Du bist nicht angemeldet.

[KEIN SPOILER] Alan Wake

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 501

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:01

Also ich habs vorgestern bekommen und bin jetzt Anfang der dritten Folge.
Ich bin absolut begeistert. Die Atmosphäre, die Art wie die Geschichte erzählt wird und die Geschichte selbst find ich einfach genial. Mal sehen wie sich das ganze weiterentwickelt.

1 502

Mittwoch, 18. Mai 2011, 11:51

Also ich habs vorgestern bekommen und bin jetzt Anfang der dritten Folge.
Ich bin absolut begeistert. Die Atmosphäre, die Art wie die Geschichte erzählt wird und die Geschichte selbst find ich einfach genial. Mal sehen wie sich das ganze weiterentwickelt.
das Spiel war eines meiner absoluten Spielhighlights ever ! die Atmo find ich sehr erdrückend und ich musste urlaub nehmen um es schnellstmöglich durchzuspielen ;o)

einfach geniales Spiel das hoffentlich einen ebenbürtigen 2. Teil spendiert bekommt :)

1 503

Mittwoch, 18. Mai 2011, 12:22

Jopp freut mich auch schon, dass es noch einen zweiten Teil gibt.
Es ist einfach mal ein erfrischend anderes Spiel. Die Kämpfe sind auch super. Hab mich schon öfters erschrocken wenn ich durch den dunklen Wald gerannt bin und dann von hinten eine Axt herangerauscht kam. Aber warte ich mit dem weiter zocken bis heute Abend. Nachts entfaltet sich die Atmosphäre erst so richtig. Der Sonnenschein draussen passt nicht so ganz. :D

1 504

Freitag, 20. Mai 2011, 17:27

Jopp freut mich auch schon, dass es noch einen zweiten Teil gibt.
Es ist einfach mal ein erfrischend anderes Spiel. Die Kämpfe sind auch super. Hab mich schon öfters erschrocken wenn ich durch den dunklen Wald gerannt bin und dann von hinten eine Axt herangerauscht kam. Aber warte ich mit dem weiter zocken bis heute Abend. Nachts entfaltet sich die Atmosphäre erst so richtig. Der Sonnenschein draussen passt nicht so ganz. :D
Stimme dir da zu :)
Ich finde nur, die Schockmomente wenn der Axtmann hinter einem erscheint, hat im Laufe des Spiels sehr stark nachgelassen, da es irgendwann ständig vorkam ^^

1 505

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:36

lohnt sich "jetzt noch" Alan Wake?

Habe da paar fragen:



Wie siehts mit der spielzeit aus? hoffe sehr umfangreich!

Welche Version ist empfehlenswerter?



Die UK version (bei amazon nur 13 euro) oder die deutsche version (21 euro)? kann ich bei der UK-Version auch auf deutsche Sprache stellen ?

1 506

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:50

Ich habs noch nicht durch.
Bin aber der Meinung, dass sich dieses Spiel wirklich lohnt.
Und für 13 Euro kannste da absolut gar nichts falsch machen.
Also wenns dich nicht stört das Verpackung etc auf Englisch ist kannste auch UK nehmen. Hab auch die UK Version und stellt sich automatisch auf Deutsch etc.

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 507

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:52

spielehighlight 2010 zum schnäppchenpreis.absolute kaufempfehlung

1 508

Dienstag, 24. Mai 2011, 12:54

spielehighlight 2010 zum schnäppchenpreis.absolute kaufempfehlung
kannst du mir auch eine version empfehlen?

1 509

Dienstag, 24. Mai 2011, 13:18

Da das Spiel multilingual ist, kannst Du wirklich einfach nach dem Preis gehen :]

Aber auch für 21 EUR lohnt sich das Spiel. Aber auf JEDEN FALL mit Surround Sound zocken, sei es Headset oder Anlage. Der Sound ist einfach nur genial!

Beiträge: 1 208

Wohnort: Freiburg

Beruf: Heilerziehungspfleger

  • Bergfeld
  • Private Nachricht senden

1 510

Dienstag, 24. Mai 2011, 15:37

@GrandTheftScratchy: ich habe die uk-version, ist aber mit deutscher sprache+text.
wenn du an einem tausch interesse hat, einfach melden oder in meinen tauschthread im 18er-bereich im marktplatz reinschauen!

1 511

Dienstag, 24. Mai 2011, 20:56

ach wie geil. danke für die info :)



@ bergfeld:
ich wüsste nicht was ich zum tauch anbieten könnte^^ habe nur homefront und nba 2k11 und sind games die ich spiele. habe noch ps3 games (black ops, killzone 3, nba 2k11, uncharted 2 ...) aber das ist ja nichts für dich ;)

aber danke für das angebot ;)

kellner87

Fortgeschrittener

Beiträge: 575

Wohnort: [i/believe/in/neo/freeman]

  • the k87
  • Private Nachricht senden

1 512

Mittwoch, 25. Mai 2011, 12:36

spielehighlight 2010 zum schnäppchenpreis.absolute kaufempfehlung
kannst du mir auch eine version empfehlen?

ich habe die deutsche aber wenn die uk auch auf deutsch geht nimm die
ich empfehle allerdings das spiel im o-ton zu spielen,da die englischen sprecher viel besser sind.ist alles leicht verständlich,keine angst ;)

1 513

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:00

Bei meiner Slim war das Spiel auch als Downloadcode dabei, bissher nur noch nie dazu gekommen es zu spielen, installiert ist es aber :S Da kann man ja nur mal auf ein trübes und verregnetes Wochenende hoffen :whistling:

1 514

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:53

Bei meiner Slim war das Spiel auch als Downloadcode dabei, bissher nur noch nie dazu gekommen es zu spielen, installiert ist es aber :S Da kann man ja nur mal auf ein trübes und verregnetes Wochenende hoffen :whistling:
:D :D Dito .................. Schiebe AW etwa schon fast ein Jahr vor mich her, hab gestern LA Noire durchgespielt und dachte mir ..... na jetzt kommt endlich Alan Wake dran, aber jedes Mal kommt mir was dazwischen (kein Bock, Schönes Wetter, anderes Spiel) .......... scheinbar wie verhext :biglaugh:

1 515

Mittwoch, 25. Mai 2011, 14:54

Tut euch selbst einen Gefallen und spielt einfach mal die Einführung. Die dauert ca. 10 Minuten. Wenn ihr danach keine Lust auf das Spiel habt, könnt ihr es eigentlich direkt löschen ;)

1 516

Donnerstag, 14. Juli 2011, 10:50

so habe mir eben die UK-Version von Alan Wake bestellt ;) für nur 14,95 inklusive Versand 8| :)
wills erst zu Halloween spielen :D bis dahin bin ich ja noch mit GTA4 und GOW2 beschäftigt! ^^
wie gruselig ist alan wake? ist es überhaupt gruselig :D ?
oder greift das game eher in die psyche und emotion ein?

1 517

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:20

Also ich würde es nur im dunkeln spielen;)

Dann ist es m.M.n. auch extrem gruselig wobei es eher in Richtung Thriller geht.

schönes Spiel :thumbup:

1 518

Donnerstag, 14. Juli 2011, 11:33

freu dich....schönes spiel :]

1 519

Donnerstag, 14. Juli 2011, 12:08

Ja war ein tolles spiel super Atmosphäre und Story aber leider zu kurz,
da halfen auch nicht die 2 Dlcs Signal und Schriftsteller

1 520

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:57

tja aber wie ich immer so schön zu sagen pfelge:

lieber kurz und toll, als lang und öööde :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten