Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

541

Donnerstag, 29. April 2010, 23:25

Sieht echt hammer aus, aber trotdem werde ich es mir definitiv nicht zum Release kaufen. Hoffentlich ist der Preisverfall bei dem Teil genauso schnell wie bei FF13 ;)

542

Donnerstag, 29. April 2010, 23:41

Wau, die vielen Jahre der Entwicklung haben sich definitiv gelohnt!


Ich habe mal gehört es waren 13 Jahre :D



edit: Gratis Content für Neukäufer bestätigt

Zitat

Microsoft & Remedy are also continuing the fight against used game sales by offering the game's first add-on content to anyone purchasing a new retail copy of Alan Wake. The free content will be redeemable via a token card included in the box, and made available later this year.


http://www.examiner.com/examiner/x-14825…an-Wake-trailer

543

Freitag, 30. April 2010, 15:56

Wau, die vielen Jahre der Entwicklung haben sich definitiv gelohnt!


Ich habe mal gehört es waren 13 Jahre :D


Das Avatar der Spieleindustrie :thumbup:


mir ist gerade beim schauen dieses Technik Videos von Alan Wake was aufgefallen^^





Kornkreise... ob Alan auch ein Kapitel über Aliens geschrieben hat? :thumbsup: :compute: :scared: ^^


edit:
schaut euch das mal an. Hier haben die Leute von machinima die ganzen bis jetzt in den beiden Folgen verstecken Hinweise in der Alan Wake Serie zusammengefasst.



nach diesem Video hab ich noch mehr Angst vor Folge 3, als ich eh schon hatte :scared: :poke:

Soviele Sachen die man beim schauen der Folge garnicht mitbekommen hat. Vorallem das Schild am ende macht mir angst :scared:

Allein diese Mini Serie ist so extrem Durchdacht, dass ich mir garnicht vorstellen kann, was die Leute von Remedy in den 5 Jahren der Entwicklung ins Spiel gesteckt haben Oo

edit: das hat ein Mod aus dem Alan Wake Forum zu den Kornkreisen geschrieben:

Zitat

Maybe it's not aliens. Maybe it's the product of bored teenage townspeople trying to create some "buzz". Maybe, just maybe, it's a conspiracy. The government did it so that they can move in and secure the area, make up some big fancy story about how it's not aliens (which will basically make everyone think it is aliens) while they are doing research on the weird behavior of the townspeople.

Or maybe the crop circles are just farmers trying to be artistic.

Who knows? Maybe the cows are retaliating? Maybe it's the squirrels?

Yes... Evil squirrels.


:P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (30. April 2010, 15:56)


544

Freitag, 30. April 2010, 17:18

Wau, die vielen Jahre der Entwicklung haben sich definitiv gelohnt!


Ich habe mal gehört es waren 13 Jahre :D



edit: Gratis Content für Neukäufer bestätigt

Zitat

Microsoft & Remedy are also continuing the fight against used game sales by offering the game's first add-on content to anyone purchasing a new retail copy of Alan Wake. The free content will be redeemable via a token card included in the box, and made available later this year.


http://www.examiner.com/examiner/x-14825…an-Wake-trailer
Auch für die Standartedition oder liegt der Code nur der LE bei?
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

545

Samstag, 1. Mai 2010, 12:58

ich glaube(!), es war nur bei der LE dabei.

546

Samstag, 1. Mai 2010, 13:13

Wau, die vielen Jahre der Entwicklung haben sich definitiv gelohnt!


Ich habe mal gehört es waren 13 Jahre :D



edit: Gratis Content für Neukäufer bestätigt

Zitat

Microsoft & Remedy are also continuing the fight against used game sales by offering the game's first add-on content to anyone purchasing a new retail copy of Alan Wake. The free content will be redeemable via a token card included in the box, and made available later this year.


http://www.examiner.com/examiner/x-14825…an-Wake-trailer
Auch für die Standartedition oder liegt der Code nur der LE bei?

Jede Version hat den Code drin. Solange du AW neu kaufst.
Ganz Kurz knapp:
Limited, Standart Edition=Ja
Gebrauchte Version=Nein.(ausser der Code wurde noch nciht benutzt)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

547

Samstag, 1. Mai 2010, 13:37

Also ich finds cool das ein Code für den ersten DLC bei jeder Edition beiliegt...Macht MS wirklich fein und ich finde das auch mehr als Ok und Sozial...Juhuuuu bald isses soweit... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

548

Samstag, 1. Mai 2010, 15:19

bei Amazon steht z.B. noch, dass der Code nur in der LE dabei ist. Kennt man von Amazon gar nicht, die Kunden zu verarschen, nur weil die LE mehr Geld bringt... :thumbdown:
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

549

Samstag, 1. Mai 2010, 15:31

bei Amazon steht z.B. noch, dass der Code nur in der LE dabei ist. Kennt man von Amazon gar nicht, die Kunden zu verarschen, nur weil die LE mehr Geld bringt... :thumbdown:

Die Info wurde auch erst gestern bekannt gegeben. Denkst du Amazon ist zu 100% immer dabei, die daten von Produkten zu ändern?

550

Samstag, 1. Mai 2010, 16:20

Könnte man von nem großen und erfolgreichen Versandhändler mitn paar Euro Umsatz eigentlich erwarten.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

551

Samstag, 1. Mai 2010, 18:36

Remedy arbeitet daran die Gesichter noch echter zu machen. Das Ergebnis wird man im ersten DLC sehen

Zitat

We have a few different methods of doing facial animation - in-game using FaceFX and motion capture used in cinematics. While I think it'll always be possible to get "fugly" single frames out of any game we definitely learned a lot doing Alan Wake, and will try to improve the way we do things to get best possible looking facials. In fact, we're using some of the improvements in the DLC production already.

It's not alone a matter of the method how or where the facial capture is done, it's about the run-time animation techniques available, skeleton setup and so on. It's a complex problem trying to dodge the Uncanny Valley.

http://forum.alanwake.com/showthread.php?t=3521

552

Sonntag, 2. Mai 2010, 15:14

Morgen soll das Review-Embargo zu ende sein.

553

Sonntag, 2. Mai 2010, 18:41

Ich bin ja sowas von gespannt! Oft werden Titel, die so lange in der Entwicklung sind, eher eine Enttäuschung, siehe Too Human.

554

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:21

Dann auf den 4P Test warten. Die werfen nicht gerade mit 90er Wertungen bei Hypespielen um sich.
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

555

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:31

.
Dann auf den 4P Test warten. Die werfen nicht gerade mit 90er Wertungen bei Hypespielen um sich.


Aber auch nur um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

556

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:31

Pfff...4P Test, die haben doch wirklich gar keine Ahnung.
Ich würde mich freuen, wenn es bei 4P so 75-85% bekommt, denn dann find ich die eigentlich immer besser als Spiele, die bei 4P > 85% bekommen

PS: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

557

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:31

Ja aber nur sind die 4Players Test sowas fürn Hugo..:weil wie die bewerten ist ja oft ein witz.... Ich denke das das Game Top werden wird... Und könnt ihr euch erinnen das ein Game von Microsoft schon mal schlecht war!!??Da pumpt Microsoft zu viel Kohle rein und wenn der Entwickler das verbockt haben die ein Problem...Den MS will nicht das die zum Schluss als Lachnummer da stehen... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

558

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:00

Pfff...4P Test, die haben doch wirklich gar keine Ahnung.
Ich würde mich freuen, wenn es bei 4P so 75-85% bekommt, denn dann find ich die eigentlich immer besser als Spiele, die bei 4P > 85% bekommen

PS: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Naja Ahnung hamse schon. Das was sie auf den durchschnittlich 7-10 Seiten Test schreiben, zeugt schon von Qualität. Nur mit den Wertungen machen sie sich nicht viele Freunde. Aber lieber zu niedrig als überbewertet. Aber AW wird eh alles wegrasieren ;)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wasservilla« (2. Mai 2010, 19:59)


559

Sonntag, 2. Mai 2010, 20:20

Pfff...4P Test, die haben doch wirklich gar keine Ahnung.
Ich würde mich freuen, wenn es bei 4P so 75-85% bekommt, denn dann find ich die eigentlich immer besser als Spiele, die bei 4P > 85% bekommen

PS: Ausnahmen bestätigen die Regel ;)
Naja Ahnung hamse schon. Das was sie auf den durchschnittlich 7-10 Seiten Test schreiben, zeugt schon von Qualität. Nur mit den Wertungen machen sie sich nicht viele Freunde. Aber lieber zu niedrig als überbewertet. Aber AW wird eh alles wegrasieren ;)

Wirklich? Wenn ich jetzt 7-12 Seiten schreibe und davon 75% mit sinnlosen Dingen stehen, ist es für dich dann auch Qualität? Generell sind die deutschen Seiten im Punkto Videospielreportage miserabel. Wenn man Englisch kann, kriegt man alle Infos sowieso viel schneller auf engl. Seiten und auch exklusives.(Ausnahmen gibt es hier auch)

560

Sonntag, 2. Mai 2010, 21:30

In den Tests die ich gelesen habe, waren keine sinnlosen Dinge enthalten. Die waren mMn richtig gut geschrieben.

Aber wir schweifen langsam ab...
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

Thema bewerten