Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 021

Dienstag, 13. Februar 2007, 22:56

unfassbar. heute dachte ich als ich meine schwester von hinten sah es wäre SIE.. 8o
seitdem meine schwester beim frisör war am samstag sieht sie nun IHR von hinten zum verwechseln ähnlich...

aber gut dass ich nicht SIE sah und gedacht hätte es wäre meine schwester: "ey, mach ma platz hier" - "waaaas??" *scheiße* :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 022

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:03

Hmm, schon verliebt? Oder Schmetterlinge im Bauch?
So ging es mir nämlich auch. Egal wo ich war, ich hab ständig Mädels gesehen die meiner Liebe von hinten zum Verwechseln ähnlich sahen.
Das hat irgendwann auch angefangen zu nerven. Da ich dann keine 10 Minuten durch die gegen laufen konnte ohne an sie zu denken. Und konzentrieren konnte ich mich dann auch nicht mehr. Egal wo, sei es im Training, Schule, Arbeit, beim Essen (ich konnte irgendwie nichts mehr essen) usw.
Mich hat es echt schwer erwischt gehabt.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 023

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:06

Von hinten sehen sie (fast) alle gleich aus... :smokin:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 024

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:09

Zitat

Original von fake
Hmm, schon verliebt? Oder Schmetterlinge im Bauch?
So ging es mir nämlich auch. Egal wo ich war, ich hab ständig Mädels gesehen die meiner Liebe von hinten zum Verwechseln ähnlich sahen.
Das hat irgendwann auch angefangen zu nerven. Da ich dann keine 10 Minuten durch die gegen laufen konnte ohne an sie zu denken. Und konzentrieren konnte ich mich dann auch nicht mehr. Egal wo, sei es im Training, Schule, Arbeit, beim Essen (ich konnte irgendwie nichts mehr essen) usw.
Mich hat es echt schwer erwischt gehabt.


ich weis sehr gut wovon du sprichst... vorallem das mit dem essen was man einfach nicht runterbekommt.
aber keine sorge ich ess wie immer... wobei! heute auf arbeit hat ich garkein hunger.. wenn ich an sie denk hab ich in der tat keinen hunger ?( hmm ich muss auch sehr oft an sie denken... aber es geht eingentlich schon soweit... man sollte sich nur nicht zu große hoffnungen machen... dann landet man auch wieder schön sanft ohne sturzflug :D
PS: meine schwester sieht aber echt von hinten total ähnlich aus wie sie. die haare sind seid sie meine schwester so dunkel rot oder braun (kein plan^^) hat echt total gleich. auch der körper ist gleich und die sind beide ziemlich groß (ca. 175cm oder so)

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 025

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:10

Sie hat hinten Haare? OMG ich bin im falschen Forum.... schnell weg....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 026

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:14

Zitat

Original von ltl.vamp
Sie hat hinten Haare? OMG ich bin im falschen Forum.... schnell weg....


:O

ja renn nur weg bevor du von meinem hinterhergeworfenen pflasterstein (auf vampspostimkillerthreadstar) getroffen wirst

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 027

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:37

Das Komische an der Sache ist. Ich gehöre zu dem Typ Mann der meinte zu wissen in was für ein Typ Frau er sich mal verliebt (also so richtig verliebt). Anhand meiner bisherigen Freundinnen würde man auch nicht denken das ich mich nun in "Sie" verliebt habe. Sie ist eigentlich das krasse Gegenteil. Wer meine Exfreundin aus dem "schöne Frauen Thread" kennt, der kann sich jetzt ungefähr vorstellen wie meine jetzige aussieht. Sie ist Dunkelhaarig, hat ein wenig Locken und ist etwas "dicker" (sie ist nicht dick, aber im Vergleich zu meiner Ex, die Modelmaße hatte, ist sie eben etwas mehr)
Allerdings ist sie immernoch nicht meine Freundin. Und das hat was mit einer voll bescheuerten Wette zu tun. Aus dem Grund wollte ich auch lange nicht darüber schreiben. Die Wette läuft immernoch. Für das Geld könnte man sich mittlerweile eine 360 kaufen :biglaugh: Naja, so lustig ist das nicht :(
Denn ich schade damit nicht nur meine Gefühle :(

2 028

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:35

die wette heißt: "wetten alex du hällst es nicht XX wochen ohne wws aus" :biglaugh: oder wie

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 029

Mittwoch, 14. Februar 2007, 17:53

:biglaugh: Genau. Die Wette hat kurz nachdem alles mit meiner Ex geklärt war begonnen. Beteiligt sind 2 Personen. Ich und mein Kumpel.
Und das schlimme ist, wenn man nicht will, dann stehen die Mädels auf einmal Schlange.
Naja, Schlange stehen sie nicht :laugh:
Aber beschweren kann ich mich denoch nicht. Aber die Mädels sind mir alle egal. Ich will nur die eine ;(

2 030

Mittwoch, 14. Februar 2007, 18:17

Zitat

Original von fake
Ich will nur die eine ;(


dito!

2 031

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:23

JUHUUUUUUUUU, gerade hat mich meine traumfrau wieder angerufen! sie hat gefragt ob sie mit ihrer freundin am freitag und samstag mit zur disco (fasching) mit können. hach macht das spaß mit ihr zu reden... :]
ich sagte ja klar ham ja noch 2 plätze frei wenn meine 2 freunde wieder mit machen... und sie dann so: ja danke, wir können ja auch mal alleine fort machen 8o ui ui ich so in gedanken total verrückt gespielt aber cool geblieben... :laugh: schön fand ich auch dass sie nicht fragte macht ihr da oder da hin sonder sie wollte wissen ob wir weg machen und ob sie dann mit können

mann mann, wenn ich da so drüber nachdenk! ich in meinem leben so ca. in 5 mädels verknallt. in keine war ich länger verknallt als in sie.. ich wollte schon vor 4 jahren was von ihr aber wir hatten einfach nichts miteinander zu tun obwohl sie ausm gleichem ort kommt.. und jetzt.... machen wir jede woche miteinander fort :]
jetzt werden vielleicht manche glauben die nutzt mich aus, aber denk ich net, letztens wollte sie mir nachdem ich sie 2 mal mitgenommen hatte 10€ geben....die ich selbstverständlich nicht annahm :D

aber ich bleib natürlich dabei: ich bin nicht mit ihr zusammen, wir sind gute freunde... denn wenns nix wird tuts nicht so weh...
PS: ich werd sie auf keinen fall fragen was sie von mir hällt weil wenn sie nix will dann hab ich vielleicht pech und sie fährt nie wieder mit... in dem fall wär mir das viel zu riskant :biglaugh:
wär aber schon geil weil wir uns jeden tag sehen könnten, sie wohnt ja nur 200meter entfernt am anderen ende vom dorf

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 032

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:36

"Ich fahr Taxi Tag und Nacht! Wenn sie mich anmacht, bleib ich die ganze Nacht!"

Hoffe für Dich, es bleibt nicht nur beim Taxi-Dienst! :D
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 033

Donnerstag, 15. Februar 2007, 17:55

danke vamp, will ich doch hoffen:bounce:

wobei sie schon so umwerfend ist dass man sich extrem cool vorkommt wenn man nur mit ihr zur disco geht :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 034

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:22

Zitat

....sie wollte wissen ob wir weg machen....


Zitat

....wir können ja auch mal alleine fort machen....


Frage am Rande. Was ist denn das für ein Dialekt?

Halt dich ran :]

Am Samstag wird es ebenfalls ernst für mich :)
Bin schon die ganze Woche beim Wochenende :biglaugh:

2 035

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:36

Zitat

Original von fake

Zitat

....sie wollte wissen ob wir weg machen....


Zitat

....wir können ja auch mal alleine fort machen....


Frage am Rande. Was ist denn das für ein Dialekt?

Halt dich ran :]

Am Samstag wird es ebenfalls ernst für mich :)
Bin schon die ganze Woche beim Wochenende :biglaugh:


weg und fort machen ist dir fremd? ich dacht immer dass ist normale sprache^^

ist bei euch eigentlich auch scheiß fasching?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 036

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:46

Zitat

Original von ThirdEch3lon
....
ist bei euch eigentlich auch scheiß fasching?


Schon mal was vom Rheinland gehört? OMG
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 037

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:48

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
....
ist bei euch eigentlich auch scheiß fasching?


Schon mal was vom Rheinland gehört? OMG


naja eher köln und umgebung... fake is ja aus stuttgart

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 038

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:52

Fasching :O

Zum Glück bekomme ich hier in Stuttgart weniger von dem ganzen mit. Die zahlreichen Umzüge habe ich gelernt zu ignorieren :biglaugh:

"weg machen" habe ich echt zum ersten mal gelesen.

"auf den weg machen" kenne ich :biglaugh: nur will da sicher keiner zuschauen dädä dädä dädä :P Gut das ich nicht in Köln wohne :laugh:

2 039

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:55

Zitat

Original von fake
Fasching :O

Zum Glück bekomme ich hier in Stuttgart weniger von dem ganzen mit. Die zahlreichen Umzüge habe ich gelernt zu ignorieren :biglaugh:

"weg machen" habe ich echt zum ersten mal gelesen.

"auf den weg machen" kenne ich :biglaugh: nur will da sicher keiner zuschauen dädä dädä dädä :P Gut das ich nicht in Köln wohne :laugh:


würde morgen und übermorgen nicht SIE hinmachen würde ich dem faschoing auch die kalte schulter zeigen... fasching is son müll...

PS: da ich kein plan hab zieh ich nu einfach nen hut, ne sonnenbrille, ne kurze hose an und tshirt und so muss ich mal sehen... paaah

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 040

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:59

Mehr würde ich auch nicht machen.
Vllt. würde ich auch nur ganz normal rumlaufen und mir kurz die Haare bunt sprühen, um nicht ganz so aufzufallen :]

Ich bin eher der Halloween Typ. Allerdings verkleid ich mich da auch nie, obwohl ich jedes Jahr immer total bock drauf habe. :dunno:

Zurzeit sind neben dir 8 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

8 Besucher

Thema bewerten