Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 261

Samstag, 10. März 2007, 21:15

Zitat

Original von ThirdEch3lon
... denk ich schon dass sie dahin macht wo alle hinmachen^^.


:biglaugh:

Ich find das so lustig :laugh:

Ja heute ist der große Tag. Wurde ja von letzter Woche auf diese verlegt, denn letzte Woche lief ja irgendwie nichts zusammen.
Bin dann mal duschen und mich fertig machen.

2 262

Samstag, 10. März 2007, 21:24

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von ThirdEch3lon
... denk ich schon dass sie dahin macht wo alle hinmachen^^.


:biglaugh:

Ich find das so lustig :laugh:

Ja heute ist der große Tag. Wurde ja von letzter Woche auf diese verlegt, denn letzte Woche lief ja irgendwie nichts zusammen.
Bin dann mal duschen und mich fertig machen.


^^lump, du..

jo, sie macht auch in die disco, aber nicht mit uns weil ihre freundin mit ihrem "fast-stecher" mit will und sie da scheinbar mitmacht...
..so, duschen war ich schon... jetzt noch bissl styl00rn und fertig.. 21:50 kommt n freund und ab gehts, laden dann noch jemand mit seiner freundin ein und ab gehts! yehaa
fake, heute muss ma bissl was gehen, sie sagte ja auch dasse mir das nächste mal paar ausgibt... jo, das wäre dann wohl heute.. :biglaugh: :biglaugh:

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 263

Samstag, 10. März 2007, 22:22

Dann ist das heute unsere Nacht 8)
Jetzt noch schnell Haare machen und ab gehts.

Bist zwar schon weg, aber - Hau rein ;)

2 264

Sonntag, 11. März 2007, 06:20

hey fake! ich hab reingehauen...

erstmal: ich bin extrem müde und alkohol hab ich auch drin aber ich versuch jetzt den abend doch noch zu umschreiben und es gibt viel neues!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

alles wie gehabt, wir sahen uns in der disco und sie ist mit den anderen mitgefahren. am anfang haben wir bissl getanz und bissl blödsinn gemacht^^ zu späterer stunde hatte ich das gefühl dass wird nix mehr weil ich sie nicht mehr so oft sah, leider, einmal ist sie sogar weg als ich in der nähe war. ich war da ein wenig traurig. später sah ich sie heimgehen und ich dachte: toll, jetzt biste noch verwirrter wie das letzte mal.................das wäre ein normaler abend gewesen! ABER es kam ein wenig anders. sie kehrte um und wir umarmten uns nochmal und dann ging sie heim............... naja
ABER ich wäre nicht der third wenn nicht noch was passiert wäre: ich fuhr später mit meinem besten freund heim (ja der der auch bissl auf sie steht) und mein handy klingelt.. ich dachte das wird der freund meiner schwester sein, aber es war SIE!!!!!!!!!!! sie fragte wies mir geht, ob ich morgen zeit hab, dass sie nur mal so anrief. leute ich hab mich so gefreut. ich war ja gerade aufm nachhauseweg und da sind wir dann nach 5minuten bei ihrem haus angekommen. hehe, da hörte ich sie dann 2mal, über handy und normal^^. sie kam dann raus (mantel übern schlafanzug^^ :laugh: ). mein bester freund, ich und SIE sind dann zu mir, haben kaffee gemacht und ungefähr 1,5 stunden singstar gespielt. sie ist gerade fort gemacht... leider gings mir bissl schlecht im bauch, sie wollte am liebsten bei mir schlafen 8o . sie sagte lauter schöne sachen. als sie nach hause ging gerade eben ist sie dauernd umgekehrt und hab mich umarmt. LEUTE, IHR WISST JA, ES HANDELT SICH UM EIN MÄDEL DAS ICH SEIT JAHREN LIEBE, IN DAS ICH TOTAL VERSCHOSSEN BIN. und nuja, sie mag mich schon ziemlich sehr 8o ich muss das erst mal verarbeiten!! freu mich auf "morgen". ich hoffe morgen sind wir ein paar.
das ist einfach unfassbar!!! ich bin platt, ich liebe sie!!!!!!!!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

2 265

Sonntag, 11. März 2007, 06:54

Ich hoffe sehr für Dich, daß es heute endlich klappt...

Aber es hört sich alles wirklich verdammt danach an... :]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 266

Sonntag, 11. März 2007, 11:20

Zitat

Original von ThirdEch3lon
.....
alles wie gehabt, wir sahen uns in der disco und sie ist mit den anderen mitgefahren. am anfang haben wir bissl getanz und bissl blödsinn gemacht^^ zu späterer stunde hatte ich das gefühl dass wird nix mehr weil ich sie nicht mehr so oft sah, leider, einmal ist sie sogar weg als ich in der nähe war. ich war da ein wenig traurig. später sah ich sie heimgehen und ich dachte: toll, jetzt biste noch verwirrter wie das letzte mal.................das wäre ein normaler abend gewesen! ABER es kam ein wenig anders. sie kehrte um und wir umarmten uns nochmal und dann ging sie heim............... naja ...


Typisches Verhalten eines Mädchens, dass darauf wartet, dass der Typ endlich handelt! Mein Gott, Scarlett, vergiss mal Deinen Gruppenzwang und geh alleine zu Ihr rüber, geh spazieren, redet, ärger sie, kitzel sie, nimm sie in den Arm und küsse sie, so schwer kann das doch nicht sein!

Und fang bloß nicht an "Willst Du mit mir gehen?" :laugh:

Umarmungen und Küsse sagen mehr, als blöde Wörter.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 267

Sonntag, 11. März 2007, 12:42

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon
.....
alles wie gehabt, wir sahen uns in der disco und sie ist mit den anderen mitgefahren. am anfang haben wir bissl getanz und bissl blödsinn gemacht^^ zu späterer stunde hatte ich das gefühl dass wird nix mehr weil ich sie nicht mehr so oft sah, leider, einmal ist sie sogar weg als ich in der nähe war. ich war da ein wenig traurig. später sah ich sie heimgehen und ich dachte: toll, jetzt biste noch verwirrter wie das letzte mal.................das wäre ein normaler abend gewesen! ABER es kam ein wenig anders. sie kehrte um und wir umarmten uns nochmal und dann ging sie heim............... naja ...


Typisches Verhalten eines Mädchens, dass darauf wartet, dass der Typ endlich handelt! Mein Gott, Scarlett, vergiss mal Deinen Gruppenzwang und geh alleine zu Ihr rüber, geh spazieren, redet, ärger sie, kitzel sie, nimm sie in den Arm und küsse sie, so schwer kann das doch nicht sein!

Und fang bloß nicht an "Willst Du mit mir gehen?" :laugh:

Umarmungen und Küsse sagen mehr, als blöde Wörter.....


wenn das immer so einfach wäre :)

wünsch dir auf jeden fall viel glück

2 268

Sonntag, 11. März 2007, 12:53

ich hab überhaupt kein problem mehr damit sie heute einfach mal zu fragen obse bisschen mit rausgeht, es ist nämlich unfassbar schönes wetter gerade. sie fragte ja schon gestern was ich heute mache :]
schön fand ich gestern auch wie sie jeden abwies der zu ihr kam. einer aus meiner fußballmannschaft hat sie ziemlich oft angegraben. er kam zu ihr und sie sollte mit ihm mit. da hatse meinen arm umfasst und ihren kopf an meine schulter gelegt :) war das schön... hab da nur versucht blos keinen streit mit ihm anzufangen, weil ich ihn gut leiden kann. oder am ende wose noch mal zu mir rannte zum umarmen sah ich noch wie ihr draußen einer tschüss sagen wollte und sie weiterging weilse ihn nicht ab konnte. dasse mich halb 5 nachts anruft is ja schon ein ziemlich deutliches zeichen. ich denk heute wird ein schöner tag :D
ich finds wie gesagt unfassbar dass ich genau das mädel am haken hab das ich schon immer am meisten haben wollte 8o
@vamp: willst du mit mir gehen....... ich bin ja nicht blöd^^

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

2 269

Sonntag, 11. März 2007, 13:20

jo third das sind eindeutige zeichen..KRALL sie dir^^

P.s.: ich hab meine Freundin in Ikea am Hot Dog Stand kennengelernt, also nicht so romantisch - romantisch wurde es erst danach^^
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 270

Sonntag, 11. März 2007, 13:34

Zitat

Original von Yoshmania
....
wenn das immer so einfach wäre :)
....


Die Signale sind doch eindeutig und dann ist es doch ganz einfach....

Ey, meine Frau habe ich sogar das erste mal wegen einer Wette geküsst, weil mein Kumpel gemeint hat, dass ich sie nicht in den Arm nehmen und küssen würde.... und ich habe die Wette gewonnen :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 271

Sonntag, 11. März 2007, 13:46

Third.... ich sags dir gleich.
Wenn du nächsten Freitag (wann ich quasi wieder da bin) immer noch Single bist.... wirst du für 3 Tage von mir gesperrt. [size=7]naja, ich werds weiterleiten^^[/size] :P
Das versprech ich dir. ;)

2 272

Sonntag, 11. März 2007, 13:47

Zitat

Original von das flo
Third.... ich sags dir gleich.
Wenn du nächsten Freitag (wann ich quasi wieder da bin) immer noch Single bist.... wirst du für 3 Tage von mir gesperrt. [size=7]naja, ich werds weiterleiten^^[/size] :P
Das versprech ich dir. ;)


:D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 273

Sonntag, 11. März 2007, 13:49

Ich könnte ihn ja schon heut' abend sperren..... :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 274

Sonntag, 11. März 2007, 13:50

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich könnte ihn ja schon heut' abend sperren..... :biglaugh:


ja, du könntest es natürlich auch lassen :biglaugh: außerdem kann ich diesen thread dann nicht mit leben füllen :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

2 275

Sonntag, 11. März 2007, 13:53

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich könnte ihn ja schon heut' abend sperren..... :biglaugh:


ja, du könntest es natürlich auch lassen :biglaugh: außerdem kann ich diesen thread dann nicht mit leben füllen :D


Das nennst Du Leben? Das Mädel steht vor Dir, sie will Dich, sie sucht Deine Nähe, andauernd! Und Du hockst hier rum und hast nix besseres zu tun!?

Verpiss Dich zu dem Mädel und komm erst wieder, wenn Du sie geküsst hast!!!!! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

2 276

Sonntag, 11. März 2007, 14:06

Zitat

Original von ltl.vamp

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von ltl.vamp
Ich könnte ihn ja schon heut' abend sperren..... :biglaugh:


ja, du könntest es natürlich auch lassen :biglaugh: außerdem kann ich diesen thread dann nicht mit leben füllen :D


Das nennst Du Leben? Das Mädel steht vor Dir, sie will Dich, sie sucht Deine Nähe, andauernd! Und Du hockst hier rum und hast nix besseres zu tun!?

Verpiss Dich zu dem Mädel und komm erst wieder, wenn Du sie geküsst hast!!!!! :biglaugh:


:laugh:

2 277

Sonntag, 11. März 2007, 14:16

:) jo ich ruf sie auch gleich an.. aber da sie ja auch erst frühestens 7uhr zu bett kam und auch ganz schön was getrunken hat will ich sie erst mal "auskurieren" lassen^^ vielleicht schläft sie noch. aber ich ruf sie schon noch vor um 3 an

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 278

Sonntag, 11. März 2007, 15:03

Auf der einen Seite ein Hoch und auf der anderen ein Tief, das tiefer nicht mehr geht ;(

Das Thema Schwester = meine Freundin ist immernoch nicht vom Tisch und wird immer schlimmer. Das Mädel ist am Ende will micht nicht mehr sehen und hat anscheinend aus frust zugenommen :(
Den Typen den ich beauftagt habe alles zu klären, da ich ja nicht genau weis wo sie im Moment ist, weil ich sie schon lange nicht mehr gesehen habe, kommt auch nicht zu ihr durch.
Man ich könnte kotzen und ein schlechtes Gewissen habe ich auch.
Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre wurde ich gestern von 3 Mädels angesprochen. Klingt komisch, aber wenn man nur die eine will ist das schlimm.
Nur tun mir die anderen Mädels auch leid :biglaugh: Man ich hab verständnis für alle. Oh je, die Woche werde ich mich im Training zur Strafe richtig fertig machen. Ich muss auf andere Gedanken kommen.

@Thirdy
Ich freu mich echt für dich :)

2 279

Sonntag, 11. März 2007, 19:07

thx thx...


boar, mehr wie bissl simsen war heut net drin. ich überleg sie zum videoabend einzuladen. was soll ich tun. n freund von mir kommt auch, der der gestern auch mit da war... weil so direkt: macht nur wir 2 was bei mir wollt ich nicht... was meint ihr

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

2 280

Sonntag, 11. März 2007, 19:12

Nach der Aktion von gestern wäre sicher auch ein Videoabend nur mit ihr drin.
Der Kollege ist doch nur im weg :D

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten