen. Vegan oder so heißt der. Der meinte, er hat 16 Stunden und 38 gebraucht, mehr darf er aber nicht sagen oder sowas. Also scheint es sich um die "Durchschnittszeit" zu handeln. (hoffe ich mal)

532

Donnerstag, 29. April 2010, 15:22

Wenn man sich die Erfolge anschaut, sind eh meherere Durchgänge bzw. Replays von Kapiteln Nötig. Von daher wirds auf jeden Fall eine hohe Langzeitmotivation haben.
Ich meine die 100 Thermosflaschen z.b. müssen erstmal gefunden werden. :D

533

Donnerstag, 29. April 2010, 15:28

Wenn man sich die Erfolge anschaut, sind eh meherere Durchgänge bzw. Replays von Kapiteln Nötig. Von daher wirds auf jeden Fall eine hohe Langzeitmotivation haben.
Ich meine die 100 Thermosflaschen z.b. müssen erstmal gefunden werden. :D


kleine Frage, hab mir die Erfolge noch nicht angeguckt... kann man sich die ERfolge angucken ohne extrem gespoilert zu werden ? oder steht in einem, Alan Wake is dead oder sowas? ^^

534

Donnerstag, 29. April 2010, 15:46

Nur Levelspezifische Ziele, xy mal die Gegner auf die und die Art töten usw. Und jede Menge Sammelerfolge. Nix Story oder Endingmäßiges wie bei Bioshock.

edit: Und der neue Trailer ist echt sehr nice, ja. :thumbup:

535

Donnerstag, 29. April 2010, 16:58

bei gamepro.de soll es heute abend ab 20uhr, ein exklusives technik-video zur engine geben.
so will man zeigen, was alan wake auch grafisch leisten kann.



der neue trailer ist einfach nur geil!
All bad things, must come to an end

536

Donnerstag, 29. April 2010, 18:19

Ich poste schon seit Tagen in verschiedenen Threads, dass es nur eine Disc Version existiert. Also vertraut ihr mir nicht :/
Das Merke ich mir.


hast du auch ne offizielle Antwort von Remedy bekommen, dass auf der UK Version auch die DE Version sein wird? wenn ja, ist deine "Wut" berechtigt^^. Ich glaube, die Leute hier wollten einfach sicher sein und nicht plötzlich mit na Englischen Version in der Hand vor der Xbox stehen.

Ich habe geschrieben, dass die Entwickler schonmal gepostet haben, dass es nur eine Multi-5 Disc existiert. Aber ohne Quelle


ah ok, sagen wir so, dann hab ich die Quelle sozusagen nachgereicht^^.


Ein zweiter Remedy Mitarbeiter hat mir das übrigends nochmal bestätigt ( hab Mittags an beide geschrieben, da ich nicht wusste ob die überhaupt ankam) . Also alle bei Amazon uk bestellen, wenn man Geld sparen will^^



gabs von Splinter Cell Convition auch nur

aber auf der UK disk wurden die anderen Sprachen und subs einfach abgestellt.

glaub mal nicht das MS oder Remedy dies hier nicht auch vor hat.


wäre schön wenn es nicht so wäre
versteift euch aber nicht auf 100% infos die gechecked wurden

537

Donnerstag, 29. April 2010, 18:39



gabs von Splinter Cell Convition auch nur

aber auf der UK disk wurden die anderen Sprachen und subs einfach abgestellt.

glaub mal nicht das MS oder Remedy dies hier nicht auch vor hat.


wäre schön wenn es nicht so wäre
versteift euch aber nicht auf 100% infos die gechecked wurden


Geanu so siehts aus. Ich glaub es auch erst wenn es irgend jemand mit ner UK bestätigt.
Die Community Manager in den Foren können ja viel schreiben, um die nervigen Fragereien zu unterbinden.

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

538

Donnerstag, 29. April 2010, 20:11

GamePro Technik Video ist online:

http://www.gamepro.de/index.cfm?pid=386&pk=2328

539

Donnerstag, 29. April 2010, 20:29

richtig geil :thumbup: :thumbup:

Die stelle, wo diese Frau so nass ist sieht richtig echt aus 8| 8| noch 2 Wochen :D :D

540

Donnerstag, 29. April 2010, 20:45

Wau, die vielen Jahre der Entwicklung haben sich definitiv gelohnt!

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten