Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

2 161

Montag, 5. März 2007, 21:47

Zitat

Original von ltl.vamp
Interessant wird es erst wieder, wenn sie schreibt:

"nich so schlimm. ich kann ja diese woche noch mal kommen! bis dann"


:laugh:

8o


:smeissweg: da muss vorher aber noch was passieren :laugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 162

Montag, 5. März 2007, 21:48

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
Interessant wird es erst wieder, wenn sie schreibt:

"nich so schlimm. ich kann ja diese woche noch mal kommen! bis dann"


:laugh:

8o


:smeissweg: da muss vorher aber noch was passieren :laugh:


Vor allem, wenn sie nicht sagt, wo sie kommt ... auwei... ich geh lieber crackdownen.... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 163

Montag, 5. März 2007, 21:49

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
Interessant wird es erst wieder, wenn sie schreibt:

"nich so schlimm. ich kann ja diese woche noch mal kommen! bis dann"


:laugh:

8o


:smeissweg: da muss vorher aber noch was passieren :laugh:


Vor allem, wenn sie nicht sagt, wo sie kommt ... auwei... ich geh lieber crackdownen.... :biglaugh:


bzw. bei wem, äääh zu wem :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 164

Montag, 5. März 2007, 21:51

...crackdownen..... 8)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 165

Montag, 5. März 2007, 21:52

Zitat

Original von ltl.vamp
...crackdownen..... 8)


:D nee, ich räum weiter mein zimmer auf.. letztes mal warn mer bei meinem besten freund nach der disco kaffee trinken... wer weis wos diesmal hingeht :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 166

Montag, 5. März 2007, 21:53

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
...crackdownen..... 8)


:D nee, ich räum weiter mein zimmer auf.. letztes mal warn mer bei meinem besten freund nach der disco kaffee trinken... wer weis wos diesmal hingeht :biglaugh:


..bester Freund ... hot coffee... :smeissweg: *ichkannnichtmehr*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 167

Montag, 5. März 2007, 21:56

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
...crackdownen..... 8)


:D nee, ich räum weiter mein zimmer auf.. letztes mal warn mer bei meinem besten freund nach der disco kaffee trinken... wer weis wos diesmal hingeht :biglaugh:


..bester Freund ... hot coffee... :smeissweg: *ichkannnichtmehr*


geh jetzt besser crackdownen! :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 168

Montag, 5. März 2007, 21:57

Ich sag nix mehr :biglaugh: *crankiamsocrank*
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 169

Dienstag, 6. März 2007, 09:39

Habe mal wieder ein kleines Frauenproblem und hoffe ihr könnt mir irgenwie weiterhelfen, da ich nicht weiß was ich tun soll!

Habe eine sehr gute Freundinn, würde sogar sagen, beste Freundinn, mit der ich fast jeden Tag zusammen verbringe. Wir kochen fast täglich zusammen, gehen zusammen weg, liegen bis Spät Abends zusammen, arm in arm auf der couch und reden über "Gott und die Welt" und verstehen uns einfach blendend.

Jetzt ist es natürlich nach kanpp einem Jahr passiert, dass ich meinen Kopf nicht mehr unter Kontrolle habe und jede freie Minute an sie denke, mit ihr zusammen sein will und mich einfach schlecht fühle, wenn sie nicht bei mir ist.

Habe gestern gemerkt das mich andere Frauen überhaupt nicht mehr interresieren und ich mich nur gut fühle, wenn sie da ist.

kurz gesagt, ich glaube ich habe mich verliebt

Jetzt weis ich nicht was ich tun soll? Ich würde es ihr so gerne sagen, da ich dann weis woran ich bin, aber ich will auf gar keinen Fall die Freundschaft riskieren, da ich selten so einen tollen Menschen, auch wenn es nur Freundschaft bleiben sollte, kennen gelernt habe.

Wenn ich es ihr sagen würde und sie nicht so empfindet, wird diese Freundshaft kaputt gehen, da sie damit nicht umgehen kann.

Was soll ich tun?
rülps!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kkk-Didi« (6. März 2007, 09:39)


2 170

Dienstag, 6. März 2007, 09:42

Ihr liegt also Arm in Arm auf der Couch? Meinst Du das bleibt so, wenn sie auf einmal einen Freund hat?

Wenn Ihr Euch gut versteht und sie auch Gefühle für Dich hegt, solltest Du es probieren. Irgendwann geht diese Kuschelphase sowieso zu Ende.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 171

Dienstag, 6. März 2007, 09:47

Gott...das alte "will nicht unsere Freundschaft-Riskieren-Problem! Schau dir "Harry und Sally" an, dann weißt du bescheid! :]

"Männer und Frauen können keine Freunde sein - der Sex kommt ihnen immer dazwischen!" 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 172

Dienstag, 6. März 2007, 09:48

Ein weiterer Beweis das ne Freundschaft zwischen Mann und Frau einfach nicht wirklich funzt.

Denkst du das sie auch was von dir wollen könnte, hattet ihr beide in der letzten Zeit Partner??? Wenn nicht dann will sie ja vieleicht auch dich und hebt sich sozusagen auf.

Kann allerdings auch sein das du durch den dauernden kontakt mit ihr zwangsläufig verliebt bisst. (Ist mich auch schonmal passiert. die einzige Heilung davon ist ne andere Frau aufreisen *oder mehrere*) Damit du wieder schnallst das es noch andere gibt.

Das hört sich jetzt etwas komisch an, aber wenn du als Mann soooo viel zeit mit ein und derselben Frau verbringst (auch noch arm in arm herumliegst) musst du ja irgendwann mal was von der wollen. Ich denke wir Männer sind da einfach so.

Wenn dn Beziehung daraus wird dann ist es ja was tolles, ich würd es versuchen. Aber vorher solltest du dir gaaaaaanz sicher sein das du echt verliebt bist.

2 173

Dienstag, 6. März 2007, 09:54

Zitat

Original von El Pazerino
Ich denke wir Männer sind da einfach so.


Sind wir tatsächlich, ist wissenschaftlich bewiesen ;)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 174

Dienstag, 6. März 2007, 10:13

Zitat

Original von El Pazerino
Denkst du das sie auch was von dir wollen könnte, hattet ihr beide in der letzten Zeit Partner???


Ich habs ein paar mal probiert, aber hat nix geklappt!

Sie hat sich vor 3 Monaten von Ihrem Freund getrennt!


Ihr habt alle recht mit dem was ihr schreibt, habe es mir auch alles so gedacht, aber bisher fehlte mir einfach der Mut, ich habe keinen blassen schimmer sie wie denkt, versuche auf alles zu achten, mal denkt man hey sie will auch, dann wieder denkt man sich das dort nichts ist, ach ich weiss ja auch nicht??? :help:


Ich werde sie heute fragen, was sie wohl denkt, was aus uns werden kann, ist glaube ich auch besser, wenn man endlich weis an was man ist, dann hört endlich dieses scheiß Rätselraten auf und "mann" macht sich nicht mehr 24 Stunden Gedanken.
rülps!

2 175

Dienstag, 6. März 2007, 10:15

Reden ist doch Blabla, küss sie einfach und gut is.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

2 176

Dienstag, 6. März 2007, 10:17

Zitat

Original von SoulRISE
Reden ist doch Blabla


Soul schafft es immer wieder intelektuell absolut hochwertige Beiträge zu verfassen, die außerdem noch völlig der Wahrheit entsprechen - beeindruckend! 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

2 177

Dienstag, 6. März 2007, 10:17

Lass dir von dem keine Tips geben. Der will dich nur morgen hier heulend sehn.

2 178

Dienstag, 6. März 2007, 10:19

Zitat

Original von SoulRISE
Reden ist doch Blabla, küss sie einfach und gut is.


An ner gaaaanz empfindlichen Stelle














Ich meine natürlich den Hals *hust*

2 179

Dienstag, 6. März 2007, 10:26

Eine richtige Freundschaft zwischen Mann und Frau kann es nur zwischen Bruder und Schwester geben, da hier die soziale Hemmschwelle in den allermeisten Fällen zu hoch ist.

Ansonsten gibt es nur noch oberflächliche Cliquenfreundschaften zu erwähnen, die aber auch öfers mal mit gewissen amoröusen Spielchen aufgewertet werden.

Eine richtige tiefe Freundschaft ohne jegliche sexuelle Hintergedanken kann nicht lange gut gehen. Entweder endet sie, weil eine beteiligte Person mehr will, oder eine ernsthafte Beziehung eingeht.

Also Didi, entweder gehst Du den evolutionstechnisch sinnvollen Weg, der Dir und Deiner, unserer, Rasse in die Wiege gelegt worden ist, oder Du belässt es dabei. Auf jeden Fall wird sich Euer Verhältnis in irgendeiner Art und Weise verändern, so läuft es halt und das weißt Du genauso gut wie ich und die anderen hier.

Ich persönlich sage: Nutz die Gunst der Stunde und drück ihr einfach mal ein Bussi auf. Du kannst nichts verlieren, was Du nicht sowieso irgendwann verlieren würdest.

Und da ich Dich gut leiden kann, möchte ich Dich selbstverständlich nicht heulen sehen (bzw. lesen), auch wenn Du einen deftigen Korb riskierst, wenn Du auf mich hörst.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

2 180

Dienstag, 6. März 2007, 10:33

Zitat

Original von SoulRISE
Eine richtige Freundschaft zwischen Mann und Frau kann es nur zwischen Bruder und Schwester geben, da hier die soziale Hemmschwelle in den allermeisten Fällen zu hoch ist.

Ansonsten gibt es nur noch oberflächliche Cliquenfreundschaften zu erwähnen, die aber auch öfers mal mit gewissen amoröusen Spielchen aufgewertet werden.

Eine richtige tiefe Freundschaft ohne jegliche sexuelle Hintergedanken kann nicht lange gut gehen. Entweder endet sie, weil eine beteiligte Person mehr will, oder eine ernsthafte Beziehung eingeht.

Also Didi, entweder gehst Du den evolutionstechnisch sinnvollen Weg, der Dir und Deiner, unserer, Rasse in die Wiege gelegt worden ist, oder Du belässt es dabei. Auf jeden Fall wird sich Euer Verhältnis in irgendeiner Art und Weise verändern, so läuft es halt und das weißt Du genauso gut wie ich und die anderen hier.

Ich persönlich sage: Nutz die Gunst der Stunde und drück ihr einfach mal ein Bussi auf. Du kannst nichts verlieren, was Du nicht sowieso irgendwann verlieren würdest.

Und da ich Dich gut leiden kann, möchte ich Dich selbstverständlich nicht heulen sehen (bzw. lesen), auch wenn Du einen deftigen Korb riskierst, wenn Du auf mich hörst.



:thumb: Ich versuche sie mir heute abend klar zu machen! Da es eh ein vier Gänge Menü gibt und wir den ganzen Abend alleine verplanht haben wird das wohl die Richtige Gelegenheit sein! *jetztschoninsschwitzenkomm*
rülps!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten