Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 17:37

Ich dachte das steht hier :D

Naja ich glaube es kommt im Sommer oder so

102

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 09:54

Na klar die werden schon zusehen das sies fertig bekommen und wenns halt doch länger dauert hat die Spielergemeinde halt mal wieder Pech gehabt ... was will man machen man ist und bleibt ja doch nur der Kleine doofe Konsument

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

103

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 10:10

Zitat

Original von ARGEE-KSV
Na klar die werden schon zusehen das sies fertig bekommen und wenns halt doch länger dauert hat die Spielergemeinde halt mal wieder Pech gehabt ... was will man machen man ist und bleibt ja doch nur der Kleine doofe Konsument


Die lassen Spieler kaum länger warten, als sie umbedingt müssen. Zumal weitere Produktionszeit auch mehr Kosten bedeuten. Wenn das Spiel halt nicht fertig ist, dauert es halt länger. Willst du am Ende ein verbuggtes Produkt im Laden stehen haben? Ich ehrlich gesagt nicht.

104

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 11:03

ja Klar stimmt ja auch wieder da war doch jetz erst dieses riesige GOTHIC 3 Fiasko mit den vielen unzähligen Bugs aufm PC wo die Leute jetz nur noch mit fixen und patchen beschäftigt sind oder ??? 8)

Nein sowas will ich selbstverständlich nich bei einem Spiel erleben und auf Konsole schon gar net !!!! Ja da geb ich dir schon Recht :]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

105

Dienstag, 19. Dezember 2006, 14:34

Ich weiß nicht, wer von Euch am Sonntag auf Pro7 den Film "Das geheime Fenster" mit Johnny Depp gesehen hat, aber ich musste dabei die ganze Zeit an Alan Wake denken :D

Zitat

Nach der Trennung von seiner Frau zieht sich der Schriftsteller Mort Rainey in ein abgelegenes Haus zurück. Aber er kann seiner Arbeit nicht nachgehen, weil er unter einer Schreibblockade leidet. Dann wird er mit einem weiteren Problem konfrontiert: Ein seltsamer Mann namens John Shooter unterstellt ihm Plagiatismus. Mort soll innerhalb von drei Tagen beweisen, dass die fragliche Geschichte zuerst von ihm, im Jahre 1997, verfasst wurde, doch er kann das 1995 publizierte Originaldokument nicht finden. Im Stadthaus, das nach der Trennung gemeinsam von seiner Noch-Ehefrau und deren neuen Lebensgefährten bewohnt wird, befindet sich ein Exemplar davon. Doch das Haus geht aus unerklärlichen Gründen in Flammen auf. Als er seinen Hund mit einem Schraubenzieher getötet auffindet mit der Drohung, keine Polizei einzuschalten, wendet er sich zuerst an den örtlichen Sheriff, der ihm jedoch, da Tiere lediglich als Sache gelten, nicht weiter behilflich sein kann. Daraufhin engagiert er den Privatdetektiv Ken Karsch. Bei seinen Nachforschungen wird die Lage immer bedrohlicher und die Grenzen zwischen Realität und Fiktion werden immer undeutlicher.
the past is only the future with the lights on.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

106

Dienstag, 19. Dezember 2006, 15:03

Vllt. haben sie sich von dem Film inspirieren lassen.
Bei Max Payne standen ja auch 2-3 Filme Pate ;)

107

Dienstag, 26. Dezember 2006, 11:48

das is so geil das game. Die Grafik ist einfach hammer.

Wenn das Spiel auf Quad Prozessor aufm Pc läuft dann wird das wohl auch auf dem Triple Core der Xbox laufen. Nur die Grafikkarte könnt problematisch werden, aber deke das schaffen die schon. (Ina alten Xbox steckt ja auch nur so ne Nvidea die zwischen der 3 und 4 Serie liegt, und die spiele könn sich heut noch sehen lassen.

Freu mich schon so mega auf das SPiel......!!!!!!!!!! Wird bestimmt so geil wie Assissan Creed.

108

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 19:48

Alan Wake ist eines der Gründe warum ich mir überhaupt eine XBox 360 gekauft habe. Optisch als auch storytechnisch erwarte ich nichts anderes als ein Meilenstein.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

109

Freitag, 29. Dezember 2006, 18:10

Zitat

Original von Carnivore
Alan Wake ist eines der Gründe warum ich mir überhaupt eine XBox 360 gekauft habe. Optisch als auch storytechnisch erwarte ich nichts anderes als ein Meilenstein.

Das ist immer ein Problem mit so hohen Erwartungen, weil man sie nicht erfüllen kann. Du wirst dann mit Sicherheit enttäuscht.

Ich versuche, mich auf solche Spiele zu freuen, ohne meine Erwartungen sonst wie hoch zu legen.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

110

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:04

Ich denke, das Spiel wird auf der 360 sehr gut aussehen, auch wenn es auf einem absoluten Monstersystem (z.B. QuadCore CPU + 2x8800GTX im SLI-Verbund) und in 1600x1200 mit AF und AA auf Höchstgrad sicher noch mal deutlich besser aussehen wird, aber selbst in einem Jahr, wenn Alan Wake erscheint, wird dieses System wahrscheinlich noch mindestens 10x so teuer sein wie eine Core Xbox360.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

111

Samstag, 30. Dezember 2006, 11:51

Zitat

Original von D-LUV
Ich denke, das Spiel wird auf der 360 sehr gut aussehen, auch wenn es auf einem absoluten Monstersystem (z.B. QuadCore CPU + 2x8800GTX im SLI-Verbund) und in 1600x1200 mit AF und AA auf Höchstgrad sicher noch mal deutlich besser aussehen wird, aber selbst in einem Jahr, wenn Alan Wake erscheint, wird dieses System wahrscheinlich noch mindestens 10x so teuer sein wie eine Core Xbox360.

Ach Gott, sieht aus, sieht aus, sieht aus...ich kann's nicht mehr lesen. Ich spiele ein Spiel, um mir die Zeit mit Spaß zu vertreiben und nicht um Polygone zu zählen. Zocke momentan das potthäßlichaussehende (abgesehen von z0mg Artdesign) Zelda TP und kann mich nicht erinnern die letzten 5 Jahre sowas geniales gezockt zu haben.

112

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:23

und ich zocke grad Zelda WW da ich mir TP noch nicht holen konnte (mit abstand die behinderste Grafik die ein spiel haben kann) aber dennoch sowas von selten spaßig...

Ich seh mir die Alan Wake videos an..sieht gut aus...und weiter?????

Wie ist die Steuerung..wie ist die Story..der Spaßfaktor??? kann man im moment alles nicht sehen...

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

113

Samstag, 30. Dezember 2006, 13:37

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von D-LUV
Ich denke, das Spiel wird auf der 360 sehr gut aussehen, auch wenn es auf einem absoluten Monstersystem (z.B. QuadCore CPU + 2x8800GTX im SLI-Verbund) und in 1600x1200 mit AF und AA auf Höchstgrad sicher noch mal deutlich besser aussehen wird, aber selbst in einem Jahr, wenn Alan Wake erscheint, wird dieses System wahrscheinlich noch mindestens 10x so teuer sein wie eine Core Xbox360.

Ach Gott, sieht aus, sieht aus, sieht aus...ich kann's nicht mehr lesen. Ich spiele ein Spiel, um mir die Zeit mit Spaß zu vertreiben und nicht um Polygone zu zählen. Zocke momentan das potthäßlichaussehende (abgesehen von z0mg Artdesign) Zelda TP und kann mich nicht erinnern die letzten 5 Jahre sowas geniales gezockt zu haben.


Ich hab da auch nicht so ein Problem damit, wenn Spiele auf 3000-4000 EUR-PCs künftig besser aussehen werden, nur muss man sich jetzt eben auch langsam daran gewöhnen, dass die PCs technisch die Next-Gen-Konsolen langsam wieder sich lassen werden, mit vollem DX10-Support, Highend-Grafikkarten und hochgezüchteten Dual- und Quad-Core-CPUs.

Aber da PC-Spiele aufgrund der vielen Konfigurationen nie das volle Potential dieser Technik werden ausnutzen können, werden Xbox360 und PS3 doch einigermaßen gut mithalten können. Jedenfalls lieber ein technisch leicht abgespeckter PC-als ein aufgemöbelter PS2-Port.
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

114

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:02

http://www.scrippsnews.com/node/19230

Zitat

The one thing that really defines 2007 is that 2008 already has a strong lineup, as well with games like Alan Wake, Resident Evil 5 (though no one really knows when it's actually coming.), Ninja Gaiden 2 (unannounced date, but we're figuring next year is a good bet). These are all big titles that will show that 360 isn't going away anytime soon.


Super .. ;( Ein weiteres Indiz für den 2008-Release. Hoffentlich nicht :rolleyes:
the past is only the future with the lights on.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

115

Mittwoch, 7. Februar 2007, 20:30

Zitat

Original von chrizzl0r
Super .. ;( Ein weiteres Indiz für den 2008-Release. Hoffentlich nicht :rolleyes:

Hoffentlich schlampen die Entwickler nicht zum Ende hin, um das Teil noch bis Weihnachten fertig zu kriegen. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

116

Mittwoch, 7. Februar 2007, 21:13

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von chrizzl0r
Super .. ;( Ein weiteres Indiz für den 2008-Release. Hoffentlich nicht :rolleyes:

Hoffentlich schlampen die Entwickler nicht zum Ende hin, um das Teil noch bis Weihnachten fertig zu kriegen. ;)


naja wenn man bedenkt dass das game mal zu weihnachten 2005 kommen sollte, sollte es drin sein dass die typen das dieses jahr mal rausbringen.......naja, egal die sagten sicher auch nur xmas 2005 um an der hypemaschine zu drehen

ach ja@stu: wegen dem eingepackten lost planet: erinnert mich irgendwie an die gamepro die ich im august bei dir aufgerupft hab weil die noch eingepackt war 8o (und ich suchte die damals noch im laden, scheiß abonenten :biglaugh: )

117

Donnerstag, 8. Februar 2007, 12:58

das spiel wird gut aussehen aber bei weitem nicht so gut wie auf nem high end rechner, da da einige dx 10 elemente nicht unterstützt werden bei der 360. ;(

118

Montag, 12. Februar 2007, 21:22

Finde das Leveldesign einfach göttlich.....
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

119

Montag, 12. Februar 2007, 21:36

Auf dem Bild sieht man imho nicht viel Leveldesign, höchstens Grafikstil oder sowas in der Art. ;)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

120

Montag, 12. Februar 2007, 21:55

Aber die Kulisse Bright Falls ist definitiv großartig :) Berge, Wälder, verschlafene Ortschaft, Meer, Leuchtturm ... einfach toll.
the past is only the future with the lights on.

Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher

Thema bewerten