Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Shenmue

Fortgeschrittener

Beiträge: 378

Wohnort: Deutschland

  • MacShenmue
  • Private Nachricht senden

781

Samstag, 8. Mai 2010, 10:43

Aktion find ich auch cool. Zu dem Thema Srachausgabe, also jeder wird doch hier ein wenig englisch können, so dass er mit zugeschalteten englischen Untertiteln nahezu alles verstehen kann. Finde Spiele wie Resident evil und GTA schrecklich wenn deutsche UNtertitel dran sind, da kommt man nur durcheinander und meistens wir auch völlig doof übersetzt. Und wenn man kein Englisch versteht, dann tuts auch die deutsche Sprachausgabe würde ich mal sagen. Aso bei Resi ist es auch so, dass wenn die Konsole auf Englisch gestellt ist man nur noch englische und keine deutschen Untertitel mehr hat.

782

Samstag, 8. Mai 2010, 14:12

Hi Jungs


Ich war heute morgen um halb drei in Hannover an der Kirche wo der "christoph1311" angeblich das Spiel gefunden hat!! Ich kann es werder 100%ig bestätigen aber auch nicht verneinen da ich mit meinem Kumpel NICHTS gefunden habe außer ein zwei löchern an einer Hecke!!


@ christoph1311 wo genau an der Kirche das du das den gefunden???


Da wir nicht fündig geworden sind! Sind wir zu den zweiten Koordinaten gefahren!! Das war eine Schule! dort haben wir auch ziemlich Gründlich gesucht! und 3 große Kies und Sand Behälter mit auch dem jeweiligen genannten Rohstoff drin vorgefunden! auch einen deutlichen Handabdruck der zeigte das er gebraben hatte war zu sehen! wir haben auch nochmal sehr viel dort drin gewühlt... Naja und neben der großen eingangstreppe der schule war auch was verdächtiges! Aber gar kein Anhaltspunkt der hätte vermuten lassen das da irgendwas ist...


Spaß gemacht hats aufjedenfall!! wir waren um fünf zu hause... leider nicht fündig geworden!! jedoch würde es mich stark interessieren wer in Hannover wo fündig geworden ist!!


Gruß see3k

783

Samstag, 8. Mai 2010, 15:05

so erlich gesagt kein bock mir jetzt 50seiten über alan wake durchzulesen desshalb hoffe ich das ihr mir hier ein paar fragen beantworten könnt


1. sollte ich es importieren KANN ich dann untertitel auf deutsch stellen? 1seite vor dieser wurde gesagt es geht nicht aber ist das auch 100% bestätigt?

2. ihr redet einer was von tearing.. ist es nun vorhanden oder nicht?

3. gibt es "gute" tests zu beiden versionen? ps3/360 falls ja --> gibt es vorteile von einer konsole?

784

Samstag, 8. Mai 2010, 15:10


3. gibt es "gute" tests zu beiden versionen? ps3/360 falls ja --> gibt es vorteile von einer konsole?


nimm die ps3 version...........

S4nGoku

Schüler

Beiträge: 69

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Techn. Systemplaner

  • S4nG5ku
  • Private Nachricht senden

785

Samstag, 8. Mai 2010, 15:16

yo ich kann dir auch nur zur ps3 version raten

die ps3 version hat kein tearing und deutschen untertitel, ich weiß nich wieso remedy das bei der xbox version versaut hat.

786

Samstag, 8. Mai 2010, 15:35

Gamespot Review

http://www.gamespot.com/xbox360/action/alanwake/review.html


Zitat

The Good:

* Fresh storytelling fleshes out the supernatural events in interesting ways
* Satisfying combat mechanic makes disposing of evil creatures a blast
* Subtle lighting effects and a moody soundtrack create a disturbing atmosphere
* Optional collectibles are well worth risking your life to grab.


The Bad

* Lacks surprising, memorable gameplay moments.


787

Samstag, 8. Mai 2010, 15:47

ganz toll ihr 2 witzbolde.. boby & s4ng

ein dezentes "wird nur fuer 360 erscheinen" hätte gereicht

... kinder

788

Samstag, 8. Mai 2010, 17:14

Tztztz... Die PS3 Fanboys wieder...^^
Und das auch noch im XBox Forum...^^
Your Soul Is Mine...

789

Samstag, 8. Mai 2010, 18:19

Tztztz... Die PS3 Fanboys wieder...^^
Und das auch noch im XBox Forum...^^


Das war doch nur ein Witz von den Beiden, das sollte jeder sofort geschnallt haben. :D

790

Samstag, 8. Mai 2010, 19:01

Hi Jungs


Ich war heute morgen um halb drei in Hannover an der Kirche wo der "christoph1311" angeblich das Spiel gefunden hat!! Ich kann es werder 100%ig bestätigen aber auch nicht verneinen da ich mit meinem Kumpel NICHTS gefunden habe außer ein zwei löchern an einer Hecke!!


@ christoph1311 wo genau an der Kirche das du das den gefunden???

Da wir nicht fündig geworden sind! Sind wir zu den zweiten Koordinaten gefahren!! Das war eine Schule! dort haben wir auch ziemlich Gründlich gesucht! und 3 große Kies und Sand Behälter mit auch dem jeweiligen genannten Rohstoff drin vorgefunden! auch einen deutlichen Handabdruck der zeigte das er gebraben hatte war zu sehen! wir haben auch nochmal sehr viel dort drin gewühlt... Naja und neben der großen eingangstreppe der schule war auch was verdächtiges! Aber gar kein Anhaltspunkt der hätte vermuten lassen das da irgendwas ist...

Spaß gemacht hats aufjedenfall!! wir waren um fünf zu hause... leider nicht fündig geworden!! jedoch würde es mich stark interessieren wer in Hannover wo fündig geworden ist!!

Gruß see3k


Genau daran sieht man ja das Christoph das Spiel gefunden hat. Pro Koordinaten gab es ein Spiel. Ich vermute jedoch das das Spiel in Frankfurt in der Nähe des Eschenheimer Turms immer noch in der Erde schlummert. Die Stellen sind markiert, es steckt eine Stange mit Alan Wake Button in der Erde. Sie sind auch nicht direkt an den Koordinaten sondern im näheren Umkreis damit man noch etwas suchen muss.

Schöne Grüße

Andi

791

Samstag, 8. Mai 2010, 21:46



Wurde das schon gepostet?

792

Samstag, 8. Mai 2010, 21:50

jep:)

gibt es hier jemand der weiss ob die Version die in Berlin verbudelt ist schon weg ist?

Fabi85

Fortgeschrittener

Beiträge: 334

Wohnort: NRW

  • Sir HACKaLOT
  • Private Nachricht senden

793

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:20

Wo habt ihr eigentlich eure Versionen vorbestellt? Wär nämlich super, wenn man das irgendwo schon am 12.05 her bekommen könnte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabi85« (9. Mai 2010, 10:40)


794

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:36

Amazon.co.uk. Ich bemerkte gestern, als ich die Vorbesteller Bonus von CD2 angeguckt habe, dass ich ein gratis Mini-PDF Strategy Guide dabei bekomme :)

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

795

Sonntag, 9. Mai 2010, 10:44

Spielegrotte.de ; )
Bekomme wahrscheinlich, schon die LE Version am 12. Und da Spielegrotte in der nähe von mir wohnt passt das.

796

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:35

Amazon.co.uk. Ich bemerkte gestern, als ich die Vorbesteller Bonus von CD2 angeguckt habe, dass ich ein gratis Mini-PDF Strategy Guide dabei bekomme :)

Sees. Scheint aber nur für die erste Mission zu sein. Steht zumindest Episode 1 da...
Your Soul Is Mine...

797

Sonntag, 9. Mai 2010, 11:58

Amazon.co.uk. Ich bemerkte gestern, als ich die Vorbesteller Bonus von CD2 angeguckt habe, dass ich ein gratis Mini-PDF Strategy Guide dabei bekomme :)

Sees. Scheint aber nur für die erste Mission zu sein. Steht zumindest Episode 1 da...
Yup. Du sollst dann "hunger" auf mehr bekommen und den ganzen Guide kaufen. Ist auch eine Art von Werbung....

798

Sonntag, 9. Mai 2010, 13:34

Mal eine Frage, weiß aber nicht, ob das schon beantwortet wurde:

Wurden die Realfilm-Episoden schon alle veröffentlicht? Weil bei XBoxLive kann ich bisher nur zwei Episoden sehen. ?(

Gruß
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


799

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:02

Mal eine Frage, weiß aber nicht, ob das schon beantwortet wurde:

Wurden die Realfilm-Episoden schon alle veröffentlicht? Weil bei XBoxLive kann ich bisher nur zwei Episoden sehen. ?(

Gruß


Es gibt bislang 3 Episoden davon sind zwei auf xbox live. Die dritte Folge kannst du aber auf Youtube in HD gucken!



An die Amazon UK Fachleute:

Bei Amazon UK kann man nur ein Alan Wake gleichzeitig vorbestellen. Ein Freund hat das Spiel jetzt aber irgendwie trotzdem für mich mitbestellt und es nun 2 mal in seiner Liste. Weiß jemand, ob die beiden Spiele ( Alan Wake LE) gleichzeitig verschickt werden, oder könnte es sein dass die das eine Spiel früher abschicken, als das andere?

800

Sonntag, 9. Mai 2010, 14:14

Sees. Denke schon, dass Amazon die gleichzeitig raushaut. Wird ja alles automatisch gesteuert, warum sollte eins erst an Tag später losgeschickt werden?
Your Soul Is Mine...

Thema bewerten