Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

741

Freitag, 7. Mai 2010, 08:26

@Ceilyn danke dann steht dem gemütlichen zocken nichts mehr im Wege :thumbsup: . Ich hoffe ich bekomme es nächste Woche Mittwoch geliefert. Der Feiertag kann es nämlich versauen, dass ich das Game erst am Samstag bekomme, was sehr unschön wäre.

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

742

Freitag, 7. Mai 2010, 08:48

Ist das Thema Tearing immer noch nicht vom Tisch :sleeping: ,

ich zocks auf 720p und dann sollte es so gut wie weg sein, so geschehen bei Resi 5 da hatte ich auch keine probs.
Wenn dann doch, mir auch egal lass mir doch das Game nicht wegen sowas versauen!

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

743

Freitag, 7. Mai 2010, 08:53

Nen Kumpel hat jetzt Kapitel 4 angefangen und hat bereits 11 Stunden gespielt!!! Natürlich hat er auch viel erkundet.

Und gestern in der xbl party war er einfach mal wieder hin und weg. Habe noch gefragt was nicht so gefällt.

- Minimales Tearing, was aber überhaupt nicht ins Gewicht fällt, er meinte das bekommte überhaupt nicht mit, wenn du nicht 100% danach suchst(viellei wirds auch gepatcht)
- manchmal etwas Linear....

Positiv:

+ ATMOSPHÄRE
+ SCHOCKMOMENTE
+ NEBEL,GRAFIK,LIGHTNING
+++ STORY
+PSYCHO HORROR und natürlich auch ne prise HUMOR


Nachdem ich ihn beleidigt habe das er verdammtes Glück hat das er es schon hat konnte ich mich mit ihm freuen. Er hat einen gleichen Geschmack wie ich in Sachen Gaming.
Er ist einfach nur beeindruckt und von dem Spiel, das stimmt mich Positiv^^

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

744

Freitag, 7. Mai 2010, 09:07

Alan Wake
Interview mit Saku Lehtinen (engl.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »araki« (7. Mai 2010, 09:05)


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

745

Freitag, 7. Mai 2010, 09:11

Kenny, das das klingt fast zu gut um wahr zu sein ;) das ist total unfair... ;(
meint ihr, wenn ich amazon anbettel, dass sie mir die version vorher schon schicken sollen, tun sie das?! :whistling: :rolleyes2:

auch wenn ich von einem bekannten das in Facebook lese, der chefredakteur ist...

Zitat

XXX erlebt gerade einen der abstrus witzigsten Momente der letzten 28 Jahre Videospiele. Thank you, Remedy
- kommentar 1: Was speziell meinst du?
- antwort: Die Bühne verteidigen
- Kommentar 2: Lol ... ja, das war gut ... alles, was mit den Brüdern zu tun hat, ist echt cool. Mich hat die Atmosphäre echt geflasht.
dann kann ich irgendwie gar nicht mehr still sitzen und ueberlege ob ich meinen freund so lange nerve das er mit mir zum gamestop am WE faehrt <.<''' aber, eigentlich will ich die deutsche version ja gar nicht :rolleyes2: ich will ja meine schicke LE haben ;( aber ich kann kaum noch warten.. klar liegt da noch ein tolles Final Fantasy XIII bei mir rum.. oder Fable 2 wollte ich auch noch "auf die schnelle" fertig bekommen bevor alan wake da ist.. aber ich will irgendwie auch das lange WE nutzen und Alan Wake spielen.... :pinch:

746

Freitag, 7. Mai 2010, 09:35

wer aus reutlingen kommt, kann sich dort offenbar seit heute mittag alan wake (normale edition) kaufen.
bin gerade selbst am überlegen, habe mir aber die le vorbestellt..... aber wäre schon heavy, dieses wochenende schon alan wake anspielen zu können.

boah das ist echt hart.... ?(


wie jetzt...kann man das jetzt schon kaufen? wo denn?

im MM oder Gamestop?

bitte nähere infos!

747

Freitag, 7. Mai 2010, 10:02

Zu Alan Wake kann ich einfach nur sagen, dass ich selten ein Spiel gesehen habe das so extrem gut ist.

Edit: Geht mal zu kleinen Shops die Importspiele haben, evtl. habt ihr da Glück ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xXRoBinHoXx« (7. Mai 2010, 10:02)


748

Freitag, 7. Mai 2010, 10:08

Hab gerade bei Gamestop Berlin angerufen.

München verkauft es nicht, die haben auch noch nicht die Ware.

Streetday ist der 14.05.

749

Freitag, 7. Mai 2010, 10:24

Ist schon bekannt ob die UK auf deutsch spielbar ist?

750

Freitag, 7. Mai 2010, 10:45

Zitat



wie jetzt...kann man das jetzt schon kaufen? wo denn?

im MM oder Gamestop?

bitte nähere infos!

beim maro videospiele.

edit: habe dort gerade selbst angerufen und die bekommen es erst nächste woche rein.
keine ahnung wo er es her hat, aber zumindest nicht aus diesem laden :/
All bad things, must come to an end

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jobforacowboy« (7. Mai 2010, 11:32)


Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

751

Freitag, 7. Mai 2010, 10:47

schon etwa 5 mal pro seite beantwortet ^^ sogar auf dieser seite steht es drin ^^
ja, man kann uk auf deutsch spielen.. da es nur eine cd geben wird in der vier sprachen + untertitel drauf sind.. es richtet sich nach deinen xbox einstellungen welche sprache du hast... ^^

zu meiner frage an den redakteuer zum tearing:
Tearing? Welches Tearing?

xD

752

Freitag, 7. Mai 2010, 10:49

Also muss ich meine Xbox auf Englsih stelllen und dann im Spiel duetschen Untertitel aktivieren? Dachte man kann die Sprache auch im Spiel aktivieren.

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

753

Freitag, 7. Mai 2010, 11:07

So würde die CE aussehen:


754

Freitag, 7. Mai 2010, 11:28

heavy wie der am ende mit der disk umgeht, scheint ziemlich fest drin zu sitzen :D

wirklich sehr schöne collecter´s edition und das für wenig aufpreis.
meine sammlung schreit schon danach^^
All bad things, must come to an end

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

755

Freitag, 7. Mai 2010, 11:37

lol, genau das dachte ich auch grad.. die arme cd, gleich geht sie kaputt o.ô ;(


Ugeen: dass weiss ich nicht. ich hab nur gelesen, dass sich die sprache erstmal an den einstellungen der xbox anpasst.. was sicherlich auch normal ist. infos ob man die sprache im spiel aendern kann.. weiss ich nicht.. aber ich denke mal das es auch kein problem sein sollte. ?(

756

Freitag, 7. Mai 2010, 12:05

Aktuelle Verfügbarkeit von Alan Wake:



Ich hab mir jetzt 2h Zeit genommen und ALLE namenhaften Importhändler in Berlin angerufen.

Die beste Info gab es von "Video&Game", da er seinen Händler in Holland angerufen hat. Dieser Händler leifert Deutschlandweit.

Laut Aussage des Händlers kursiert das Gerücht seit 2 Tagen, daß es Kopien von Alan Wake gibt.

Aber es ist nur ein Gerücht.

Auch andere Händler für die EU haben noch keine Kopie.

Sie rechnen am Montag mit der Ware, dann wird sie verpackt und zu den Einzelhändler ausgeleifert.

Bedeutet frühestens am Di oder Mi ist die Ware bei den Importshops.



Wenn es vereinzelt Kopien in der EU gibt, dann nur dadurch, das eine kleine Butze ein Packet aus der USA eingeführt hat.

So die Aussage vom EU - Händler.



:(



und ich habe mich schon gefreut auf ein spannendes Zocker WE.

757

Freitag, 7. Mai 2010, 12:21

Wenns auf deutsch spielbar ist ist es echt super. Hab die Limited bei zavvi.com für 50 Euro inkl. Versand vorbestellt. Besser gehts nicht.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

758

Freitag, 7. Mai 2010, 12:29

auf jeden fall ist auf der uk version auch deutsche synchro drauf.. auch untertitel... wie man das einstellt keine ahnung, ich habs ja noch net ;) aber ich hab halt gelesen, dass es sich erstmal anpasst nachdem was du als grundeinstellung auf der xbox hast. ^^
bei mir siehts aehnlich aus ;) auch ca 50 euro umgerechnet aus uk, allerdings amazon. und da kommt es drauf an wie der euro am ende zum pfund steht.. im moment tendiert es zwischen 50-55 euro... daher.. abwarten ...

zu dem punkt in deutschland schon erhaelt.. einer im forum hats ja hier schon bissi gespielt *g*
einige scheinen es wirklich beim gamestop schon bekommen zu haben oder woanders... aber wie gesagt.. alles immer unter vorbehalt.. man kann ja ueberall anrufen und nerven ^^
aber... wir schaffen es doch sicherlich alle noch bis zum naechsten freitag oder so ;) :rolleyes2:
frag mich woher der Spanier(?) seine LE her hat :whistling:

759

Freitag, 7. Mai 2010, 14:21

Anscheinend wohnt der Spanier in Bilbao !!!!

Vielleicht sollten wir ihn ein Besuch abstatten. :D :D

Gekauft hat er es laut Verpackung hier: http://www.game.es/

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

760

Freitag, 7. Mai 2010, 15:10

Derzeit gibt es nur Presseversionen.

Thema bewerten