Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 361

Sonntag, 1. August 2010, 11:35

Stimmt. Ganz vergessen, dass der im TV der Echte ist.

1 362

Sonntag, 1. August 2010, 20:18

Hab heute versucht meinen Code einzulösen weil ich mal heute Zeit hatte nur bei mir kommt. Das der Code ungültig ist wie gesagt er wurde heute erst freigerubbelt. Aber es ist schon richtig das ich ihn ganz normal bei Marktplatz- Code einlösen eingeben muss wie es beschrieben sit oder? Nicht das da irgendwo mein Fehler drin liegt.

1 363

Montag, 2. August 2010, 14:12

probier es so:

Drück den Xbox Knopf auf deinem Controller
-geh ganz nach links
-geh auf Code einlösen
-gib den code ein
-jetzt sollte es funktionieren!

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 364

Montag, 2. August 2010, 17:49

hat schon irgendwer was per email bekommen? Ich nicht!

1 365

Montag, 2. August 2010, 17:53

hat schon irgendwer was per email bekommen? Ich nicht!


Nee ich auch nicht. Das nervt.

Belowo

Fortgeschrittener

Beiträge: 299

Wohnort: Dänischenhagen

Beruf: Elektriker

  • Belowo
  • Private Nachricht senden

1 366

Montag, 2. August 2010, 19:33

auch hier noch nicht =(

1 367

Montag, 2. August 2010, 20:42

Hehe mir ist nur ein kleiner Fehler beim eingeben passiert. das ich die Karte nicht ganz freigerubbelt habe habe ich anstatt ein E dauernt F geschrieben! Naja kann ja passieren. Aso also ich muss nicht mal auf eine Mail warten. Ich hab den Code freigerubbelt auf der Karte online bei xbox.de eingegeben dann die xbox gestartet und schon ging der Download los. Leider hatte ich heute keine Zeit mehr zum Zocken erst morgen evtl.

Jeff Jarrett

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: Maßbach / Bayern

Beruf: Bund - SaZ 8

  • xJeff Jarrett
  • Private Nachricht senden

1 368

Dienstag, 3. August 2010, 08:50

hab meinen neuen Code heute bekommen :thumbup:

1 369

Dienstag, 3. August 2010, 09:46

Weiß jemand ob das DLC Multilingual ist? Ich habe heute meinen Key bekommen und will das DLC gerne auf Englisch durchspielen.

1 370

Dienstag, 3. August 2010, 12:26

hab meinen neuen Code heute bekommen :thumbup:
:thumbsup:

1 371

Dienstag, 3. August 2010, 12:33

Auch bei mir ist der code angekommen :)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 372

Dienstag, 3. August 2010, 14:06

so mein code ist auch da!

1 373

Dienstag, 3. August 2010, 14:22

Kann dann jemand testen, ob das DLC multilingual ist(Einfach die Konsole auf Englisch stellen)

1 374

Dienstag, 3. August 2010, 20:23

Keine Ahnung, sollte aber so sein das der DLC lediglich ein Skript für eine neue Episode ist und sich der Diskeinstellungen bedient. ;)

EDIT: Hab auch den Key per Email zugeschickt bekommen, morgen zocke ich die neue Episode, bin gespannt! ;)

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 375

Dienstag, 3. August 2010, 21:00

also ich hatte es schnell durch und war gegenüber dem normalen game schon sehr strange :D aber cool, bißchen viel gegner teilweiße.

Werde aufjedenfall noch paar mal spielen und versuchen die ganzen GS zu holen!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 376

Donnerstag, 5. August 2010, 07:04

gestern abend kam ich endlich mal dazu, ein wenig den dlc anzuspielen :rolleyes2:
irgendwie kommt mir der dlc gruseliger vor.. ich weiss ja auch net warum o.o
und ich muss erstmal sagen.. die steuerung stinkt!! xD ich frag mich grad wie ich es geschafft habe das spiel auf normal und schwer durchzubekommen *g* hoffentlich geht es dann heute abend (?) ein wenig besser :D

Pinhead_666

Erleuchteter

Beiträge: 3 083

Wohnort: München

  • xGodOfWar85x
  • Private Nachricht senden

1 377

Donnerstag, 5. August 2010, 23:17

ja keine ahnung aber wenn ich paar tage nicht alan wake gespielt habe war bei mir die steuerung auch gleich aus den fingern. Musste dann auch erst wieder reinkommen!

Steve O

Fortgeschrittener

Beiträge: 420

Wohnort: NRW

  • RHC Steve O
  • Private Nachricht senden

1 378

Sonntag, 8. August 2010, 12:51

gestern abend kam ich endlich mal dazu, ein wenig den dlc anzuspielen :rolleyes2:
irgendwie kommt mir der dlc gruseliger vor.. ich weiss ja auch net warum o.o

Das liegt wohl auch daran, das in dem Dlc mehr Gegner kommen , als wie im ganzen normaler Spiel vorher :biglaugh: ..zumindest sind es eine Menge, im Gegensatz zum Grundspiel!! The Sign ist aber wirklich irgendwie sehr düster. Freu mich schon auf den Writter :thumbsup:
NUR DER BVB!!

1 379

Sonntag, 8. August 2010, 12:58

Ich fand ihn ganz gut aber mich hat es eher genervt mit den ganzen Gegnern.
Besonders die Stelle
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo die Laternen an und ausgehen viel zuviele Gegenr bin da eigentlich nur durchgerannt von Licht zu Licht:(


Aber die Steurung ist wirklich grottig wenn man es eine Weile nicht gespielt hat:)

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 380

Sonntag, 8. August 2010, 17:30

Ich fand ihn ganz gut aber mich hat es eher genervt mit den ganzen Gegnern.
Besonders die Stelle
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Wo die Laternen an und ausgehen viel zuviele Gegenr bin da eigentlich nur durchgerannt von Licht zu Licht:(


Aber die Steurung ist wirklich grottig wenn man es eine Weile nicht gespielt hat:)
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Das ist auch Sinn und Zweck dieser Stelle. Die große Anzahl an Gegner soll Panik verbreiten und das hat bei mir gewirkt. Wer da rumballert und stehen bleibt ist selber Schuld, denn wer bleibt bitte seelenruhig stehen und kämpft gegen unendlich viele Gegner!?.

Thema bewerten