Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Sickboy2882

Schüler

Beiträge: 135

Wohnort: Lampertheim

Beruf: Selbständig

  • Sickboy2882
  • Private Nachricht senden

1 301

Dienstag, 27. Juli 2010, 12:18

http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…30805?cid=SLink
Hier kommt ihr auch direkt zum Download

ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 302

Dienstag, 27. Juli 2010, 13:30

ich sag nur crazy crazy und nochmals crazy.Hatte den code zum es gratis herunterladen, ich finde es ziemlich teuer für 90 minuten

1 303

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:03

Sehr cool gemacht das ganze :) Nur irgendwie sehr kurz finde ich. 560 MS Points eigentlich zu viel, trotzdem ein muss für jeden Alan Wake Fan.

1 304

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:06

ich sag nur crazy crazy und nochmals crazy.Hatte den code zum es gratis herunterladen, ich finde es ziemlich teuer für 90 minuten

Wer den Code vorher aktiviert hat, kriegt einen neuen zu gesendet?

Edit.: Verbesserung: Wer den Code vor dem 27. Juli aktiviert hat, kriegt einen neuen zu gesendet...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (27. Juli 2010, 21:01)


ElektroKing

Fortgeschrittener

Beiträge: 405

Wohnort: Schweiz

  • SwissPlayaz
  • Private Nachricht senden

1 305

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:14

ich glaube, du kannst im spiel einfach im menu auf die folgen klicken und dann herunterladen, da du den code schon eingegeben hast

1 306

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:20

ich glaube, du kannst im spiel einfach im menu auf die folgen klicken und dann herunterladen, da du den code schon eingegeben hast

Nein. Klappt nicht, sonst würde Microsoft keine Keys verschicken. ;)

1 307

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:25

was für ein Code on Microsoft?

ich dachte das ist der Code der dm Spiel beiliegt?

1 308

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:41

was für ein Code on Microsoft?

ich dachte das ist der Code der dm Spiel beiliegt?

Würdest du mehr als meinen letzten Beitrag lesen, würdest du den Kontext verstehen... :rolleyes2:

Wer den Code in der Verpackung aktiviert, kriegt einen neuen zu geschickt...

1 309

Dienstag, 27. Juli 2010, 14:59

So, konnte denn jmd der Story einigermaßen folgen? Hat ja wie üblich mehr Fragen aufgeworfen als alles andere.

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen


Ich dachte Alan wäre jetzt auf dem Grund dess Sees, im "Herzen der Dunkelheit". Und alles was in "The Signal" passiert wäre Einbildung? Denn alles entsteht nur duch seine eigenen Gedanken? Deshalb auch die ständigen Veränderungen der Landschaft ( Wald zu Supermarkt etc. ).

Und wer ist der Alan im Fernseher...er muss also alles schonmal erlebt haben oder aufgeschrieben haben. Dieser Alan befindet sich anscheinend in der Nervenanstalt des Doktors, doch am Ende sieht man zwar den Doktor aber Alan ist nicht in der Anstalt, sondern im Haus am See, das gegen alle physikalischen Gesetze läuft und anscheinend schräg über dem Boden steht, so wie Alan da auf dem Boden kauert.

Die Erinnerungen an seine Frau...aus der Vergangenheit oder der Gegenwart???

Zane in Taucheranzug mit Wasserblassen???





Vielleicht könnte mir jmd die Zusammenhänge erklären :)
Hertha BSC heißt unser Verein,

Hertha BSC wird es immer sein!

1 310

Dienstag, 27. Juli 2010, 15:08

Ich dachte erst, dass es spoiler für das Hauptspiel ist, aber es sind welche für das DLC. :(

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 311

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:53

also ich hab noch keinen code erhalten per email!

1 312

Dienstag, 27. Juli 2010, 17:56

Man soll sich auch bis zum 28. Juli gedulden, wenn man dann kein Code hat, soll man sich mal melden. Man sollte bedenken auch Amerikanische Zeit, also wenn man spätestens übermorgen kein Code hat, soll man ausrasten :biglaugh:

1 313

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:29

Also ich habe ganz normal meinen Code benutzt der beim Spiel beilag und dann hatte ich dn DLC. Hab genau 75 Minuten gebraucht. Echt sehr kurz. Story ist weiterhin cool nur das viele kämpfen hat mich irgendwie genervt kp warum.

1 314

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:35

Ich find den DLC auch lahm. Die vielen Kämpfe sind einfach nur langweilig.
Das hat im Hauptspiel am Ende schon so genervt.

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 315

Dienstag, 27. Juli 2010, 18:45

also ich hab einfach im xbox guide menue unter code einloesen den code eingegeben und konnte ganz normal den dlc runterladen...bin ja gespannt wie der ist und vor allem sollte ich mal das hauptspiel fertig zocken!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 316

Dienstag, 27. Juli 2010, 19:27


Würdest du mehr als meinen letzten Beitrag lesen, würdest du den Kontext verstehen... :rolleyes2:

Wer den Code in der Verpackung aktiviert, kriegt einen neuen zu geschickt...



Ok hast recht hätte etwas weiter lesen können*hust*

Allerdings ging es bei mir genauso

also ich hab einfach im xbox guide menue unter code einloesen den code eingegeben und konnte ganz normal den dlc runterladen

1 317

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:02


Würdest du mehr als meinen letzten Beitrag lesen, würdest du den Kontext verstehen... :rolleyes2:

Wer den Code in der Verpackung aktiviert, kriegt einen neuen zu geschickt...



Ok hast recht hätte etwas weiter lesen können*hust*

Allerdings ging es bei mir genauso

also ich hab einfach im xbox guide menue unter code einloesen den code eingegeben und konnte ganz normal den dlc runterladen

Du verstehst mich nciht, oder? Würdest du auch die Beiträge davor([KEIN SPOILER] Alan Wake - [Spoiler-Button verwenden]) durchlesen, würdest du auchv verstehen worum es geht.

Hat man den Code vor dem 27. Juli aktiviert, kriegt man einen neuen zugeschickt...

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

1 318

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:49

es geht darum das der code der dem spiel beigelegt wurde erst mit 27.7.2010 eingeloest werden darf...nicht frueher ansonsten bekommst du einen neuen code zugeschickt und musst halt warten bis etwas in deinem mailfach ist!!!darum geht es ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

1 319

Dienstag, 27. Juli 2010, 21:56

Kommt es nur mir so vor oder geben sich die Synchrosprecher nun echt Mühe das gut rüberzubringen? Hab gerade kurz mal "das Signal" gestartet und hab erst die Stimme von Alan garnicht wiedererkannt. Er hat ja mit Gefühl und trauer gesprochen 8o :P und auch Rose kommt viel besser rüber. Weiter hab ich noch nicht gespielt. später.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 320

Dienstag, 27. Juli 2010, 22:15

irgendwie bin ich ja eigentlich ganz gespannt auf den dlc.. aber ich bin auch sooo muede im moment ... das ich wohl den dlc erst morgen anspielen werde ^^

Thema bewerten