Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 021

Montag, 17. Mai 2010, 21:11

Ich hasse es nur wenn ich einige Vokabeln nicht kenne und dadurch die Story nicht ganz verfolgen kann. Mein English ist sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht soooo super leider :-(.

1 022

Montag, 17. Mai 2010, 21:11

Übung macht den Meister ;)

1 023

Montag, 17. Mai 2010, 21:12

Ich hasse es nur wenn ich einige Vokabeln nicht kenne und dadurch die Story nicht ganz verfolgen kann. Mein English ist sicherlich nicht schlecht, aber auch nicht soooo super leider :-(.

Die meisten Wörter versteht man doch aus dem Zusammenhang?

1 024

Montag, 17. Mai 2010, 21:28

Das ist richtig. Probleme machen bestimmte Slangs. Ich weiß ja nicht wie es bei Alan Wake ist. Habe das erste mal auf deutsch gespielt. Erinnere mich nur an COD WAW. Da waren auch einige Slangs bei, die ich nicht wirklich verstanden habe.

1 025

Montag, 17. Mai 2010, 21:35

Aber gerade die Slangs machen doch genau den Reiz aus! Im Deutschen nehmen die ja meist nur hochdeutsche Sprecher, da fehlt halt was...

1 026

Montag, 17. Mai 2010, 21:47

Aber gerade die Slangs machen doch genau den Reiz aus! Im Deutschen nehmen die ja meist nur hochdeutsche Sprecher, da fehlt halt was...


Jo, hätten Alan Wake lieber sächsisch reden lassen sollen. :P

1 027

Montag, 17. Mai 2010, 21:48

Uan die Oanwona Baayrisch!

1 028

Montag, 17. Mai 2010, 21:52

Naaa :D

btw Mir fehlt jetzt noch jeweils 1 Manuskript, 1 Radio und 1 Kiste. Ich könnt kotzen ^^

1 029

Montag, 17. Mai 2010, 22:41

Mag sein, ich zogge z.B nicht mit TV Ton^^
Da kommt ja nix rüber, schön die Anlage aufdrehen uns ab gehts.


dafür hast du das gleiche Tearing wie wir HAHA

:P ;)

ich finde, mein TV hat ansich nen guten Ton. toshiba 32av605p und auch eine Sorround Option die an ist und damit wird der Ton wirklich räumlich. Wie ein 5.1 System natürlich nicht aber wenn man diese Option ausmacht wird der Ton wirklich schlimm ( wie aus der Dose). Ton ist also ansich wirklich klasse aber hier wurde scheinbar auf 5.1 Ton gesetzt und nicht daran gedacht, dass nicht alle 5 Boxen um einen stehen haben....



wegen dem Emotionslos : GEHT... hab gerade die komplette Folge 4 so gespielt und ich finde Alan wirklich gut. Wer EXTREM SCHLIMM ist , ist Barry! mein gott.....aber ansonsten gefällt es mir doch ganz gut. Da hat mich das Video der ersten Episode mit der deutschen Synchro zu beginn wohl doch etwas fehlgeleitet und einen falschen Eindruck erweckt. An die englische Synchro kommt es aber nicht ran.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (17. Mai 2010, 22:55)


1 030

Montag, 17. Mai 2010, 22:48

Mag sein, ich zogge z.B nicht mit TV Ton^^
Da kommt ja nix rüber, schön die Anlage aufdrehen uns ab gehts.


dafür hast du das gleiche Tearing wie wir HAHA



Also Tearing hat das Spiel fast keins. Warum das alle im Vorfeld so kritisiert haben :huh: . Hatte es bis jetzt nur kurz in 2 Level.

1 031

Montag, 17. Mai 2010, 22:51

Mag sein, ich zogge z.B nicht mit TV Ton^^
Da kommt ja nix rüber, schön die Anlage aufdrehen uns ab gehts.


dafür hast du das gleiche Tearing wie wir HAHA



Also Tearing hat das Spiel fast keins. Warum das alle im Vorfeld so kritisiert haben :huh: . Hatte es bis jetzt nur kurz in 2 Level.


Stimmt, viel ist es wirklich nicht. Mir ist aber aufgefallen, wenn man mit Alan in einem Haus ist, das beleuchtet ist, dann bilden sich auf Alans Jacke die Tearing Striche sobald man die Kamera bewegt.! Aber wirklich nichts Weltbewegendes.

Der Tearing Satz galt Ironside, weil er ( ich glaube es war er ) das Spiel genau deswegen nicht mehr kaufen wollte^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. Mai 2010, 00:06)


1 032

Montag, 17. Mai 2010, 22:51

Dann hast Du einfach Glück bei Deinem TV ;)

Bei mir teared das schon öfters mal, aber bei den ganzen Licht-Effekten und der genialen Soundkulisse fällt mir das nur auf, wenn ich wirklich drauf achte!

1 033

Montag, 17. Mai 2010, 23:24

Also ansich finde ich die deutsche Sprache im Spiel nicht schlecht oder schlimm. Sicherlich ist die Originalvertonung besser... aber ich habe schon weitaus schlechtere deutsche Sprachausgabe gesehen. Einzig die Lippenbewegungen wollen nicht so wirklich passen. Das fiel in den ersten Minuten schon extrem auf, aber mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und es stört mich nicht mehr.
"All das Gerede von Blut und Erschlagen verdirbt mir den Appetit auf Tee."


Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 034

Montag, 17. Mai 2010, 23:28

Was ist Tearing nochmal?
"Don't eat the fucking candy!"

1 035

Montag, 17. Mai 2010, 23:31

Was ist Tearing nochmal?


Wenn das Bild zerreißt


1 036

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:07

Was mir gerade so einfällt:

die haben ein komplettes Level geändert



Auch sieht man in Part 1 (4:05 min), wie Remedy sich die Sache mit dem Manuskript Vorlesen anfangs vorgestellt hat. Meiner Meinung nach viel cooler!



finde den Levelaufbau hier, wie man es im Video sehen kann, viel cooler, (irgendwie) OBWOHL, die ganzen Elemente, wie der Bagger usw. im weiteren Spielverlauf auftauchen.

Vielleicht haben die das Level nur zur Präsentation benutzt und es danach umgebaut, damit die Spieler was neues sehen und nicht, was man schon tausend mal auf Veranstaltungen begutachten konnte.

Auch sieht man in Part 1 (4:05 min), wie Remedy sich die Sache mit dem Manuskript Vorlesen anfangs vorgestellt hat. Meiner Meinung nach viel cooler!

auch die Frage: was wohl damals hier passieren sollte:



das Bild ist aus einem Interview von Gamespot, oder gabs das im Spiel? Oo kann mich gerade nicht erinnern!

Hab mal nach den Gründen für die ganzen Änderungen im Alan Wake Forum gefragt, vielleicht antworten die ja :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackdevil4589« (18. Mai 2010, 01:29)


1 037

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:16

videos und gameplay passagen sieht man auch auf der Bonus Disk der LE

und es wurde mehr als nur ein kompletter level geändert ^^

sondern fast alles.

1 038

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:42

Ich fand den unreleased Trailer richtig cool. Komisch, dass die den damals nicht veröffentlicht haben. Hat richtig gut die Stimmung des Spiels wiedergegeben.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 039

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:55

Was ist Tearing nochmal?


Wenn das Bild zerreißt

Danke. Ist mir noch nie aufgefallen. ^^
"Don't eat the fucking candy!"

1 040

Dienstag, 18. Mai 2010, 02:02

Toll gemacht Cool 360 Gamer, nun wird Veido Spiele mit ganz anderen Augen betrachten :(



:P

Thema bewerten