Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

821

Montag, 10. Mai 2010, 18:59

Wenn ich mir überlege, so wirklich viel hat man vom eigentlichen Spielgeschehen noch nicht verraten. Ob es wirklich nur ein "Durchgehen" mit ein wenig Action ist oder ob man auch mal Orte erkunden und Personen befragen muss (zum Beispiel).

Aber stimmt: RDR ist auch nicht mehr weit. Das 2. Spiel auf das ich sehnsüchtig warte. ^^
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


822

Montag, 10. Mai 2010, 18:59

Irgendwie, finde ich den Test von 4players ein wenig stupid. Da sie ziemlich gegen ihr eigenes Wort sprechen z.B.

Pro
Popcorn-Horror mit viel Action | - kaum subtile Schockmomente
und wo ist das stupide? ich kann da nix widersprüchliches draus lesen;)

ich kauf es mir eh nicht mehr, aus der videothek leihen reicht mir auch.:)

823

Montag, 10. Mai 2010, 19:08

Wenn ich mir überlege, so wirklich viel hat man vom eigentlichen Spielgeschehen noch nicht verraten. Ob es wirklich nur ein "Durchgehen" mit ein wenig Action ist oder ob man auch mal Orte erkunden und Personen befragen muss (zum Beispiel).

Aber stimmt: RDR ist auch nicht mehr weit. Das 2. Spiel auf das ich sehnsüchtig warte. ^^


so siehts aus! während der gesamten entwicklungszeit ist so viel schief gegangen und ich denke, die versuchen zu retten was noch zu retten ist. wird schon ein grund haben warum man noch nicht so viel verraten hat so kurz vorm release. als die nachricht kam, dass man vom open-world-game abgekommen ist (angeblich um die story besser voran zu bringen :rolleyes: ) wars bei mir eh schon etwas uninteressanter geworden. ich denk ich warte erstmal ab und leih es mir vielleicht auch erstmal aus.
Ein Forum ersetzt nicht den gesunden Menschenverstand!

824

Montag, 10. Mai 2010, 20:17

Weiß inzwischen vlt einer ob die Vers. alle Multi sind.

Laut der Angabe der Größe (GB) des Spiels, schon oder?
Examination of the XDVDFS partition of the shipping retail disc shows that an additional 3.74GB is allocated on top of that for the range of full-motion video sequences that pepper the game - a fact made all the more remarkable owing to the inclusion of audio support for a mammoth seven different languages.

825

Montag, 10. Mai 2010, 21:02

Weiß inzwischen vlt einer ob die Vers. alle Multi sind.

Soweit ich gelesen habe gibt es nur 1 Version für die ganze Welt! Die ist somit:
- region-free
- mit allen Sprachen drauf!

PS: Ich freue mich schon wahnsinnig drauf!

826

Montag, 10. Mai 2010, 21:48

Ist der DL Token auch in der normalen Vers. dabei?

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

827

Montag, 10. Mai 2010, 21:59

Ist der DL Token auch in der normalen Vers. dabei?
Ja der DLC - Code wird auch in der normalen Version da sein ! :)

828

Montag, 10. Mai 2010, 22:07

Schon geschickt das dann als Feature der LE zu vermarkten ... :S

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

829

Montag, 10. Mai 2010, 22:28

Schon geschickt das dann als Feature der LE zu vermarkten ... :S
Es gibst ja nich nur ein Feature der LE Version. In der LE Version gibt es noch

Spiele Disc inkl. Tipps von Remedy und Ingame Kommentaren
- Audio Disc inkl. Soundtrack und Filmmusik
- Extra Xbox Disc
Inkl. Avatar Gegenstände
Inkl. Xbox Premium Theme
Inkl. Hinter den Kulissen Videos
Inkl. Entwicklerinterviews

- 144 Seiten Buch Die Alan Wake Akte
Kurzgeschichten von Alan Wake FBI
Ermittlungsbericht


---
Habe ich schon mal gepostet.

830

Montag, 10. Mai 2010, 22:45

Ne klar, aber der DL Code steht auch mit bei den Feauteres, was finde ich, so aussieht als wäre er LE exclusiv.

Naja, ist auch egal.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

831

Dienstag, 11. Mai 2010, 07:58

naja, wenn du bei amazon geguckt haben solltest, haben die es einfach noch net aktualisiert.... da steht auch noch drin: 21.05.2010 als release... :rolleyes2:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

832

Dienstag, 11. Mai 2010, 08:27

Alan Wake hat doch eine Gute 86% durchschnittswertung bekommen.

Natürlich wird es nicht das Referenz Spiel schlechthin, dennoch konnte ich von mehreren Freunden ein großes WOW und das Spiel ist der Hammer entgegen nehmen.
Habe die LE im Februar bei Amazon vorbestellt und freu mich schon wie ein Schnitzel. Ich denke auch das Remedy nicht dumm ist und die schwächen kennt und versucht es besser zu machen. Also ich wünsche allen viel spaß beim zocken.

Werde es so machen, das ich mich Abend ab 20 Uhr in meine Abgedunkelte Wohnung setze, Popcorn und Bier bereitstelle, es mir auf meinem Rennsitz gemütlich mache und durch mein Sharkoon Xtatic Headset die volle Dröhnung gebe:-)

P.s.: Ja RDR owned eh alles dieses Jahr :rolleyes2:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

833

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:10

also, auf jeden fall muss ich auch dann auch alles gaanz dunkel machen. geht im schlafzimmer gut *g* da steht meine kleine box naemlich ;) und dazu habe ich dann mein schickes turtle beach 7.1 headset :D *muss auch mal angeben* xD
und dann freue ich mich schon beim gruseln *g* hoffentlich passiert mir nicht das gleiche wie bei fatal frames auf der ps2 damals xD hundert mal durchs haus gerannt und alles erforscht und dann auf einmal, mach ich die tuer und da steht ein geist.. jaja, der controller ist ganz schon geflogen so hab ich mich erschreckt xD :rolleyes2: ;(

Ich glaub, ich bin so ziemlich alleine, wenn ich sag, dass mich RDR nicht reizt. ich werd es nicht holen ^^ so lange ihr das alle spielt, werd ich alan wake, final fantasy 13 und mass effect zocken xD und dann vll noch irgendwann dragon age holen fuer die xbox und mass effect 2 *g* :rolleyes2: :whistling:

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

834

Dienstag, 11. Mai 2010, 09:11

naja bist ja älter geworden, von daher dürfte es net mehr so schlimm ausfallen. Dein Freund wird sich nur wundern warum du aufeinmal mit ner Taschenlampe durch die Wohnung rennst :biglaugh:

835

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:22


Ich glaub, ich bin so ziemlich alleine, wenn ich sag, dass mich RDR nicht reizt.


Nein bist du nicht;)
Ich hab ja noch nicht einmal GTA V durch.
Werde mir RDR wenn überhaupt im Winter zulegen und dann gebraucht und billiger :D

Zum Thema abdunkeln bei Alan Wake ich spiel viele Spiele nur im Dunkel(Assasis Creed2,Mass Effect2,Gears of War.)eigentlich alle bis auf Sport und Multiplayer Titel.

da kommt einfach die meiste Atmo rüber 8)

836

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:38


Ich glaub, ich bin so ziemlich alleine, wenn ich sag, dass mich RDR nicht reizt.



Ich hab ja noch nicht einmal GTA V durch.


Das was in Vice City spielt :D ? Kam ja 2011 bzw. 2012 auf dem Markt ;)

Morgen werde ich mir auch Alan Wake holen. Auch wenn ich nicht so scharf darauf bin. Wird bestimmt aber toll :]

837

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:39

Hab mein RDR auch gerade abbestellt. ;)

Mein Exemplar von Alan wurde auch schon verschickt. Allerdings von einem anderen UK-shop. Sollte Freitag, lt. Erfahrung, aber hier sein! :)

838

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:52

Jaaaaa mein Alan wurde heute verschickt. Eben grad die Mail bekommen. Habe über Amazon bei einem anderen Händler bestellt. 65€ die LE. Sicher nicht die günstigste Variante, aber ich denke, dass ist es das Game wert. Mal sehen ich hoffe ich hab Morgen kurz Zeit dafür. Ich freu ma so.... :D

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

839

Dienstag, 11. Mai 2010, 11:56

arbeitsbedingt spiel ich eh meistens erst am abend ;) oder halt am wochenende ^^
und eigentlich muss ich dann auch immer alles dunkel machen, weil mich die sonen sonst blendet.. aber halt nur etwas abdunkeln.. so wuerd ich alles komplett dunkel machen...

ach, ich hasse euch ;) :whistling: :P

meiner meiner LE aus uk steht noch:

Zitat

Not yet dispatched
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

840

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:22


Das was in Vice City spielt :D ? Kam ja 2011 bzw. 2012 auf dem Markt ;)

Mist erwischt :(

ich habe ein Onkel der kennt jemand, der wiederum eine Tante hat,
deren Tochterl bei Rockstar die Toiletten putzt.

Und die hat mir enie Kopie von den Schreibtischen der Entwickler mitgehen lassen :D

Ne immer diese dummen Typfehler-.- Ich meine GTA IV :rolleyes2:

Hmm meine Version die ich bei Amzon direkt bestellt habe kostet 67€ und wurde noch nicht abgeschickt ;(

EDIT: so hab gerade mal bei Amazon geschmöckert und da hat einer geschrieben er hätte mit Amazon telefoniert,
zum Thema Versandtermin.

Die Telefonistin meinte zu ihn das sie es erst am 14.Mai verschicken und es steht jaauch bei den vorbestellern was von 20Mai.-.-

Denke also das alle,mich eingeschlossen,die bei Amazon vorbestellt haben ihr Exemplar erst frühstens am WE in den Händen halten.

Drecksladen :thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tuhnafisch« (11. Mai 2010, 12:22)


Thema bewerten