Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 421

Donnerstag, 30. September 2010, 14:23

war die nicht auch als cd damals dabei? o.o
ansonsten sollte es ueber den pc und media center gehen *g* aber da weiss ich net wie so aus dem kopf .. nur das es geht

1 422

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:33

So hab die CD jetzt mal gerippt, aber auf der Xbox gab es noch viel mehr Lieder die ich mir anhören kann. Auf der CD waren gerade mal 10 Tracks. Komme ich an die anderen Songs irgendwie ran oder sieht das eher schlecht aus?

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 423

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:42

keine ahnung ^^

die meisten lieder sind ja von poets of the fall..
die haben kurz nach alan wake auch ein neues album rausgebracht.. kannst ja da mal reinhoeren, ob die gesuchten dabei sind. ^^
ansonsten kannst du mal schauen ob dein handy so ein musikerkennungsprogramm hat und dann halt damit rausfinden wie die einzelnen lieder heissen und ob man sie kaufen kann ^^

1 424

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:44

Ja werde ich dann wohl so machen müssen :( . Finde aber eigentlich dreißt, da man sich ja schon mal mit dem Spiel erworben hat. Naja was solls...

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 425

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:49

was heisst dreisst?
du hast ja die meisten lieder aus dem spiel ja auf der cd ^^

und wenn dir poets of the fall gefallen, dann kann man ja auch ruhig sich das ganze album von denen holen. ^^ da sind ja noch mehr lieder drauf, als die aus alan wake.
ich hab nun spiel ost nicht mit dem ost der dabei verglichen.. aber ich denke mal, dass das wichtigeste schon dabei ist *g*

1 426

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 08:52

Mal gucken werd das mal die Tage machen und dann mal schauen :) .

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 427

Donnerstag, 7. Oktober 2010, 23:44

Ich hab schon nachgeforscht. Es gibt im Spiel nur ein Lied von Poets of the Fall, das auch auf ihrem neuen Album drauf ist, und das ist War. Die anderen beiden Lieder laufen ja unter den Namen Old Gods of Asgard, was spielinterne Band ist, somit findet man die Lieder auch nicht auf einem Album von Poets of the Fall, da diese exklusiv für Alan Wake aufgenommen wurden. Rippen geht auch nicht, da die Lieder natürlich im Spiel in Spieldaten vorhanden sind und nicht als mp3 oder als Audio CD (auf einer DVD auch eher schlecht zu realisieren und heute nichtmehr gängig).
Der Soundtrack der bei der Collectors Edition dabei war hat nur War von Poets of the Fall drauf und einige Atmosongs für Alan Wake, aber die beiden Songs von Old Gods of Asgard sind nicht drauf. Hab ich schon selber alles nachgeschaut und deswegen nur eine möglichkeit gesehen: Ich habe mir einfach die beiden Songs auf YouTube rausgesucht und mit einem mp3 Ripping Addon für Firefox (YouTube to MP3) als HQ mp3 gerippt und es reicht wunderbar zum anhören.
Woher die Leute bei YouTube die Songs haben... keine Ahnung, vielleicht vom Spielmenü aufgenommen, aber veröffentlicht wurden sie nicht.

1 428

Freitag, 8. Oktober 2010, 08:17

Dachts ich es mir doch, dann werde ich das wohl auch so machen.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 429

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:10

Yeah, nur noch wenige Tage und The Writer erscheint. Remedy hat noch ein paar Screenshots veröffentlich, ich freu mich wahnsinnig drauf :) Tolles Spiel!

http://www.rundlc.com/galleries/alan-wak…ry-xbox-live/1/

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich habe selbst nicht weitergelesen, aber laut der Überschrift eines News-Artikels auf http://helldescent.com/2010/10/08/alan-w…sibly-confirmed wird wohl am Ende des DLCs auf einen zweiten Teil gedeutet. Genialst.
the past is only the future with the lights on.

1 430

Samstag, 9. Oktober 2010, 16:30

Ich hab schon nachgeforscht. Es gibt im Spiel nur ein Lied von Poets of the Fall, das auch auf ihrem neuen Album drauf ist, und das ist War. Die anderen beiden Lieder laufen ja unter den Namen Old Gods of Asgard, was spielinterne Band ist, somit findet man die Lieder auch nicht auf einem Album von Poets of the Fall, da diese exklusiv für Alan Wake aufgenommen wurden. Rippen geht auch nicht, da die Lieder natürlich im Spiel in Spieldaten vorhanden sind und nicht als mp3 oder als Audio CD (auf einer DVD auch eher schlecht zu realisieren und heute nichtmehr gängig).
Der Soundtrack der bei der Collectors Edition dabei war hat nur War von Poets of the Fall drauf und einige Atmosongs für Alan Wake, aber die beiden Songs von Old Gods of Asgard sind nicht drauf. Hab ich schon selber alles nachgeschaut und deswegen nur eine möglichkeit gesehen: Ich habe mir einfach die beiden Songs auf YouTube rausgesucht und mit einem mp3 Ripping Addon für Firefox (YouTube to MP3) als HQ mp3 gerippt und es reicht wunderbar zum anhören.
Woher die Leute bei YouTube die Songs haben... keine Ahnung, vielleicht vom Spielmenü aufgenommen, aber veröffentlicht wurden sie nicht.


woher die sind kann ich dir sagen

im Spiel kann man sich die lieder ja über das menü anhören

und die 360 hat audioausgänge.

und nun zähl 2 und 2 zusammen

1 431

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:19

Hi,

hab neh Frage. Habe mir Alan Wake ausgeliehen und nun durchgespielt. Werde das Spiel natürlich wieder zur Videothek bringen. Bringt es etwas den ersten DLC zu spielen? Ist der wichtig für die Story ? Möchte mir nicht unbedingt DLC's kaufen von nen Spiel was ich gar nicht habe, bzw. mir wieder ausleihen müsste. Und kaufen möchte ich Alan Wake auch nicht, bin niemand der ein Spiel zweimal durchspielt.

Werde natürlich auch den zweiten Teil spielen, sofern einer kommt. Bloss sind da die DLC wirklich wichtig?

Grüße

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 432

Samstag, 9. Oktober 2010, 22:42

Die DLCs sollen sozusagen die Brücke bilden zwischen Teil 1 und Teil 2.

Laut Remedy bist du mit dem Ende von Alan Wake gut bedient. Wenn du mehr Lichts ins Dunkel bringen willst, spiel die DLCs. Ich finde sie spaßig, sie treiben die Geschichte voran und zeigen, wieso Alan "hinter dem See" ist, was er dort treibt, was in seinem Kopf vorgeht.

Wenn du keine Lust hast, dafür Geld auszugeben, schau Dir halt die YouTube-Walkthroughs an... aber wenn Dir das Spiel gefallen hat und du Dir "natürlich auch den zweiten Teil" besorgen willst, dann würde ich die DLCs spielen :)
the past is only the future with the lights on.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 433

Dienstag, 12. Oktober 2010, 09:54

heute erscheint doch the writer oder?

1 434

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:10

Jap, war heute Morgen noch nicht online. Scheint wohl noch zu dauern. Werde leider auch erst Morgen dazu kommen ihnzu zocken von daher kann ich warten.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 435

Dienstag, 12. Oktober 2010, 11:06

ich werde wohl diese woche auch keine zeit dazu haben, freue mich aber schon tierisch darauf.

einfach eine verdammt gute story!

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

1 436

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:19

ist inzwischen online.
http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/…5-d8024d530805/

aber ich warte damit auch noch ne weile. zu viele gute games die auf dem weg zu mir sind und the signal fand ich irgendwie net soo toll :(
mal schauen was so darueber geschrieben wird ^^

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

1 437

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:22

Yaaaaay, coole Sache :) Wird sofort geladen. GOTY. :love:
the past is only the future with the lights on.

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 438

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:24

ebenfalls am laden :)

K-Man

Meister

Beiträge: 1 897

Wohnort: Straubing (Niederbayern)

  • KPhoenix
  • Private Nachricht senden

1 439

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:34

Bei mir heißt es, ich soll den Prepaidcode einlösen, kann es also nicht laden
Leben ist das, was einem passiert, wenn man gerade andere Pläne hat.


1 440

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:35

Mal ne Frage,

ICh wollte das Addon huet runterladen nur wenn ich da auf den Downloadlink klicke will er von mir ein Prepaid Code haben.

Was ist das für ein Code?

Ich dacht eich kaufe das Addon einfach per MS Points.

Thema bewerten