Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:23

Frage an die LE Besitzer: Erst Buch lesen oder erst das Spiel durchspielen? Hab heute meine LE bekommen, aber keine Ahnung womit ich anfangen soll.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

842

Dienstag, 11. Mai 2010, 12:33

Bei mir steht in der Bestellung:

Zitat

Not yet dispatched
Dispatch Estimate: 12 May 2010 - 13 May 2010
egal wie es aussieht, ich werds erst zum WE haben.. <.< sollte es net heute nacht noch versendet werden, wovon ich net ausgehe, dann ists halt erst samstag da... mit glueck vll freitag.. <.< naja, was solls.. ^^
keine ahnung obs sinn macht nach zu fragen ob sie es heute net versenden koennten :> aber ich denke mal nicht, wenn ich mir das telefonat da durchlese *g* :rolleyes2:

ich wuerd erst spielen denk ich...

843

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:12

Alan Wake - Kauf/Lieferung
Achtet ein wenig mehr darauf, hier soll es nur um das Spiel gehen, nicht um den Kauf oder die Lieferung.

844

Dienstag, 11. Mai 2010, 13:15

Frage an die LE Besitzer: Erst Buch lesen oder erst das Spiel durchspielen? Hab heute meine LE bekommen, aber keine Ahnung womit ich anfangen soll.
ich werde abends zocken und dann als Bettlektüre das Buch lesen.

845

Dienstag, 11. Mai 2010, 16:32

Brightfalls Episode 4




:thumbup:

846

Dienstag, 11. Mai 2010, 17:03

Wahnsinns-Episode. Super spannend. :scared:

:thumbup:

847

Dienstag, 11. Mai 2010, 19:47

Ach Fuck! Gerade den Test gelesen :thumbdown:
Ich hatte die Hoffnung gehegt, dass Alan Wake scheiße ist und ich mich nicht zwischen Aw und RDR entscheiden muss :S

Wieso kommen denn in letzter Zeit so viele geile Spiele raus? ;)

848

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:00

Ach Fuck! Gerade den Test gelesen :thumbdown:
Ich hatte die Hoffnung gehegt, dass Alan Wake scheiße ist und ich mich nicht zwischen Aw und RDR entscheiden muss :S

Wieso kommen denn in letzter Zeit so viele geile Spiele raus? ;)


AW und RDR kann man sich ruhig beide gönnen. Kommt doch in nächster Zeit eh kein Must Have mehr bis Herbst ^^

Beiträge: 1 098

Wohnort: Westerwald

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

849

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:01

ich hab nur die wertung angeschaut :D
da bin ich doch mal gespannt^^
ich weiß ehrlich gesagt über das spiel so gut wie nichts...
keinen bericht darüber durchgelesen, kein video angeschaut :D
trotzdem hab ich die special edition vorestellt O_o
vllt sollte ich mir mal so langsam irgendwas über das spiel anschaun :D:D
"Ich behaupte nicht dass ich ihnen nicht traue, behaubte aber auch nicht dass ich ihnen traue, aber ich traue ihnen nicht!"

850

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:10

ich hab nur die wertung angeschaut :D
da bin ich doch mal gespannt^^
ich weiß ehrlich gesagt über das spiel so gut wie nichts...
keinen bericht darüber durchgelesen, kein video angeschaut :D
trotzdem hab ich die special edition vorestellt O_o
vllt sollte ich mir mal so langsam irgendwas über das spiel anschaun :D:D


^^ die ganze Zeit ausgehalten und nun 2-3 Tage vor Release willst du dir Videos angucken? ^^

851

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:29

AW und RDR kann man sich ruhig beide gönnen. Kommt doch in nächster Zeit eh kein Must Have mehr bis Herbst ^^


Das würde mich retten ;)

Aber ich glaube, ich werde Alan Wake ein wenig warten lassen. Ich sollte bei meiner "SP-Games < 30 €" Regel festhalten...

852

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:53

Für die, die noch mehr in die Welt von Alan Wake eintauchen wollen:



PREIS: 19,99 €

Inhalt: (keine lust es zu übersetzen)

Zitat

Alan Wake: The Official Survival Guide

416 pages

• A unique guide, brimming with documents, maps, resident biographies, and a full walkthrough.
• All six Episodes are given a complete and incredibly detailed walkthrough. The most important parts are highlighted, and ever area receives a full-color, fully-annotated map.
• Every collectible in the game is revealed along with details on how to complete every Achievement.

Alan Wake Illuminated

• Created by Microsoft Games Studios, this collectible hardcover is an in-depth examination of Alan Wake's creation, from conception to the final game.
Production art and stills take you on a tour through the inspirations for Bright Falls and the horror that lurks within it.
• The history of Remedy, the game's developer: Where they came from and how they grew to become the creators of Alan Wake, one of the most highly-anticipated games ever.


http://www.amazon.de/Alan-Wake-Collector…73606838&sr=1-1

853

Dienstag, 11. Mai 2010, 21:54

Yeah meine LE is gerade für GBP 35.94 inkl. bei thehut raus. Hoffe die dumme Wolke lässt mich nich zu lange warten ;/

Lg

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

854

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:02

Ach Fuck! Gerade den Test gelesen :thumbdown:
Ich hatte die Hoffnung gehegt, dass Alan Wake scheiße ist und ich mich nicht zwischen Aw und RDR entscheiden muss :S

Wieso kommen denn in letzter Zeit so viele geile Spiele raus? ;)


AW und RDR kann man sich ruhig beide gönnen. Kommt doch in nächster Zeit eh kein Must Have mehr bis Herbst ^^
Hat unser guter Herr Cuntzler die Spiele Mafia 2 und Dead Rising 2 vergessen ? : )

855

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:21

naja bist ja älter geworden, von daher dürfte es net mehr so schlimm ausfallen. Dein Freund wird sich nur wundern warum du aufeinmal mit ner Taschenlampe durch die Wohnung rennst :biglaugh:

Sees. Solang sie mich dann net beim RDR spielen blendet...^^
Your Soul Is Mine...

856

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:34

Yeah meine LE is gerade für GBP 35.94 inkl. bei thehut raus. Hoffe die dumme Wolke lässt mich nich zu lange warten ;/

Lg

Sry für'n Doppelpost, aber am iPod zwei Zitate reinbasteln ist a bissl stressig.^^
Was zahlst du denn für'n Versand bei deinem Shop? Wär ja evtl eine Alternative zu Amazon.uk, vor allem wenn's schon einen Tag früher versenden. Sind die Games dann bei dem Shop auch zum Release im Kasten? Bei Amazon ist's immer ein Tag danach...
Your Soul Is Mine...

857

Dienstag, 11. Mai 2010, 22:53

[KEIN SPOILER] Alan Wake - Kauf/Lieferung

In diesen Thread geht es um das Spiel und nicht um den Versand

858

Mittwoch, 12. Mai 2010, 00:12

Sees. Ist mir schon klar. Der Originalpost war aber auch in dem Thread. Wenn ich dann darauf eine Antwort erwarte, poste ich es eben auch hier. Kann ja sein, dass andere Leute auch net immer jeden Thread zu einem Spiel lesen.
Will ja auch net gegen Forenregeln oder sonstwas meckern, aber find es ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig für jeden shice einen neuen Thread zu erstellen. Ich mein hier geht's um Alan Wake und für mich gehört der Kauf des Spiels genauso zu Alan Wake... Ständig ein extra Thread zu Kauf-Versand und sonstwas zu erstellen nervt doch. Dann darf man sich nur wieder was von den Mods anhören.
Das Forum wäre nichts ohne die User und wenn man mal schaut, wollen anscheinend die meisten User auch diverses zu einem Spiel in DEM Spielthread posten und net immer irgendeinen neuen aufmachen...
Es gibt auch keinen Alan Wake Test Thread, Alan Wake Versionen Thread, Alan Wake Grafik Thread...
Sorry, will hier echt gegen keinen oder Regeln mosern, aber ich bin schon länger hier angemeldet und poste einfach zu Sachen die mich interessieren, wenn mir dann gesagt wird, ich soll woanders posten, geht's mir einfach aufn Sack.
Und bitte meinen Post net in einen neuen Thread schieben...^^
Your Soul Is Mine...

araki

Schüler

Beiträge: 97

Wohnort: Wuppertal

  • ParanoiaLord
  • Private Nachricht senden

859

Mittwoch, 12. Mai 2010, 08:47

Brandneuer Trailer:


860

Mittwoch, 12. Mai 2010, 09:12

Sees. Ist mir schon klar. Der Originalpost war aber auch in dem Thread. Wenn ich dann darauf eine Antwort erwarte, poste ich es eben auch hier. Kann ja sein, dass andere Leute auch net immer jeden Thread zu einem Spiel lesen.
Will ja auch net gegen Forenregeln oder sonstwas meckern, aber find es ehrlich gesagt ziemlich schwachsinnig für jeden shice einen neuen Thread zu erstellen. Ich mein hier geht's um Alan Wake und für mich gehört der Kauf des Spiels genauso zu Alan Wake... Ständig ein extra Thread zu Kauf-Versand und sonstwas zu erstellen nervt doch. Dann darf man sich nur wieder was von den Mods anhören.
Das Forum wäre nichts ohne die User und wenn man mal schaut, wollen anscheinend die meisten User auch diverses zu einem Spiel in DEM Spielthread posten und net immer irgendeinen neuen aufmachen...
Es gibt auch keinen Alan Wake Test Thread, Alan Wake Versionen Thread, Alan Wake Grafik Thread...
Sorry, will hier echt gegen keinen oder Regeln mosern, aber ich bin schon länger hier angemeldet und poste einfach zu Sachen die mich interessieren, wenn mir dann gesagt wird, ich soll woanders posten, geht's mir einfach aufn Sack.
Und bitte meinen Post net in einen neuen Thread schieben...^^
Ich könnte jede aufgestellte These mit massenhaft PNs ans Forenteam in den vergangenen Jahren belegen, die Erfahrungswerte sind also gänzlich andere und fallen auch mehr als deutlich aus. Der Thread hier soll für das Spiel genutzt werden, nicht für das Thema Kauf. User werden eher davon abgeschreckt wenn sie was zu einem Spiel erfahren wollen, dann aber 2,3 oder 4 Seiten nur die Frage lesen: Wer hats schon? Gibt es das Spiel in XY bereits zu kaufen? Warum hat Amazon/Spielegrotte/*Händer*eintragen* noch nicht verschickt? etc.

Im übrigen kann man wohl sagen das (und da lehne ich mich mal ausm Fenster) die überwiegende Mehrheit an Usern in Foren keine Sammelthreads will, sondern Themen die möglichst spezifisch zu einer Thematik sind um Informationen schnell zu finden oder eben unnützes Wissen rauszufiltern - zu jedem Titel ist das aber nicht möglich daher diese minimalistische Trennung der vollkommen verschiedenen Themengebiete.

Eine weitere Diskussion dazu bitte aber nicht hier im Thread sondern an der richtigen Stelle, wenn es denn einer wünscht.

Thema bewerten