Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 11. April 2005, 12:55

Schlange beißt KFZ-Mechaniker

Giftschlange im Motorraum beißt Kfz-Mechaniker

Ein palästinensischer Kfz-Mechaniker ist bei dem Versuch, ein defektes Auto zu reparieren, von einer Giftschlange verletzt worden. Als Werkstattbesitzer Ahmed el Nadschar am Sonntag in den Motorraum eines Mazdas griff, biss das Reptil zu. Mit einem Rettungswagen wurde der 38-Jährige ins Krankenhaus Ahli bei Hebron im Westjordanland gebracht, wo Ärzte seinen Zustand als "sehr kritisch" beschrieben.

Der Besitzer des Wagens, ein israelischer Araber, konnte sich nicht erklären, wie sich das giftige Tier ausgerechnet im Motor seines Autos eingenistet hat.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Au! Auch wenn es natürlich nichts zum Lachen ist, musst ich bei dieser Meldung doch erstmal Grinsen :biglaugh: Armer Kerl.

Das erinnert mich an ein Ekel-Erlebniss das ich selber mal hatte: Als ich mit 16 meinen ersten Job hatte (nach der Schule in einem Supermarkt helfen) ist mir mal beim Bananen Auspacken am Obst Tresen eine fiese, Große Haarige Spinne über die Finger gelaufen. Im Kühlraum hat das Vieh wohl Winterschlaf gehalten und ist bei +25 Grad im Sommer wohl gerade richtig wach geworden, als ich die Bananenstauden auspacken wollte. Bähh. Ich hätte fast nen Herzinfarkt bekommen. :colere: Ich hasse Spinnen sowieso wie die Pest.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blue« (11. April 2005, 12:57)


2

Montag, 11. April 2005, 12:58

RE: Schlange beißt KFZ-Mechaniker

Lol, ich hielt die "Spinne hüpft aus Bananenstaude" für eine dieser urbanen Legenden. Nun weiß ich wo sie ihren Ursprung hat :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Montag, 11. April 2005, 13:02

Ja, wie das Märchen mit dem Alligator in der Kanalisation oder der Geisterfrau die auf der Autobahn steht und Reisende vor Gefahren warnt. :biglaugh:

Thema bewerten