Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 061

Montag, 19. Februar 2007, 16:51

:laugh:

Irgendwann ist immer das erste Mal, (dass man jemandem ne SMS schreibt ^^ )
Naja, dann schreib ihr halt:

Zitat

Hallo (Namen einsetzen),
was machst gerade so? Man is mir langweilig. MfG Thirdi

Oder lass es einfach bleiben und wart bis zum Wochenende.


ODER...

Du läufstn bisschen durchs Dorf mit deinen 7-Meilen-Boots, vielleicht siehste sie ja. 8)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 062

Montag, 19. Februar 2007, 16:58

Zitat

Original von das flo
Du läufstn bisschen durchs Dorf mit deinen 7-Meilen-Boots, vielleicht siehste sie ja. 8)


Das hab ich immer gemacht :biglaugh:
Aber irgendwie ist mir nie das Mädel über den weg gelaufen, das ich sehen wollte.
Ich hab dann immer zufällig Kollegen getroffen. Aber nie das richtige Mädel, geschweige denn überhaupt ein Mädel das ich kannte. Seitdem frag ich mich was Mädels eigentlich den ganzen Tag so machen ?(
Ich hab auch nie meine Freundinnen gefragt. Denn wenn ich da war, dann wusste ich ja was wir nun anstellen :D Was sie allerdings die Zeit davor gemacht haben :dunno:

2 063

Montag, 19. Februar 2007, 16:58

Zitat

Original von das flo
:laugh:

Irgendwann ist immer das erste Mal, (dass man jemandem ne SMS schreibt ^^ )
Naja, dann schreib ihr halt:

Zitat

Hallo (Namen einsetzen),
was machst gerade so? Man is mir langweilig. MfG Thirdi

Oder lass es einfach bleiben und wart bis zum Wochenende.


ODER...

Du läufstn bisschen durchs Dorf mit deinen 7-Meilen-Boots, vielleicht siehste sie ja. 8)


dann spring ich vorm haus rum bis zum 2. stock und sie sieht mich - sie sieht mich nicht - sieht sieht mich - sie sieht mich nicht :laugh:

ich finds echt schade dass der typ der die 7meilos auch hat so weit weg wohnt weil alleine mit den dingern durchs dorf zu laufen is schon bissl prollig :D obwohl wär was fürn fasching gewesen wenn keine treppen gäb :biglaugh:

ich denk aber ich wart bis zum wochenende... die sms klingt so:"hey mir ist langweilig ich will was mit dir machen..."

2 064

Montag, 19. Februar 2007, 17:02

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich denk aber ich wart bis zum wochenende... die sms klingt so:"hey mir ist langweilig ich will was mit dir machen..."

Soll doch auch so klingen. 8)

Heut is Rosenmontag... lass dir was einfallen.


Ja, fake... Problem ist immer das Timing. :(

2 065

Montag, 19. Februar 2007, 17:04

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von das flo
Du läufstn bisschen durchs Dorf mit deinen 7-Meilen-Boots, vielleicht siehste sie ja. 8)


Das hab ich immer gemacht :biglaugh:
Aber irgendwie ist mir nie das Mädel über den weg gelaufen, das ich sehen wollte.
Ich hab dann immer zufällig Kollegen getroffen. Aber nie das richtige Mädel, geschweige denn überhaupt ein Mädel das ich kannte. Seitdem frag ich mich was Mädels eigentlich den ganzen Tag so machen ?(
Ich hab auch nie meine Freundinnen gefragt. Denn wenn ich da war, dann wusste ich ja was wir nun anstellen :D Was sie allerdings die Zeit davor gemacht haben :dunno:


da haste absolut recht! was machen mädels???!!! ich frag mich das auch oft.. also meine schwester (21) schaut wenn sie daheim ist ehrlich gesagt viel tv, faulenzt.. dann hatse eigentlich immer nen neuen karton von le suisse (oder wie das heißt), otto, sportscheck und co rumliegen. und wennse das alles nicht macht/hat istse mit ihrem freund zam..

2 066

Montag, 19. Februar 2007, 17:09

Zitat

Original von das flo

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich denk aber ich wart bis zum wochenende... die sms klingt so:"hey mir ist langweilig ich will was mit dir machen..."

Soll doch auch so klingen. 8)

Heut is Rosenmontag... lass dir was einfallen.


Ja, fake... Problem ist immer das Timing. :(


n freund fragte grad was heute so los ist aber wenn ich morgen wieder auf arbeit muss (und sie in die schule) ist das blöd...

ich glaube ich würde grundsätzlich (noch) fragen dass WIR da und da hin machen und ob IHR mitwollt.. nur zu zweit... is blöd.. ich glaub ich würde höchstens meinen nachbar anrufen ob der in' jugendclub macht und sie dann fragen obse mitmacht... aber ich hab zur zeit noch haufen anderes um die ohren :( hab zu tun

2 067

Montag, 19. Februar 2007, 17:20

Morgen is doch keine Schule... zumindest bei uns nicht.

Jo, mehrere Leute einladen is immer gut. ;)

Naja, bin mal duschen und so... heut is Männerabend.

2 068

Montag, 19. Februar 2007, 17:24

Zitat

Original von das flo
Morgen is doch keine Schule... zumindest bei uns nicht.

Jo, mehrere Leute einladen is immer gut. ;)

Naja, bin mal duschen und so... heut is Männerabend.


jo ich hab auch "ferien" und "darf" in bayern arbeiten... aber wir sind hier am zipfel des thuringia forest :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (19. Februar 2007, 17:24)


2 069

Montag, 19. Februar 2007, 17:50

Hab auch Berufsschul-Ferien und darf arbeiten.

Aber hab mir halt von morgen bis Freitag Urlaub genommen.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 070

Montag, 19. Februar 2007, 17:51

Oh man ich wusste es! Irgendwann bekomme ich noch mein Fett weg :(
Ihr kennt sicherlich die Partybilder Seiten. Auf jedenfall hat mich eben ein Mädel darauf erkannt und mir eine Nachricht geschrieben.

"Hallo

Sag mal - Wieso ignorierst du mich eigentlich? Denkst du du seist was besseres nur weil du in den VIP Bereich darfst? Ich hab dich beobachtet und du bist mir eigentlich immer recht sympatisch rüber gekommen, aber irgendwie muss ich meine Meinung nun ändern. Du bist ein Arsch! Kein Mädchen scheint dich zu interessieren. Bist du Schwul?
Am nächsten Wochenende bekommste was von mir zu hören!

Gruß
xxxxxx"


Oje, die ist mir echt nicht aufgefallen. Allerdings ist mir das auch wurst. Schließlich habe ich nur Augen für eine. Und die war am Wochenende nicht da, weshalb ich die 1.Stunde auch ziemlich niedergeschlagen war.
Jetzt muss ich auch noch aufpassen das ich nächste Woche nicht in eine unnötige Diskussion verwickelt werde :rolleyes:

2 071

Montag, 19. Februar 2007, 17:59

^^ ich würde im moment (wie ich schon sagte) echt jede zur seite schieben die mir zu nahe kommt, außer eben die eine :D

2 072

Montag, 19. Februar 2007, 18:03

Oha... ^^



Na dann, viel Spaß . :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 073

Montag, 19. Februar 2007, 18:16

@flo
Ein schlechtes Gewissen bekommen :D :biglaugh: :laugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (19. Februar 2007, 18:16)


2 074

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:20

Zitat

Original von fake
@flo
Ein schlechtes Gewissen bekommen :D :biglaugh: :laugh:

Ja,

Öhöm... möcht wissen, wieviele das noch gelesen haben. :biglaugh: :laugh: :D

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 075

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:24

So viele werden es nicht gewesen sein.
Und so schlimm war es ja nicht. Es gibt sicher einige die ab und zu so denken. Das kommt vor. Mich eingeschlossen :]

2 076

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:40

verdammt ich hatte da gestern zu spät draufgeklickt.. was hast du wegeditiert, fake?

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 077

Dienstag, 20. Februar 2007, 16:45

Ich hab nichts editiert. Ich hab nur nochmal den Satz geändert.
flo ist der Bösewicht :biglaugh:

2 078

Dienstag, 20. Februar 2007, 17:31

Zitat

Original von fake
flo ist der Bösewicht :biglaugh:


Ich hab ausgesprochen, was jeder hier denkt. :laugh:

Nunja, und es wieder gelöscht.^^


Hatte gestern fast was mit der Ex-Freundin eines guten Freundes.
War übel betrunken, konnte mich aber noch zusammenreissen.
Man man man... Alkohol ist nix gutes.

2 079

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:50

so, gestern war ja kino.. ich war mit meinem lieblingsnachbar^^, besten freund und natürlich IHR dort. war n echt lustiger abend.. später kamen nach dem kino noch meine schwester, ihr freund und noch einer aus nem anderen kino zu uns aufn parkplatz... bla bla... dann noch ins mc doof gefahren wos fast am lustigsten am ganzen abend war, vorallem weil ich meinen 3. cheeseburger mit hängen und würgen aufgegessen hab damit heut schön draußen wird.. aber es pisst grad...egal

auf der heimfahrt saß ich mit meinem besten freund vorne, anderen beiden hinten (er, also mein nachbar, der hinten saß war mal IHR freund aber sind nur kurz zusammen gewesen und nu hat er längst ne andere freundin welche in der selben klasse ist wie SIE). die musik war relativ laut im auto aber bissl was hörte ich ja hinten. ich bin mir ziemlich sicher dass sie über mich redeten^^ ER weis dass ich was von IHR will und findet er auch voll in ordnung. naja da gings hinten drum warum sie ausgerechnet immer mit mir fort macht, dann heute noch der kinofilm und so... SIE konnte ich nicht verstehen weil sie zu leise sprach..


im besten fall: sie will was von mir traut sich aber nix zu sagen. ER hat schon letzte woche als wir alle und noch paar andere heimgelaufen sind gesagt: komm schon gesteh ihr alles.. so aus spaß und so... ich hab da leider auch nur so geantwortet dass sie net glaubt ich will was von ihr. als wir gestern daheim ankamen musste ER mal für kleine jungs. ich stieg ausm auto und redete kurz mit meinem besten freund der noch als fahrer im auto saß. SIE saß hinten drin im auto, muss irgendwie die scheibe runtergelassen haben und fasste mir erst mal so richtig schön hinten dran^^ (wie gesagt ER war da net da..) mit der begründung:"das musste jetzt einfach sein" :biglaugh:

im schlechtesten fall: sie will nüscht von mir

naja, ich freu mich mal WIEDER auf nächste woche...wo wir mit sicherheit wieder was zusammen machen

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 080

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:40

Scheint ja alles recht gut zu laufen.
Bei mir läuft nämlich nichts :(
Es ist echt zum heulen. Ich hätte nicht gedacht das mir meine Schwester so Probleme bereitet. Da hab ich sie einmal mit in der Disco und schon denken einige Mädels, darunter auch die eine ;) , sie meine Freundin :rolleyes: Das war vor 3 Wochen!!! Seitem bin ich immer wieder allein mit meinen Freunden gekommen. Denoch sind sich alle ziemlich unsicher. Woher ich das weis? Das sieht man am Verhalten und den Blicken. Außerdem gehen auf einmal alle voll früh.
Das frustriert gewaltig. Vorallem da ich heute bzw gestern alles klar machen wollte.
Das Mädle welches mich zur Schnecke machen wollte war übrigends auch da. Die ist jetzt die Einzige wo weis was Sache ist.
Jetzt muss ich nächste Woche auch noch meine Flamme aufklären und dann ist hoffentlich endlich alles vorbei und ich im Siebten Himmel :]

Denn so wie ich mich jetzt fühle, will ich mich nicht noch einmal fühlen ;(

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten