Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

901

Donnerstag, 13. Mai 2010, 03:44

zum glück kosten die games nicht viel !!!!!!! :>

902

Donnerstag, 13. Mai 2010, 05:51

Hab leider noch nicht viel Zeit gefunden für Alan Wake. Bin bei der dritten Folge. Aber bisher konnte das Spiel echt überzeugen. Kommt mit in der Auswahl für GOTY. Vor allem gefällt mir dass es so wie eine Serie rüber kommt und trotzdem fühlt man sich während des Spiels mitten drin. Echt tolle Arbeit. :love:

sts2000

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Eisenach

  • affected
  • Private Nachricht senden

903

Donnerstag, 13. Mai 2010, 07:04

könnte mir mal jemand verraten, wo ich die Avatar Gegenstände bei der LCE finden kann :rolleyes2: ?
Danke

Hallo



einfach die bonus dvd einlegen,die entwickler kommentare installieren und im spiel dann selbige aktivieren.dann wird der avatar gegenstand freigeschaltet.



mfg

904

Donnerstag, 13. Mai 2010, 08:51

Geil, habs gestern in der Videothek mitgenommen. Bin leider noch gar nicht zum Zocken gekommen. Zum Glück Feiertag heute :)
Jage nur, was du auch töten kannst.

905

Donnerstag, 13. Mai 2010, 09:51

Habe die zweite Episode grad durch und bin bei 4 Stunden Spielzeit. Habt Ihr immer alle Manuskripte gefunden? Mir fehlen leider immer 2-3 Stück. Zum Spiel an sich wurde ja alles gesagt. Mich hat lange nicht mehr so ein Spiel gefesselt!!! Das Spiel ist jeden Cent wert!!! Einfach nur hamma. Es macht süchtig!
Alle findet man erst, wenn man auf Alptraum spielt!!!
Ausserdem würde ich die Manuskripte nicht zu früh lesen, da doch sehr viel darin gespoilert wird!!
Man kann sich alle Videos und Skripte auch nach dem Durchspielen nochmals ansehen.

906

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:45

Habe die zweite Episode grad durch und bin bei 4 Stunden Spielzeit. Habt Ihr immer alle Manuskripte gefunden? Mir fehlen leider immer 2-3 Stück. Zum Spiel an sich wurde ja alles gesagt. Mich hat lange nicht mehr so ein Spiel gefesselt!!! Das Spiel ist jeden Cent wert!!! Einfach nur hamma. Es macht süchtig!
Alle findet man erst, wenn man auf Alptraum spielt!!!
Ausserdem würde ich die Manuskripte nicht zu früh lesen, da doch sehr viel darin gespoilert wird!!
Man kann sich alle Videos und Skripte auch nach dem Durchspielen nochmals ansehen.


Danke für die Info. Dachte schon ich bin zu blöd die zu finden. Dabei suche ich dich schon jeden Winkel ab. Frag mich nur warum die das so gemacht haben. Sehe darin keinen Sinn.

907

Donnerstag, 13. Mai 2010, 10:59

Ich find das Spiel auch absolut geil, hab mir gestern die Limited Edition gekauft (die hat sich auch wirklich den Namen verdient) und bin hin und weg von diesem Meisterstück, hab 2 Episoden gespielt und ich konnte einfach nicht den Controller weg legen weils total spannend ist und immer wieder wird, man will einfach weiterspielen um zu wissen wie es weiter geht in der Story, was ich sehr beachtlich finde ist die tatsache, dass ein Spiel auch ohne Blut und ohne Monster recht Gruselig sein kann, hab das Spiel in der Nacht gezockt so um 2uhr alles schön dunkel gemacht kopfhörer auf und ab gehts, also ich werd dieses Spiel auf jeden fall heute Abend weiterspielen und auf keinen fall Mittags, denn bei Nacht macht es gleich doppelt so viel spaß :thumbsup: :thumbsup:

Danke Remedy :thumbup:

908

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:02

Kann man bei dem Spiel zu jeder Zeit speichern oder nur bei Savepoints?

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

909

Donnerstag, 13. Mai 2010, 11:59

ich glaube nur bei savepoints kann man speichern.Muss sagen hammer spiel bis jetzt, zwar immer noch in kapitel 1 ( Geh zur Tankstelle ) aber was da an grafik und atmosphäre geliefert wurde hammer und diese alte frau treibt mich jetzt schon zum wahnsinn lol

910

Donnerstag, 13. Mai 2010, 12:22

Kann man bei dem Spiel zu jeder Zeit speichern oder nur bei Savepoints?
Jap es wir automatisch an Savepoints gespeichert, welche aber sehr viel vorhanden sind, meist in Form einer Laterne (Licht).
Wenn man stirbt, fällt man eigentlich nur ca 1 Minute zurück.

911

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:05

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »COol 360 GAMEr« (13. Mai 2010, 13:05)


Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

912

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:40

hat schon einer angefangen auf albtraum zu soccen?

ich hab ein paar manuskripte auf schwer vergessen und wollte wissen ob jetzt nur die albtraummanus auftauchen, oder auch die andern, die ich übersehen habe??...wenigstens tauchen die gefundenen thermopullen nicht mehr auf, immerhin ;)

evt kann ich mir die frage auch später selber beantworten...brauch nur noch den albtraummodus + manusk. dann sind die schönsten 1000 g seit bioshock voll :biglaugh:
NUR DER BVB!!

913

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:31

Bin jetzt in der dritten Episode und finde es absolut super! Ich frage mich echt, wie Eurogamer hier nur sieben Punkte geben konnte...
Jage nur, was du auch töten kannst.

914

Donnerstag, 13. Mai 2010, 14:43

So, ich habe erst heute morgen angefangen und das Spiel hat mich sofort gepackt.

Bin vom Spiel total begeistert und kann es kaum erwarten weiter zu Spielen.

Allerdings finde ich die Schreck Momente bei Dead Space auf jeden Fall besser.

kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

915

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:17

So, ich habe erst heute morgen angefangen und das Spiel hat mich sofort gepackt.

Bin vom Spiel total begeistert und kann es kaum erwarten weiter zu Spielen.

Allerdings finde ich die Schreck Momente bei Dead Space auf jeden Fall besser.
Naja, ich möchte nicht hochnäsig kommen. Aber Alan Wake und Dead Space sind 2 verschiedene Katogorien. Das eine ist Psych-Action-Thriller und das andere ein Horror Game. :)

916

Donnerstag, 13. Mai 2010, 16:37

wozu braucht man die manuskripte?
gamerscore jagd? ;)

917

Donnerstag, 13. Mai 2010, 17:12

wozu braucht man die manuskripte?
gamerscore jagd? ;)
Hehe

Eher Story jagt was *g*

Lg

918

Donnerstag, 13. Mai 2010, 20:11



Mein Name ist Alan Wake :D

Die erste Episode überzeugt gleich. Hatte eigentlich keine Erwartungen vom Spiel. Ich muss aber sagen das es bis jetzt richtig geil ist. Film und Spiel verschmelzten.
Ein weiteres Spiel von Microsoft das man blind kaufen kann :thumbup:

919

Freitag, 14. Mai 2010, 00:44

So hab das Spiel nun durch.

Irgendwie weiß ich trotzdem nicht, was ich von dem Spiel halten soll. Meiner Meinung nach, hätte man bedeutend mehr raus holen können. Irgendwie wiederholt sich alles immer wieder. Strom in Gang setzen, Licht anmachen.... Manchmal hab ich so ein Gefühl, dass Spiel wird einfach nur in die Länge gezogen. Die Grafik ist sicherlich an vielen Stellen gelungen, aber an anderen Stellen wirken die Texturen schon schwach.

Die Zwischensequenzen sehen gut aus, wobei ich immer so ein Gefühl habe, dass alle anderen Figuren lebendiger wirken als Alan selbst.

Aber für Leute die auf solche Spiele stehen, ist es sicherlich ok. Es muss einem ja nicht jedes Spiel gefallen ;)

Des Wegen von 85 %

920

Freitag, 14. Mai 2010, 02:25

Neue Infos wegen den DLC:

Zitat

..the planned game add-ons will bridge the gap between seasons one and two, which is apparently already written.

"Season one - just to be clear - is a full package and you'll unravel the mystery and reach all your goals," said Häkkinen.

"The game add-ons aren't telling more of the story, so to speak. It'll give you a different perspective on the things you've done on season one and then trying to set you up for the possible things you're going to do in season two."

http://www.xbox360achievements.org/news/…-Narrative.html


DAS WIRD SOOOOOOO GEIL :D :D

Thema bewerten